Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
21.05.2018 15:52
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
...
Ah ok ja mit 20 ist das klar.
Drücke weiterhin die daumen
Aber ich verstehe nicht wieso der sich Frühtest nennt und gleichzeitig ein 20er ist
Ja, das ist echt komisch.
Was macht die tempi?
21.05.2018 15:55
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
...
Aber ich verstehe nicht wieso der sich Frühtest nennt und gleichzeitig ein 20er ist
Was macht die tempi?
Sieht doch gut aus.
Haat du anzeichen?
21.05.2018 16:20
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
...
Was macht die tempi?
Sieht doch gut aus.
Haat du anzeichen?
Der erste Zyklus ohne Anzeichen
21.05.2018 17:06
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
...
Sieht doch gut aus.
Haat du anzeichen?
21.05.2018 17:06
Ich hab morgen endlich FA termin und hoffe auf ein schönes bildchen und den herzschlag
21.05.2018 17:54
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
...
Sieht doch gut aus.
Haat du anzeichen?
Werde mir morgen - weil ich die von Testamed total Schei.. finde - einen Doppelpack Presense Frühtests holen.
Finde Testamed blöd weil ich es bedenklich finde das es ein Frühtest sein soll aber auf der anderen Seite ein 20er und desweiteren finde ich das Testfenster total klein und unübersichtlich.
21.05.2018 19:36
Das ist echt blöd von dem Test, Tiffy. Der Presense ist ein 10er, stimmt. Habe gerade noch mal geguckt.
Die zeigen dir dann bestimmt was an!! Die Daumen sind gedrückt!
Ich überlege, ob ich morgen an vermutlich ES +13 mal einen normalen Test wagen soll.
Esy, ja, bring uns ein schönes Bild mit!
Die zeigen dir dann bestimmt was an!! Die Daumen sind gedrückt!
Ich überlege, ob ich morgen an vermutlich ES +13 mal einen normalen Test wagen soll.
Esy, ja, bring uns ein schönes Bild mit!
21.05.2018 20:21
Tiffy du machst es seeeehr spannend Ich drücke dir fest die Daumen, dass du den kugelnden bald nachrücken darfst!
Esy , freue mich schon auf dein Ultraschallbild, oder gute Neuigkeiten, wenn du keine zeigen willst <3
dieHessin , ich denke der Test wird auf alle Fälle schon anschlagen, so mein Gefühl
Sexystyle , ich hoffe das du bald wieder negative Tests hast, und somit einen neuen Versuch wagen kannst. Manchmal dauert es eben bisschen, aber so früh sollte es normal nicht besonders lange sein
Mein Ovu war so gut wie positiv heute, also fehlt echt nur noch ein Hauch
Also rechne ich mal Mittwoch mit dem ES, und kann somit 12 Tage später positiv testen. Diesmal halten sich die Schmerzen in Grenzen, dass kann aber noch kommen.... Oft ist der Tag davor und der Tag des ES am schlimmsten. Wir haben gestern Herzchen gesetzt und werden morgen Abend noch mal nachlegen.
Esy , freue mich schon auf dein Ultraschallbild, oder gute Neuigkeiten, wenn du keine zeigen willst <3
dieHessin , ich denke der Test wird auf alle Fälle schon anschlagen, so mein Gefühl
Sexystyle , ich hoffe das du bald wieder negative Tests hast, und somit einen neuen Versuch wagen kannst. Manchmal dauert es eben bisschen, aber so früh sollte es normal nicht besonders lange sein
Also rechne ich mal Mittwoch mit dem ES, und kann somit 12 Tage später positiv testen. Diesmal halten sich die Schmerzen in Grenzen, dass kann aber noch kommen.... Oft ist der Tag davor und der Tag des ES am schlimmsten. Wir haben gestern Herzchen gesetzt und werden morgen Abend noch mal nachlegen.
21.05.2018 20:29
Perfekt, Abaddon. Vor allen Dingen das mit dem positiven Test 12 Tage später. Das halte ich für den optimalen Plan, genauso wird's gemacht!
21.05.2018 20:32
Aktualisierte Liste : Stand 21.05.
Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 25.05 / 1 Kind
Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
jasiii / 7.ÜZ / NMT: 04.06 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
LeaLuca2504 / 5.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kind.,☆☆
Abaddon2708 /4.ÜZ /NMT: 10.06. / 2 Kind, ☆☆
collifinn / 7.ÜZ / NMT: / 1 Kind
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
diehessin / VET: 30.01. / 1 Kind,☆
21.05.2018 20:39
Zitat von abaddon2708:
Tiffy du machst es seeeehr spannend Ich drücke dir fest die Daumen, dass du den kugelnden bald nachrücken darfst!
Klar zeig ich euch das bildchen.
Hoffe ich bekomme eins. Mein arzt ist da sehr sparsam ubd er hat ein scheiss gerät
22.05.2018 00:54
Zitat von diehessin:
Perfekt, Abaddon. Vor allen Dingen das mit dem positiven Test 12 Tage später. Das halte ich für den optimalen Plan, genauso wird's gemacht!
hab ich das wirklich so geschrieben ? War mir gar nicht bewusst, bin anscheinend guter Dinge. Hätte nur "testen" schreiben wollen... Aber so ists auch ok Wenn es so läuft, prima.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt