Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
20.05.2018 19:03
Zitat von abaddon2708:

dieHessin : Herzlichen Glückwunsch, hab es dir so sehr gegönnt, warst immer geduldig und nun darfst du auch endlich kugeln

Sternfeuer : Wir sind wiedermal ähnlich im Zyklus, diesmal hinke ich aber hinterher, denke der ES ist übermorgen in etwa.

Tiffy : Bin gespannt wie es bei dir weiterläuft.

Wisu : Es könnten schon erste Anzeichen von deinen Krümel sein.

Esy : Hoffe das wird bald besser, aber im Regelfall sollte es das

Danke
Ich drücke dir gaaanz fest die daumen
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2018 19:22
Zitat von abaddon2708:

Zitat von sexystyle:

Bin zyklustag 20 und test immer noch positiv also sst
Wann sinkt er er denn nach abgang
Weiss echt nicht wo ich stehe
Zervixschleim ist flüssig bis spinnbar seit 1 Woche fast

Was heisst immer noch positiv? Normal geht das alles mit der Blutung ab. Ist er den heller geworden? Würde mal ne Kontrolle vom HCG beim FA machen an zwei Tagen.

Tests seit Tagen und er wird nicht negativ
Muss Freitag zum fa zum us und hcg kontrolle
MissCoffee
12317 Beiträge
20.05.2018 19:23
Zitat von sexystyle:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von sexystyle:

Was heisst immer noch positiv? Normal geht das alles mit der Blutung ab. Ist er den heller geworden? Würde mal ne Kontrolle vom HCG beim FA machen an zwei Tagen.

Da stimmt was nicht. Wird der Test aber schwächer?
Dann scheint nicht alles abgegangen zu sein.
Oder ist er noch immer gleich stark?
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2018 19:48
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sexystyle:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von sexystyle:

Da stimmt was nicht. Wird der Test aber schwächer?
Dann scheint nicht alles abgegangen zu sein.
Oder ist er noch immer gleich stark?

Ne er ist schön deutlich schwächer als vor dem.abgang
Aber halt noch positiv
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.05.2018 20:01
Sexystyle : Mein Test war glaube nach 1 Woche, 10 Tagen negativ .
Hoffe du musst nicht ausgeschabt werden .

Diehessin: ich freue mich so für dich , wie abaddon schon sagte warst du immer so geduldig und optimistisch, du hast es so verdient .

Esy iese kotzerei muss fürchterlich sein.scheisse!

Zu mir:
Mein Ovu war ja an Tag 13 Mittags, aber nur mittags positiv . Danach negativ, 2tage danach war die linie nur noch hauchzart, eine zarte Linie sieht man bei mir immer.
Heute wurde er wieder etwas stärker .Bin jetzt zt 17, ich bin gespannt ob er Ende nächste Woche doch nicht wie sonst wieder positiv wird .oder ob mein ES doch schon war .

20.05.2018 20:03

Aktualisierte Liste : Stand 18.05.

Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 25.05 / 1 Kind
Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
jasiii / 7.ÜZ / NMT: 04.06 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
LeaLuca2504 / 5.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kind.,☆☆
Abaddon2708 /4.ÜZ /NMT: 10.06. / 2 Kind, ☆☆
collifinn / 7.ÜZ / NMT: / 1 Kind

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
diehessin / VET: / 1 Kind,☆
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2018 20:03
Zitat von Mamaswelt:

Diehessin: ich freue mich so für dich , wie abaddon schon sagte warst du immer so geduldig und optimistisch, du hast es so verdient .

Zu mir:
Mein Ovu war ja an Tag 13 Mittags, aber nur mittags positiv . Danach negativ, 2tage danach war die linie nur noch hauchzart, eine zarte Linie sieht man bei mir immer.
Heute wurde er wieder etwas stärker .Bin jetzt zt 17, ich bin gespannt ob er Ende nächste Woche doch nicht wie sonst wieder positiv wird .oder ob mein ES doch schon war .

Ne ne ausschabung lehne ich ab
Es muss alles raus sein
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.05.2018 20:07
Zitat von sexystyle:

Zitat von Mamaswelt:

Zu mir:

Es muss alles raus sein

Nur woher dann der 2.strich?
Oder du baust es extrem langsam ab.
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2018 20:10
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Mamaswelt:

Zu mir:

Es muss alles raus sein

Im.august 2017 hatte ich eine ausschabung und erst im November war hcg auf 0
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.05.2018 20:14
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ziemlich frustriert, weil es immer noch nicht geklappt hat. Gestern war mein Eisprung und wir haben natürlich die Tage genutzt. Aber ich hab keine Hoffnung mehr , dass es klappt.

Es ist jetzt fast ein Jahr her seit der fehlgeburt, und es hat nicht geklappt.
Alle um mich rum, selbst im engsten Familienkreis sind schwanger.

Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich dachte ich, dass sie einen Ultraschall macht um zu schauen ob mein Eisprung wirklich unmittelbar bevorsteht. Aber sie hat gemeint, ich soll mich am 1. Tag meiner nächsten Mens melden, dann wird mir Blut abgenommen zum bestimmen der Hormone. Und in der Mitte vom nächsten Zyklus dann der Ultraschall. Ich hab sie gefragt, warum sie nicht gleich den Ultraschall macht, aber sie hat mir keine schlaue Antwort drauf gegeben.

Sie hat mir noch einen Flyer und ein Formular gegeben, wo mein Mann sich melden soll wegen einem spermiogramm.
Ich hab sie dann gefragt ob stärker Stress auch die Spermien Qualität beeinflussen kann. Sie meinte nein, aber ich hab schon so viel gelesen, dass Stress die Qualität der Spermien negativ beeinflussen kann.

Ich bin einfach total frustriert, weil nichts passiert und es nicht klappt. Die Freundin von meinem Schwager ist jetzt im 6. Monat und raucht immer noch und trinkt sogar manchmal Alkohol. Trotzdem geht es dem Baby gut. Und ich die damals vorsichtig war und nichts „verbotenes“ gemacht habe, hab das Baby verloren. Da ist irgendwie ziemlich bitter für mich

Tut mir leid, für das viele Gejammer. Ich musste mir den Frust von der Seele schreiben.

Ich will auch nochmal antworten , entschuldige, habe die Tage nur immer alles überflogen .

Ach Mensch , ein Jahr schon her , ich kann dich so gut verstehen, wir hibbeln ja auch schon seit August , dann der Abgang an Ostern .
Man nimmt folsäure, trinkt tees, ovus , manche messen Tempi und was es alles gibt und trotzdem sitzt man jeden Monat wieder mit der scheiss mens da.um einen herum werden alle gefühlt nur vom knutschen schwanger , alles so locker easy und wir rackern uns einen ab .Und am schlimmsten sind die die dann noch rauchen oder trinken!jeder von uns hier in der Gruppe würde glaube alles tun damit es dem Krümel gut geht und anderen ist das wohl echt egal .

Du darfst jederzeit hier jammern , ich tue das auch oft. Aber wenn nicht hier wo dann

Ich hoffe wir halten bald einen positiven Test in der Hand, ganz bald , am besten schon gestern

Mamaswelt
1830 Beiträge
20.05.2018 20:15
Zitat von sexystyle:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Mamaswelt:

Zu mir:

Es muss alles raus sein

Wow krass .
Aber dann wird es mit dem ES wohl auch erstmal nix oder
diehessin
3754 Beiträge
20.05.2018 20:40
Tiffy, welchen Urin nimmst du nun morgen?
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2018 20:53
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sexystyle:

...

Wow krass .
Aber dann wird es mit dem ES wohl auch erstmal nix oder

Warte schon auf den eisprung die ganze Zeit
MissCoffee
12317 Beiträge
20.05.2018 21:01
Solange HCG im Körper ist kannst du keinen ES haben.
Also wird es leider wohl nicht etwas dauern.
diehessin
3754 Beiträge
20.05.2018 22:11
Wisu, das ist bestimmt fein Baby

Mamaswelt und Abaddon, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Da war noch jemand, verflixt. Sandra? Lieben Dank auf jeden Fall!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich teste auch weiter und freue mich vermutlich erst richtig, wenn der NMT rum ist und ein normaler SST positiv ist.

Tiffy, ich fiebere mit dir mit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt