Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
07.06.2018 10:31
Zitat von eulchen:
Meine Schwangerschaften sind ja nun schon ein paar Tage her (8 bzw 5 Jahre ) aber irgendwie hab ich das Gefühl, das kleine tatsächlich ab und zu zu spüren... bin nicht sicher ob das sein kann... das war doch eigentlich später oder?!
ist sehr sehr früh. aber könnte möglich sein....
07.06.2018 10:32
Zitat von esy88:
Zitat von eulchen:
Meine Schwangerschaften sind ja nun schon ein paar Tage her (8 bzw 5 Jahre ) aber irgendwie hab ich das Gefühl, das kleine tatsächlich ab und zu zu spüren... bin nicht sicher ob das sein kann... das war doch eigentlich später oder?!
Hab auch seit paar tagen ab und zu das gefühl
lacht jetzt nicht, ich dachte das auch vor 2 Tagen... aber ich vermute eher es war Darm, obwohl es ganz anders war. aber ich kann mri nicht vorstellen es schon so früh zu merken. Hab meinen sohn erst in der 17. ssw ganz leicht gemerkt
07.06.2018 10:34
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Zitat von eulchen:
Hab auch seit paar tagen ab und zu das gefühl
lacht jetzt nicht, ich dachte das auch vor 2 Tagen... aber ich vermute eher es war Darm, obwohl es ganz anders war. aber ich kann mri nicht vorstellen es schon so früh zu merken. Hab meinen sohn erst in der 17. ssw ganz leicht gemerkt
Bei mir wars genau an der stelle wo ich es dann mit dem angel sound gehört habe.
Habe meinen sohn auch schon früh gespürt
07.06.2018 10:58
Doof Mamaswelt, gibt ja jetzt echt mehrere Möglichkeiten. Am Besten noch Zerfix auswerten versuchen. Je nach dem, 2 von 3 Möglichkeiten sind ja eher positiv zu sehen, schwanger oder der ES steht bevor.... Bei der Periode meine ich nicht, dass die da sooo ansteigen, bei mir zb waren die aber immer sehr blass! Na wenn das WirrWarr kein Glück bringt.
Juhu , mein erster WW Und der Test heute war wieder stärker.
Ich hab bei meinem zweiten Sohn, die dritte Schwangerschaft war das, auch schon in der 12-13 SSW ganz leichtes flattern, wie mini Muskelzuckungen wahrgenommen. Meist in Bauchlage. Ich denke es kann schon durchaus sein, dass man was spürt. Und selbst wenn es nur Darmwindungen sind, wenn man denkt es war das Baby, macht das auch Glücksgefühle <3
Ich hab bei meinem zweiten Sohn, die dritte Schwangerschaft war das, auch schon in der 12-13 SSW ganz leichtes flattern, wie mini Muskelzuckungen wahrgenommen. Meist in Bauchlage. Ich denke es kann schon durchaus sein, dass man was spürt. Und selbst wenn es nur Darmwindungen sind, wenn man denkt es war das Baby, macht das auch Glücksgefühle <3
07.06.2018 11:20
Zitat von abaddon2708:
Doof Mamaswelt, gibt ja jetzt echt mehrere Möglichkeiten. Am Besten noch Zerfix auswerten versuchen. Je nach dem, 2 von 3 Möglichkeiten sind ja eher positiv zu sehen, schwanger oder der ES steht bevor.... Bei der Periode meine ich nicht, dass die da sooo ansteigen, bei mir zb waren die aber immer sehr blass! Na wenn das WirrWarr kein Glück bringt.
bei mir bei der mens wurden die sogar richtig fett positiv... aber ist bei jder frau anders, das muss man für sich rausfinden wie die ovus auf was reagieren.
Ja es war wirklich so als wäre ne Seifenblase innen geplatzt. zweimal an derselben stelle, aber es war doch etwas hoch drum vermute ich es war doch noch nicht das Baby.
07.06.2018 11:22
Also dieser Zyklus ist echt verrückt
Naja es heisst abwarten, wie immer...
Heute kam mein ovaria comp.
Wann starte ich damit ???
Abaddon ich freue mich so für dich!!
Naja es heisst abwarten, wie immer...
Heute kam mein ovaria comp.
Wann starte ich damit ???
Abaddon ich freue mich so für dich!!
07.06.2018 11:34
Zitat von MissCoffee:
Zitat von abaddon2708:
bei mir bei der mens wurden die sogar richtig fett positiv... aber ist bei jder frau anders, das muss man für sich rausfinden wie die ovus auf was reagieren.
Ja es war wirklich so als wäre ne Seifenblase innen geplatzt. zweimal an derselben stelle, aber es war doch etwas hoch drum vermute ich es war doch noch nicht das Baby.
Genau zuerst war es bei mir auch weit oben, da dachte ich, ne das kann es nicht sein, aber seit gestern hab ich es ein paar mal sehr weit unten gespürt... keine Ahnung...
07.06.2018 13:03
Habe Ovaria Comp immer am ZT 1 gestartet.
Pünktlich zu 4+0 mit Mittagspipi
07.06.2018 13:09
Zitat von abaddon2708:
Juhuuu
07.06.2018 13:24
Zitat von abaddon2708:
Soooooo toll!!!
Ich freu mich
07.06.2018 13:40
Zitat von sexystyle:
Geht das für 5+0??
Hab angst das es zu wenig ist
der sieht gut aus ich drücke weiterhin die Daumen
07.06.2018 13:52
Zitat von abaddon2708:
07.06.2018 14:32
Zitat von bibbi26:
Zitat von sexystyle:
Geht das für 5+0??
Hab eben wieder blut gehabt
07.06.2018 15:15
Zitat von sexystyle:
Zitat von bibbi26:
Zitat von sexystyle:
Geht das für 5+0??
Sorry aber ich versteh nicjt warum du nicht mal ins kh fährst?
07.06.2018 15:18
Zitat von esy88:
Zitat von sexystyle:
Zitat von bibbi26:
Zitat von sexystyle:
Geht das für 5+0??
Sorry aber ich versteh nicjt warum du nicht mal ins kh fährst?
Ich auch nicht. Es haben dir hier schon so viele und öfter als einmal geraten ins kh zu fahren.
Ich an deiner Stelle wäre schon längst dort wenn es immer wieder zu Blutungen kommt.
Die können am ehesten helfen bzw dir Mal sagen was Sache ist. So schwebst du nur in der Luft und weißt nicht woran du bist und machst dir sorgen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt