Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.07.2018 13:42
Zitat von eulchen:
Danke ihr lieben!!!
Abaddon, die drei Wochen gehen jetzt rum wie nix
Wisu, du hast leicht reden in Sachen outing... ich hab hier einen Haufen jungsklamotten (die selbstverständlich auch ein Mädel Warmhalten würden ) würde aber einfach gern wissen, ob ich das aussortieren kann oder nicht
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint
Wann hast du wieder US?
Ich hab aber auch wirklich leicht reden denn an Klamotten werde ich wahrscheinlich viel von meiner Schwester bekommen. Sie hat schon zwei Jungs und am Freitag ein Mädchen bekommen. Da sind dann bestimmt sie passenden Sachen dabei
11.07.2018 07:52
Heute wieder WW..."Hallo 24.Ssw "
Leider muss ich ab jetzt erstmal Bettruhe halten...mal sehen wie lange. Hoffe nicht den Rest der Schwangerschaft
Leider muss ich ab jetzt erstmal Bettruhe halten...mal sehen wie lange. Hoffe nicht den Rest der Schwangerschaft
11.07.2018 08:04
Zitat von Wisu:
Glückwunsch
Oje warum bettruhe?
11.07.2018 08:14
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Glückwunsch
Oje warum bettruhe?
Wir waren heute Nacht im Krankenhaus,weil meine Unterleibsschmerzen nicht weggehen wollten,die ich ab nachmittags hatte.
Auf dem Ctg waren zwei leichte Wehen zu sehen deswegen erstmal Bettruhe und Magnesium erhöhen.
Fahre nachher noch zu meiner Ärztin um mich krank schreiben zu lassen.
11.07.2018 08:20
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Glückwunsch
Oje warum bettruhe?
Wir waren heute Nacht im Krankenhaus,weil meine Unterleibsschmerzen nicht weggehen wollten,die ich ab nachmittags hatte.
Auf dem Ctg waren zwei leichte Wehen zu sehen deswegen erstmal Bettruhe und Magnesium erhöhen.
Oje was machst du den für sachen
Dann schone dich gut
11.07.2018 08:23
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Glückwunsch
Oje warum bettruhe?
Dann schone dich gut
Ich weiß auch nicht was das soll
Schonen kann ich mich ganz gut denke ich. Habe ja noch kein Kind und muss mich kümmern oder so.
Das Sofa ist auch ganz gemütlich und Netflix wird dann wohl mein bester Freund
11.07.2018 08:29
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
...
Dann schone dich gut
Schonen kann ich mich ganz gut denke ich. Habe ja noch kein Kind und muss mich kümmern oder so.
Ja das ist der vorteil beim 1. Kind
Wann hast du wider kontrolle?
11.07.2018 08:34
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
...
Dann schone dich gut
Ja das ist der vorteil beim 1. Kind
Wann hast du wider kontrolle?
Ich werde nachher zu meiner Ärztin fahren und bespreche alles. Blöd nur,dass die Praxis ab nächster Woche drei Wochen Urlaub hat. Notfalls fahr ich wieder ins Krankenhaus wenn was sein sollte. Meinen regulären Termin bei meiner Hebamme habe ich erst in zwei Wochen.
11.07.2018 09:27
Wisu, es kann durchaus sein, dass man Übungswehen am CTG sieht, nicht bei jedem, bei mir aber zb schlug es an und waren auch etwas unangenehm. Er war trotzdem bis 39+1 drinnen. Hauptsache ist, sie sind nicht Muttermundwirksam, verkürzen den GMH oder kommen in ryhtmischen Abständen. Ruhe und Magnesium schadet aber nie Gute Besserung, lass es dir gut gehen.
11.07.2018 09:32
Zitat von abaddon2708:
Wisu, es kann durchaus sein, dass man Übungswehen am CTG sieht, nicht bei jedem, bei mir aber zb schlug es an und waren auch etwas unangenehm. Er war trotzdem bis 39+1 drinnen. Hauptsache ist, sie sind nicht Muttermundwirksam, verkürzen den GMH oder kommen in ryhtmischen Abständen. Ruhe und Magnesium schadet aber nie Gute Besserung, lass es dir gut gehen.
Ich habe die Wehen,die das Ctg aufgezeichnet hat gar nicht bewusst gemerkt. Nur danach hat es zweimal gezogen,was aber nicht aufgezeichnet wurde.
Muttermundwirksam scheinen sie nicht gewesen zu sein. Alles fest und verschlossen.
Beim GMH bin ich mir nicht sicher. Aber die Ärztin sagte,er ist noch lang genug. Wobei er angeblich vor 2.5 Wochen länger war. Wurde aber nicht per US gemessen wie heute Nacht.
Heute Mittag weiß ich mehr.
11.07.2018 09:42
Zitat von diehessin:
Wisu, mach ganz langsam. Dann wird alles gut bleiben!
Das mache ich. Ich denke auch,dass alles gut bleibt.
Das wichtigste ist,dass es Babylein gut geht.
Wurde nur etwas groß vermessen
Ansonsten völlig zeitgemäß.
Ich merke gerade,wie gut es mir tut hier zu schreiben.
Mein Mann macht sich nur unnötig Sorgen und versteht nicht so richtig was passiert.
Danke für's zuhören auch wenn es oft Jammerposts von mir gibt
11.07.2018 09:46
Och, diese Messungen sind ja auch nicht immer so 100% genau. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Und für sein Baby schaut man schon mal stundenlang Netflix
Klaro, dafür sind wir doch da!!
11.07.2018 09:51
Zitat von diehessin:
Och, diese Messungen sind ja auch nicht immer so 100% genau. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Und für sein Baby schaut man schon mal stundenlang Netflix
Beim 2.Screening war das auch noch nicht so. Mag beim nächsten US auch alles wieder anders sein.
Meiner Schwester wurde auch immer gesagt,dass ihr Baby im Bauch klein und zierlich sei. Ähm...was letzte Woche geboren wurde,war definitiv nicht klein und zierlich
11.07.2018 10:19
Bei mir hiess es damals 4 Tage vor Geburt zirka 3500g, gekommen ist er mit 4495g.... Beim Zweiten haben sie dann ordentlich gemessen, um die Einleitung zu indizieren, da passte es beinahe, sie sagten 4300g und eine Woche später kam er mit 4750g. Bin gespannt auf deinen Termin am NM.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt