Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 20:35
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Misscoffee, der Termin wird sicher toll!!!

Fräulein Fee, gibt es einen bestimmten Grund für die schlechte Laune?

Mamaswelt: ich wünsche es dir so sehr, dass es klappt!!!

Nein , eigentlich nicht. Jammern auf hohem Niveau . Meine Kunden haben mir heute derart einen vom Pferd erzählt , mir qualmt der Kopf

Na, dann ist ja quasi alles eigentlich in Ordnung Es gibt so Tage, da will man einfach nur seine Ruhe am Ende des Tages.
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.06.2018 20:36
Zitat von diehessin:

LeaLuca, dir wünsche ich natürlich auch, dass es bald klappt!!

Mamaswelt: leider merke ich fast noch gar nichts. Keine Übelkeit, nur ein bisschen flau im Magen. In der letzten SS war das um diese Zeit gaaaanz anders. Müde bin ich. Ganz ab und zu schwankt der Kreislauf. Aber das war's. Dazu der Termin am Montag, bei dem man noch nichts gesehen hat... ein bisschen mulmig ist mir schon. In einer Woche habe ich den nächsten Termin.

Mach Dir keine unnötigen Sorgen, ich habe meine Schwangerschaften anfangs gar nicht wahrgenommen . Bei der Kleinen war mir flau, sonst nix.
Erst als der Bauch gewachsen ist, hab ich es gemerkt. Und Sodbrennen, aber erst später .
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 20:37
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Mamaswelt: leider merke ich fast noch gar nichts. Keine Übelkeit, nur ein bisschen flau im Magen. In der letzten SS war das um diese Zeit gaaaanz anders. Müde bin ich. Ganz ab und zu schwankt der Kreislauf. Aber das war's. Dazu der Termin am Montag, bei dem man noch nichts gesehen hat... ein bisschen mulmig ist mir schon. In einer Woche habe ich den nächsten Termin.

Mach Dir keine unnötigen Sorgen, ich habe meine Schwangerschaften anfangs gar nicht wahrgenommen . Bei der Kleinen war mir flau, sonst nix.
Erst als der Bauch gewachsen ist, hab ich es gemerkt. Und Sodbrennen, aber erst später .

Ich merk auch fast nix. Hatte zwischendurch Mal etwas flauen Magen aber das war's.
Und beim nächsten Termin sieht man bestimmt schon was. Du warts einfach noch serh früh dran beim FA.
diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 20:48
Genau, ich war sehr früh und jede SS ist unterschiedlich. Hoffen wir einfach das Beste!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.06.2018 20:50
Zitat von diehessin:

Danke dir das hoffen wir auch.

Dir brauch nicht mulmig sein es wird alles gut sein. Du warst einfach wahnsinnig früh beim Frauenarzt. Beim nächsten Termin wird man mehr sehen.
Und das dir nur flau ist ist doch super. Besser als den ganzen Tag über der Klo Schüssel zu hängen.

Sollte bei mir morgen keine Mens kommen werde ich Samstag mal einen Test wagen.
diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 21:01
Lieb von dir, LeaLuca.

Sag mal, sind deine Zyklen echt so kurz? 23 Tage? Drücke dir fest die Daumen!!
07.06.2018 21:07

Aktualisierte Liste : Stand 05.06.

Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
LeaLuca2504 / 5.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kind.,☆☆
Sexystyle /1. ÜZ / NMT: 19.06.
Tifffy / 6.ÜZ / NMT: 20.06 / 1 Kind
jasiii / 8.ÜZ / NMT: 01.07 / 2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 /11. ÜZ / NMT: 02.07 / 5 Kinder

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
diehessin / VET: 30.01. / 1 Kind,☆
Abaddon2708 /VET: 13.02. / 2 Kind, ☆☆
07.06.2018 21:09
ES+1 heute

Bin pessimistisch, das da Herz von Sonntag bis gestern gereicht hat.

Wir haben am Montag das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Er muss jetzt einen ganzen Monat Antibiotika nehmen und dann nochmal eine Probe abgeben. Hätte schlimmer kommen können aber zufrieden bin ich noch nicht.
diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 21:11
Warum muss er Antibiotika nehmen, was sagt das Ergebnis?

Im besten Fall hat es gereicht!!!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.06.2018 21:12
Zitat von diehessin:

Lieb von dir, LeaLuca.

Sag mal, sind deine Zyklen echt so kurz? 23 Tage? Drücke dir fest die Daumen!!

Sie waren letztes Jahr noch bei 21 Tagen. Nach der fehlgeburt bei 26 Tagen und dann runter auf 23 Tagen seit 3 Monaten .

Danke
07.06.2018 21:13
Zitat von diehessin:

Warum muss er Antibiotika nehmen, was sagt das Ergebnis?

Im besten Fall hat es gereicht!!!

Er will morgen nochmal nachfragen wieso genau er das nehmen muss. Mir hat die Sprechstundenhilfe nur das Rezept und die Anweisung gegeben. Hätte ich mehr wissen wollen hätte ich auf den Arzt warten müssen.
sexystyle
3662 Beiträge
07.06.2018 21:19
Wollte hier keinen beleidigen oder verletzten

diehessin
3754 Beiträge
07.06.2018 21:25
LeaLuca, ich bin kein Fachmann, aber das scheint recht kurz, oder? Wie lang ist deine zweite Zyklushälfte? Ich hoffe, ich verunsichere dich jetzt nicht...

Tifffy, ja, fragt auf jeden Fall mal nach!
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2018 21:28
Zitat von sexystyle:

Hast du auch nicht, denke ich.
Mich jedenfalls nicht. Denke wir wollten einfach Mal zum Ausdruck bringen das wir dir hier immer Tipps geben und die raten ins kh zu fahren (weil das eben jede hier so machen würde) du das aber anscheinend alles nicht annehmen willst und es einfach leichtfertig rüberkommt wie du mit der Blutung umgehst.
Ich hoffe ja auch für sich das beste und das am Montag beim FA alles okay ist und du einen Krümel sehen darfst.
sexystyle
3662 Beiträge
07.06.2018 21:31
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sexystyle:

Hast du auch nicht, denke ich.
Mich jedenfalls nicht. Denke wir wollten einfach Mal zum Ausdruck bringen das wir dir hier immer Tipps geben und die raten ins kh zu fahren (weil das eben jede hier so machen würde) du das aber anscheinend alles nicht annehmen willst und es einfach leichtfertig rüberkommt wie du mit der Blutung umgehst.
Ich hoffe ja auch für sich das beste und das am Montag beim FA alles okay ist und du einen Krümel sehen darfst.

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt