Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
22.05.2018 11:35
Zitat von Mamaswelt:

Boar ich muss euch nochmal fragen, habe iwie Angst den ES verpasst zu haben .
Der Ovu war Mittwoch Mittag fett positiv , Stunden später negativ . Wir hatten nur Mittwoch Abend Sex.
Ich weiss dass der ES erst bis zu weiss ich wieviel Std nach dem positiven ovu kommt aber wieso war er dann so schnell schon wieder negativ?
Wisst ihr wie ich es meine ?

Wie sah er am DI aus? Vl.hast du die Spitze des LH erwischt, meist springt im sinken des LH dann das Ei, kurz nach dem Peak. Dann ist das Ei noch 12 Std befruchtbar. Spermien durchleben aber auch eine Kapazitation, die dauert so um die 6-8 Std, danach können sie befruchten. Könnte also genau gepasst haben. Habt ihr davor sonst keine Herzchen gesetzt. SO oder MO Abend?
MissCoffee
12317 Beiträge
22.05.2018 11:56
Zitat von Tifffy:

Ja der wäre Analog, den gab es auch im DM gar nicht. Habe jetzt den Presense genommen.

Gut das es den nicht gab. der zeigt leider fats immer eine VL an.
presense ist viel besser.
22.05.2018 11:57
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

Ja der wäre Analog, den gab es auch im DM gar nicht. Habe jetzt den Presense genommen.

Gut das es den nicht gab. der zeigt leider fats immer eine VL an.
presense ist viel besser.

Ok, gut.
Dann bin ich auf morgen früh gespannt
diehessin
3754 Beiträge
22.05.2018 12:12
Oh, ich habe auch den CB hier, quasi als teurer und zuverlässiger. Meine günstigen Tests hier wirken irgendwie weniger Vertrauen erwecken. Wobei mittlerweile 5 Frühtests, ein normaler und der Presense sich vermutlich nicht alle irren.
Mamaswelt
1830 Beiträge
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamaswelt:

Der Ovu war Mittwoch Mittag fett positiv , Stunden später negativ . Wir hatten nur Mittwoch Abend Sex.
Ich weiss dass der ES erst bis zu weiss ich wieviel Std nach dem positiven ovu kommt aber wieso war er dann so schnell schon wieder negativ?

Wie sah er am DI aus? Vl.hast du die Spitze des LH erwischt, meist springt im sinken des LH dann das Ei, kurz nach dem Peak. Dann ist das Ei noch 12 Std befruchtbar. Spermien durchleben aber auch eine Kapazitation, die dauert so um die 6-8 Std, danach können sie befruchten. Könnte also genau gepasst haben. Habt ihr davor sonst keine Herzchen gesetzt. SO oder MO Abend?

Dienstag war er deutlich negativ, Mittwoch früh steigend , mittags positiv , abends negativ.

Nein wir haben davor kein Herz gesetzt weil ich bis kurz vorher noch SB hatte .
Also nur Mittwoch Abend, naja und die letzten Tage falls das Ei doch noch nicht gesprungen ist .

Kann ja niemand ahnen dass der ovu bereits am Tag 13 Positiv ist , war er ja noch nie so früh
FräuleinFee
4795 Beiträge
Zitat von Mamaswelt:

Das passt trotzdem
Das Ei wartet ja auxh ein paar Stunden. Also könnte dann eine Punktlandung sein
diehessin
3754 Beiträge
Daumen sind gedrückt, Tiffy!
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.05.2018 12:13
Esy, soooo toll
Super, dass alles gut ist !
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.05.2018 12:18
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Das passt trotzdem

Ich hoffe es .
Wobei ich nicht glauben kann dass ich wirklich so früh meinen es hatte
abaddon2708
6972 Beiträge
22.05.2018 12:22
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Das passt trotzdem

Ich hoffe es .

Hast du den noch weiter Ovus gemacht? Vl.hat es nur Anlauf genommen? Hatte das aber auch schon mal so, schnell springende Eichen sollen wohl am Besten sein, je länger es dauert, desto "schlechter" die Eizellreife. Hatte auch mal 3 Tage fett Ovus, dann endlich den Sprug und es wurde ein Abort....
diehessin
3754 Beiträge
22.05.2018 12:27
Mamaswelt, ich denke auch, das passt!

Esy, tolles Bild!!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.05.2018 12:27
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Das passt trotzdem

Ich hoffe es .

Hast du den noch weiter Ovus gemacht? Vl.hat es nur Anlauf genommen? Hatte das aber auch schon mal so, schnell springende Eichen sollen wohl am Besten sein, je länger es dauert, desto "schlechter" die Eizellreife. Hatte auch mal 3 Tage fett Ovus, dann endlich den Sprug und es wurde ein Abort....

Habe davor und danach, bis heute negative ovus.

Habe sonst immer 2 Tage lang fette positive ovus .
Vielleicht ist das mein glückszyklus .
Ich glaube erst dass es wirklich mein es war wenn er nicht wie sonst immer zwischen ZT 20 und 25 kommt .
Mache also weiter ovus.
Bin heute ZT 19
diehessin
3754 Beiträge
22.05.2018 12:29
Fräulein Fee, ja, warten nervt, aber immerhin warten wir zusammen
esy88
16954 Beiträge
22.05.2018 12:29
Danke mädels
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.05.2018 12:30
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Das passt trotzdem

Ich hoffe es .

Bei mir ist es auch oft so . Abends komplett negativ , am nächsten Morgen fett positiv und ein paar Stunden später schon wieder negativ.
Oder morgens negativ, abends fett und morgens wieder negativ .

Mittelschmerz hab ich bis 1 Tag nach dem positiven ovu.
Welcher ZT war das denn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt