Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
05.08.2018 10:10
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von diehessin:
Ja, ich. Aber nicht mehr lange.
Wir haben gerade beschlossen, morgen zu testen. Mein Mann wollte ja eigentlich warten. Tests wurden heute noch fix um 19;55 Uhr gekauft
Ich hab die letzten Tage nur überflogen und hängen geblieben ist natürlich nichts
Sorry das ich mich kaum zu Wort gemeldet habe, aber ich arbeite in letzter Zeit viel und Ja. Alles to much for me.
Ich hab ein mega Problem im Moment und bräuchte mal eure Meinung.
Was ist los?
Ja wo soll ich nur anfangen
Ich habe gestern spasses halber einen SS Test gemacht (Ich war mir sicher dass es nicht sein kann da wir 8 Tage vor ES das letzte mal GV hatten, ohne dass mein Mann gekommen ist) und positiv getestet. War gestern ES+9
So 1. Problem wie sage ich es meinem Mann, da wir eigentlich nicht schwanger werden dürfen wegen dem Termin am 17.08. In der abort Sprechstunde.
2. Problem wie sage ich das dem Arzt?
Hier mal die Bilder von meinen Ovus und dem Test von gestern und heute.
Ovus da wo fett positiv ist hatte ich mega UL ziehen, also kann der ES nicht vorher gewesen sein.
Oben von heute Mittag und unten von gestern Mittag
Hab die farbsättigung etwas hoch gedreht.
Oh ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen das jetzt alles gut geht
05.08.2018 10:19
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Zweisternchen:
...
Was ist los?
Ich habe gestern spasses halber einen SS Test gemacht (Ich war mir sicher dass es nicht sein kann da wir 8 Tage vor ES das letzte mal GV hatten, ohne dass mein Mann gekommen ist) und positiv getestet. War gestern ES+9
So 1. Problem wie sage ich es meinem Mann, da wir eigentlich nicht schwanger werden dürfen wegen dem Termin am 17.08. In der abort Sprechstunde.
Ovus da wo fett positiv ist hatte ich mega UL ziehen, also kann der ES nicht vorher gewesen sein.
Ich sag Mal leise Glückwunsch. Ist ja trotzdem ein kleines Wunder.
Warum dürft ihr nicht schwanger werden?
Auch wenn du einen abort hättest darf man danach doch schwanger werden. Wäre der Körper nicht bereit wurde er keine SS zulassen.
Der Arzt muss das einfach so hinnehmen wie es jetz ist.
Was hättet ihr den vorgehabt bei der Sprechstunde? Etwas testen lassen?
Und deinem.mann hmmmm.... Würde er sich nicht freuen?
Danke für die Glückwünsche. hab erst gedacht ich seh nicht richtig.
Ja der Arzt wollte oder will mich paar Tests durchführen aber was keine Ahnung. Ich hab schon so ziemlich alles hinter mir an Untersuchungen.
Hab Angst dass er mit Vorwürfe macht.
Ich denke schon das er sich freut aber er hat genauso große Angst wie ich dass es wieder schwer fällt und deswegen wird er sich nicht freuen können.
05.08.2018 10:19
Zitat von Wunder2018:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Zweisternchen:
...
Was ist los?
Oh ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen das jetzt alles gut geht
Vielen lieben dank.
05.08.2018 10:22
Ich hab jetz nochmal alles gelesen. Ihr hattet 8 Tage vor es gv. Habt ihr verhütet oder nicht?
Und dein Mann ist nicht gekommen (okay Lusttropfen kann ja auch sein). Aber 8 Tage vor es da müssten es ja mega mega Schwimmer sein.
Und dein Mann ist nicht gekommen (okay Lusttropfen kann ja auch sein). Aber 8 Tage vor es da müssten es ja mega mega Schwimmer sein.
05.08.2018 10:38
Zitat von MissCoffee:
Ich hab jetz nochmal alles gelesen. Ihr hattet 8 Tage vor es gv. Habt ihr verhütet oder nicht?
Wie gesagt ich habe ja meinen ES eigentlich immer pünktlich 14.od 15 ZT. Und ich habe gesagt eine Woche davor ist nix mit Sex.... mich hat es aus den Latschen gekippt.
Ja er hatte ja im Januar ein spermiogramm und da meinte der Arzt dass seine samen überdurchschnittlich gut sind.
05.08.2018 12:00
Zweisternchen:
Ich sage auch mal leise Glückwunsch!
Ich wünsche euch dass alles gut geht.
Zu deinem Mann, wieso sollst du Angst haben es ihm zu sagen ?
Er war doch bei dem Akt dabei und wusste dass auch was passieren kann
Ich sage auch mal leise Glückwunsch!
Ich wünsche euch dass alles gut geht.
Zu deinem Mann, wieso sollst du Angst haben es ihm zu sagen ?
Er war doch bei dem Akt dabei und wusste dass auch was passieren kann
05.08.2018 12:07
Hallo Ihr Lieben
Melde mich kurz zurück, sind heute Nacht nach 17 Stunden Fahrt aus Kroatien zurückgekommen . Ich hasse Auto fahren. Nie wieder
Aber das Haus war ein absoluter Traum
Hab alles überflogen und hoffe, es geht Euch allen gut .
Ich bin ZT 13 und keine Ahnung was Sache ist . Diesen Monat hab ich bis jetzt nix gemacht. Keine Ovu's hatte ich dabei und Tempi auch nicht. Heute Nacht hab ich mal einen Ovu gemacht, da muss ich noch draufgucken und Tempi ist bei 36,85. Also eisprung könnte scgon gewesen sein . Oder heute oder morgen
Wenn er schon war und es geklappt hat , dann ist es unterm Sternenhimmel entstanden, irgendwie romantisch .
Wer ist denn wie weit hier? Mit wem kann ich hibbeln?
Zweisternchen, krass, herzlichen Glückwunsch. . Wobei es schon seltsam ist . 8 Tage vorher und ohne Sperma "in Dir ".
Was sagt Dein Mann dazu?
Ich hoffe es geht alles gut
Melde mich kurz zurück, sind heute Nacht nach 17 Stunden Fahrt aus Kroatien zurückgekommen . Ich hasse Auto fahren. Nie wieder
Ich bin ZT 13 und keine Ahnung was Sache ist . Diesen Monat hab ich bis jetzt nix gemacht. Keine Ovu's hatte ich dabei und Tempi auch nicht. Heute Nacht hab ich mal einen Ovu gemacht, da muss ich noch draufgucken und Tempi ist bei 36,85. Also eisprung könnte scgon gewesen sein . Oder heute oder morgen
Wenn er schon war und es geklappt hat , dann ist es unterm Sternenhimmel entstanden, irgendwie romantisch .
Zweisternchen, krass, herzlichen Glückwunsch. . Wobei es schon seltsam ist . 8 Tage vorher und ohne Sperma "in Dir ".
Was sagt Dein Mann dazu?
05.08.2018 12:48
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
Wie gesagt ich habe ja meinen ES eigentlich immer pünktlich 14.od 15 ZT. Und ich habe gesagt eine Woche davor ist nix mit Sex.... mich hat es aus den Latschen gekippt.
Ja er hatte ja im Januar ein spermiogramm und da meinte der Arzt dass seine samen überdurchschnittlich gut sind.
Und laut ovus passt das auch mit dem ES?
Es gibt ja nix was es nicht gibt sag ich immer. Selten aber es gibgs.
05.08.2018 12:49
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Ihr Lieben
Was sagt Dein Mann dazu?
Schön. Hattet ihr nen tollen Urlaub? Zum Entspannen? 17 h fährt würd ich mir auch nicht antun. Dann Leiber fliegen. Ich fahre max 6h das ist so meine persönliche Grenze. Alles darüber ist ein Flug.
05.08.2018 13:27
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
Und laut ovus passt das auch mit dem ES?
Es gibt ja nix was es nicht gibt sag ich immer. Selten aber es gibgs.
Ja das stimmt... hatte bei dem fett positiv ovu hatte ich 3 Tage UL ziehen
05.08.2018 13:53
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Hallo Ihr Lieben
Was sagt Dein Mann dazu?
Schön. Hattet ihr nen tollen Urlaub? Zum Entspannen? 17 h fährt würd ich mir auch nicht antun. Dann Leiber fliegen. Ich fahre max 6h das ist so meine persönliche Grenze. Alles darüber ist ein Flug.
Mein Mann wollte unbedingt fahren , das sind für ihn kindheitserinnerungen hat er gesagt . Hab dann gedacht, gut , machen wir halt einmal und er wird sehen , dass es das erste und letzte mal war . Und so war es auch . Nächstes mal fliegen wir definitiv !
Wir waren mit der Schwester von meinem Mann und Family dort in einem Haus mit Pool . Absolut mega .
Übermorgen geht es dann weiter in die Türkei. Mit dem Flieger .
05.08.2018 15:02
Mein Test war übrigens blütenweiß. Aber ich rechne eh nicht damit. Ist irgendwie eine alte Gewohnheit so früh zu testen. Macht den nächsten Zyklus allerdings dann in der Regel noch länger
05.08.2018 15:23
Zitat von diehessin:
Mein Test war übrigens blütenweiß. Aber ich rechne eh nicht damit. Ist irgendwie eine alte Gewohnheit so früh zu testen. Macht den nächsten Zyklus allerdings dann in der Regel noch länger
Wie weit bist du denn?
05.08.2018 15:52
Zitat von diehessin:
Gefällt mir ... nicht !!!
Aaaaber wie immer , abwarten
05.08.2018 18:46
Zweisternchen , dein ES war wohl am 25.8 (ES+0)
Wann genau habt ihr geherzelt? Finde 8 Tage, ohne Samenerguss wirklich sehr sehr mysteriös, auch mit guten Schwimmern.
Hast du auch schon einen anderen Test, außer die Innovita gemacht?
Der Arzt kann eh nur das Beste daraus machen, der hat gar nicht das Recht was zu sagen, außer das es vl.besser gewesen wäre, ihr hättet verhütet.
dieHessin , ich finde es zwar schade, aber was nicht ist, kann noch werden.
Wann genau habt ihr geherzelt? Finde 8 Tage, ohne Samenerguss wirklich sehr sehr mysteriös, auch mit guten Schwimmern.
Hast du auch schon einen anderen Test, außer die Innovita gemacht?
Der Arzt kann eh nur das Beste daraus machen, der hat gar nicht das Recht was zu sagen, außer das es vl.besser gewesen wäre, ihr hättet verhütet.
dieHessin , ich finde es zwar schade, aber was nicht ist, kann noch werden.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt