Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 20:17
Zitat von MissCoffee:

Ich hatte leistenziehen und zwar nur als ich wirklich schwanger war

Ich auch im März als es geklappt hatte
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.06.2018 20:19
Zitat von MissCoffee:

Das macht mir Hoffnung. Ich hatte es noch nie und vor der Mens schon gar nicht. Bin auch untenrum furz trocken. Letzten Zyklus bin ich vor Mens voll ausgelaufen. Ich weiss echt nicht mehr wie ich die Anzeichen deuten soll weil jeden Monat neue Anzeichen kommen die man vorher nie hatte.

Es ist echt schwer zu sehen wie hier alle nach einander schwanger werden und bei uns will es nicht klappen.
Aber ich freue mich wahnsinnig für euch und weiss das auch wir irgendwann im Laufe des Jahres nochmal schwanger werden.
esy88
16954 Beiträge
07.06.2018 20:19
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mamaswelt:

...

Das ist ein exakter US ca 20 min plus Nackenfalte Messung und Blutuntersuchungen der Mutter.

Darf ixg fragen was der bluttest bei dir kostet?
Ist das der harmony test?

Nein harmony Test ist das nicht. Gibt's bei uns in der Nähe nicht und ist mega teuer hier. Glaub an die 700-800€.

Der Combined Test kostet 160€-180€

Ah ok. Ja bei uns kostet der harmony 600€
esy88
16954 Beiträge
07.06.2018 20:21
Zitat von MissCoffee:

Ich auch
esy88
16954 Beiträge
07.06.2018 20:22
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Mamaswelt:

Lealuca du hast morgen NMT!
Hast schon getestet?

Hatte am Sonntag einen Test gemacht der war negativ.
Weiss ja auch nicht so recht wann der Eisprung genau war weil ich diesen Zyklus keinen Kopf dafür hatte.

Bis jetzt habe ich auch keine Mens Anzeichen sonst habe ich einen Tag vorher schon unterleibschmerzen aber bis jetzt ( toi,toi, toi ) noch nichts.
Das einzige was komisch ist, ist das ich zwischendurch ein ziehen in der leisten Gegend habe auch beim husten .

Wir wünschen uns so sehr ein drittes Kind und andere Mädels hier im Thread nehmen eine blutung auf die leichte Schulter und tun so als sei es das normalste der Welt. Sorry das geht gar nicht da bekomme ich richtig schlechte Laune.

Ich finde es auch den hibbelnden gegenüber total scheisse, so mit blutungeb umzugehen
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 20:22
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von MissCoffee:

Das macht mir Hoffnung. Ich hatte es noch nie und vor der Mens schon gar nicht. Bin auch untenrum furz trocken. Letzten Zyklus bin ich vor Mens voll ausgelaufen. Ich weiss echt nicht mehr wie ich die Anzeichen deuten soll weil jeden Monat neue Anzeichen kommen die man vorher nie hatte.

Es ist echt schwer zu sehen wie hier alle nach einander schwanger werden und bei uns will es nicht klappen.
Aber ich freue mich wahnsinnig für euch und weiss das auch wir irgendwann im Laufe des Jahres nochmal schwanger werden.

Ja so geht's mir auch.
Denke immer ich werde die letzte hier sein
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 20:23
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von MissCoffee:

Ich hoffe es klappt bald bei euch. Mir tut es immer so leid mitzuerleben wie viele wieder Monat für Monat enttäuscht sind weil die mens kommt. Da bin ich auch mit traurig. Und mag gar nicht so viel über meine ss schreiben weil ich Angst hab es bedrückt euch dann noch mehr .
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 20:25
Zitat von MissCoffee:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von MissCoffee:

Ich hoffe es klappt bald bei euch. Mir tut es immer so leid mitzuerleben wie viele wieder Monat für Monat enttäuscht sind weil die mens kommt. Da bin ich auch mit traurig. Und mag gar nicht so viel über meine ss schreiben weil ich Angst hab es bedrückt euch dann noch mehr .

Diese Gedanken musst du dir nicht machen, jeder ist freiwillig und gerne hier .
Wir interessieren uns doch für deine ss!
Also halte deine Gedanken, sorgen , Freuden nicht zurück
diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 20:27
Misscoffee, der Termin wird sicher toll!!!

Fräulein Fee, gibt es einen bestimmten Grund für die schlechte Laune?

Mamaswelt: ich wünsche es dir so sehr, dass es klappt!!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 20:28
Zitat von diehessin:

Danke dir du liebe !
Ich hoffe auch bei den anderen hibbel Mädels klappt es jetzt endlich mal .

Wie geht's dir denn ? Hast du schon Beschwerden?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.06.2018 20:31
Ihr braucht euch keine Gedanke zu machen. Wir freuen uns doch mit und hibbeln mit euch euren Terminen entgegen.

Ich werde wahrscheinlich die letzte auf der Liste sein aber es wird. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt.

Esy: ja ich finde es leider auch unmöglich wie leichtfertig man mit Blutungen und dem heranwachsenden Leben umgeht. Ich wäre schon 10000000 mal im kh gewesen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.06.2018 20:31
Wenn ihr aufhört zu erzählen/ jammern und Euch zurückhaltet, dann bin ich beleidigt und haue ab
Nee im Ernst, ich ERWARTE Eure wehwehchen!
Ich würde mich zwar wirklich auxh freuen, wenn es bei uns klappen würde, aber andererseits schaue ich meine wunderschönen, tollen Kinder an und bin einfach nur glücklich und dankbar

Und ich frage mich öfters auch, ob ich dem Ganzen überhaupt gewachsen wäre...
diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 20:32
LeaLuca, dir wünsche ich natürlich auch, dass es bald klappt!!

Mamaswelt: leider merke ich fast noch gar nichts. Keine Übelkeit, nur ein bisschen flau im Magen. In der letzten SS war das um diese Zeit gaaaanz anders. Müde bin ich. Ganz ab und zu schwankt der Kreislauf. Aber das war's. Dazu der Termin am Montag, bei dem man noch nichts gesehen hat... ein bisschen mulmig ist mir schon. In einer Woche habe ich den nächsten Termin.
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.06.2018 20:33
Zitat von diehessin:

Nein , eigentlich nicht. Jammern auf hohem Niveau . Meine Kunden haben mir heute derart einen vom Pferd erzählt , mir qualmt der Kopf
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.06.2018 20:35
Zitat von diehessin:

LeaLuca, dir wünsche ich natürlich auch, dass es bald klappt!!

Mamaswelt: leider merke ich fast noch gar nichts. Keine Übelkeit, nur ein bisschen flau im Magen. In der letzten SS war das um diese Zeit gaaaanz anders. Müde bin ich. Ganz ab und zu schwankt der Kreislauf. Aber das war's. Dazu der Termin am Montag, bei dem man noch nichts gesehen hat... ein bisschen mulmig ist mir schon. In einer Woche habe ich den nächsten Termin.

Das sind doch schon eine Menge Anzeichen!
Man muss ja nicht immer über der Schüssel hängen.
Das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt