Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
06.07.2018 14:04
Zitat von LeaLuca2504:
So das war's dann wohl.
Habe unterleibschmerzen und schon eine leichte dunkel braune schmierblutung. Denke das die Mens heute noch eintrudelt.
Was für eine scheiße. Mein Körper regt mich langsam echt auf.
Na ja vielleicht klappt es ja im Urlaub wenn wir entspannt sind.
Ach man...das ist doch scheiße
06.07.2018 14:39
Zitat von LeaLuca2504:
So das war's dann wohl.
Habe unterleibschmerzen und schon eine leichte dunkel braune schmierblutung. Denke das die Mens heute noch eintrudelt.
Das tut mir so leid.
Bei uns hats in dem monat geklappt als wir 3 tage im urlaub waren
06.07.2018 15:53
Zitat von FräuleinFee:
Mamaswelt , Glückwunsch zur Mens . Wir bescheuert , aber in Deinen Fall eine Feier wert .
Wisu, mach Dir nicht so viele Gedanken, es ist alles gut
Ich habe mich auch schon seit Jahren nicht mehr so auf die Mens gefreut.
Endlich geht es weiter
06.07.2018 15:54
Zitat von LeaLuca2504:
So das war's dann wohl.
Ach menno .
Dann sind wir heute beide ZT 1 und starten gemeinsam in den nächsten und hoffentlich letzten Zyklus
06.07.2018 16:26
Ich danke euch. Aber es geht weiter.
Irgendwann werden auch wir anderen schwanger.
06.07.2018 16:27
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von LeaLuca2504:
So das war's dann wohl.
Ach menno .
Dann sind wir heute beide ZT 1 und starten gemeinsam in den nächsten und hoffentlich letzten Zyklus
Ja das stimmt.
Auf geht's
06.07.2018 19:20
Zitat von LeaLuca2504:
Ich danke euch. Aber es geht weiter.
Genau so must du denken.
Vielleicht werden wir ja alle zusammen schwanger.
06.07.2018 20:02
Lealuca, menno. Das tut mir total leid!!
Mamaswelt, endlich!! Meine Güte, brauchte die viele Extraeinladungen Aber jetzt geht's endlich weiter!!
Tifffy, schön, dass du noch mitliest. Ich hoffe, dir geht's gut!
Mamaswelt, endlich!! Meine Güte, brauchte die viele Extraeinladungen Aber jetzt geht's endlich weiter!!
06.07.2018 20:05
Zitat von diehessin:
Wie geht's dir denn ?
06.07.2018 20:11
Zitat von diehessin:
Ach ja, soweit und dir?
06.07.2018 20:38
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
Ach ja, soweit und dir?
Schön von dir zu lesen , Tiffy
06.07.2018 20:53
Tut mir so Leid LeaLuca
Ich hoffe für euch, dass ihr nun alle im nächsten Zyklus erfolgreich seid.
Ich hoffe für euch, dass ihr nun alle im nächsten Zyklus erfolgreich seid.
06.07.2018 22:00
Mamaswelt und Tifffy, lieb, dass ihr fragt. Tatsächlich kann ich es gar nicht so recht sagen. Ich bin noch traurig und denke manchmal, wie weit ich schon wäre. Wenn ich andere Schwangere, besonders mit dem zweiten schwanger, sehe, tut mir das ein bisschen weh. Ich warte auf die Mens, es wird sicher noch dauern. Und dann weiß ich gerade nicht, wie es genau weiter geht. Ich weiß gar nicht, ob ich noch die Kraft habe, Hoffnung zu haben. Die Fehlgeburt fühlt sich ewig her an. Irgendwie ein bisschen abgeschlossen. Irgendwie das ganze Thema. Ich weiß auch nicht
07.07.2018 12:06
Zitat von diehessin:
Mamaswelt und Tifffy, lieb, dass ihr fragt. Tatsächlich kann ich es gar nicht so recht sagen. Ich bin noch traurig und denke manchmal, wie weit ich schon wäre. Wenn ich andere Schwangere, besonders mit dem zweiten schwanger, sehe, tut mir das ein bisschen weh. Ich warte auf die Mens, es wird sicher noch dauern. Und dann weiß ich gerade nicht, wie es genau weiter geht. Ich weiß gar nicht, ob ich noch die Kraft habe, Hoffnung zu haben. Die Fehlgeburt fühlt sich ewig her an. Irgendwie ein bisschen abgeschlossen. Irgendwie das ganze Thema. Ich weiß auch nicht
Ich denke es ist einfach noch zu früh, um das ganze "nüchtern" zu betrachten. Ich kenne das Gefühl aber auch, mit der Kraft für die Hoffnung. Ich glaube deswegen haben wir uns auch ein Limit gesetzt, und es quasi das Schicksal entscheiden zu lassen... Die Frage ist eher, was würde dich langfristig trauriger machen? Noch eine FG , oder das Leben, nie ohne zweiten Kind? Bei mir war es auf jeden Fall noch eine weitere FG, und die ganzen verbundenen Ängste, ABER, ich hab ja auch schon zwei Kinder, und das Dritte wäre nur das Tüpfelchen auf den i ... Aber ich hätte mir keine weiteren Kämpfe dafür mehr angetan, dies ist der Letzte. Ich denke fürs Zweite, wäre ich noch weiter gegangen, hätte noch mehr Schmerz in Kauf genommen.... Ich würde sagen, da musst du und dein Mann mal darüber nachdenken, wie viel könnt ihr noch ertragen, und was wäre für euch schlimmer? Ihr werdet euren Weg finden, auch wenn man sich jedesmal aufs Neue auf einen schmalen grad zwischen Freude, Ängste, Hoffnung und Verlust bewegt....
07.07.2018 20:43
Hallo alle zusammen. Ich kann eure gedanken verstehen. Irgendwie denkt man an einem bestimmten punkt das es weniger belastend ist auf ein kinderwunsch zu verzichten als immer wieder jeden monat aufs neue, neue hoffnung zu machen und dann ein negativen test zu haben. Am anfang war ich oft enttäuscht abef mittlerweile bin ich ruhiger geworden.
Wir haben uns auch eine frist gesetzt. Bis dahin probieren wir es und danach gehen wir in eine kiwk.
Umd weil wir gerade dabei sind. Heute wollte mein Monitor zt8 den ersten test. Es war schon wieder so früh schon auf Hoch. Bin etwas verunsicherg weil er mir letzten monat einmal niedrig angezeigt hat und dann nur noch hoch. Kein max. Ich hebe diesen monat alle ovus auf dann zeig ich die euch.
Wir haben uns auch eine frist gesetzt. Bis dahin probieren wir es und danach gehen wir in eine kiwk.
Umd weil wir gerade dabei sind. Heute wollte mein Monitor zt8 den ersten test. Es war schon wieder so früh schon auf Hoch. Bin etwas verunsicherg weil er mir letzten monat einmal niedrig angezeigt hat und dann nur noch hoch. Kein max. Ich hebe diesen monat alle ovus auf dann zeig ich die euch.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt