Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.05.2018 09:09
Zitat von Tifffy:

ES+12 und Blütenweiß. Dann warte ich mal auf die Mens.

Och schade Tifffy, tut mir leid !!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.05.2018 09:09
Zitat von Wisu:

Hier auch Wochenwechsel
Hallo 17.woche

Und für euch ein Bild vom plötzlich explodierten "Dickbauch" wie ich ihn immer so liebevoll nenne

Wie toll
abaddon2708
6972 Beiträge
23.05.2018 10:08
Wisu , glückwunsch zum Wochenwechsel, sehr süsser Bauch

Tiffy , ich würde noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben, bis die Periode nicht kommt ... wäre wohl aber auch auf die Mens eingestellt, weil ich würde ES+12 dann das Progesteron absetzen....

Mamaswelt , ich reihe mich mal bei den ungewöhnlichen ES ein.... Nicht nur, dass ich diesmal kaum Schmerzen habe, und der vermeintliche ES, etwas früh dran war, habe ich diesmal auch keinen so knall positiven Test, wie sonst.... Könnte den aber vl.auch, verpasst haben...

Das war MO Nachmittag, dann MO Abend, gestern NM (den werte ich mal als positiv) und heute früh ist er schon wieder negativ wäre der gestern Vormittag vl.noch gaaaanz stark gewesen? War der ES nun gestern? So komisch, war es bisher noch nie.

FräuleinFee
4795 Beiträge
23.05.2018 10:24
Zitat von abaddon2708:

Wisu , glückwunsch zum Wochenwechsel, sehr süsser Bauch

Tiffy , ich würde noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben, bis die Periode nicht kommt ... wäre wohl aber auch auf die Mens eingestellt, weil ich würde ES+12 dann das Progesteron absetzen....

Mamaswelt , ich reihe mich mal bei den ungewöhnlichen ES ein.... Nicht nur, dass ich diesmal kaum Schmerzen habe, und der vermeintliche ES, etwas früh dran war, habe ich diesmal auch keinen so knall positiven Test, wie sonst.... Könnte den aber vl.auch, verpasst haben...

Das war MO Nachmittag, dann MO Abend, gestern NM (den werte ich mal als positiv) und heute früh ist er schon wieder negativ wäre der gestern Vormittag vl.noch gaaaanz stark gewesen? War der ES nun gestern? So komisch, war es bisher noch nie.

Der 3. ist definitiv positiv und der Sprung irgendwann zwischen 3 und 4 . Das ist schon in Ordnung so
abaddon2708
6972 Beiträge
23.05.2018 11:28
Zitat von FräuleinFee:

Der 3. ist definitiv positiv und der Sprung irgendwann zwischen 3 und 4 . Das ist schon in Ordnung so

Ok, danke, bin das halt total anders gewöhnt. Hatte immer starke Beschwerden, und eben knallige Ovus..... Wie dieser zb.... Vl.wäre der ja in der Nacht von MO auf DI so gewesen, und der gestern NM war zwar positiv, aber quasi schon am sinken Naja, wer weiß....

FräuleinFee
4795 Beiträge
23.05.2018 11:38
Zitat von abaddon2708:

Zitat von FräuleinFee:

Ok, danke, bin das halt total anders gewöhnt. Hatte immer starke Beschwerden, und eben knallige Ovus..... Wie dieser zb.... Vl.wäre der ja in der Nacht von MO auf DI so gewesen, und der gestern NM war zwar positiv, aber quasi schon am sinken Naja, wer weiß....

Ich denke halt so extrem positiv ist der nur ganz kurz und den Moment kann man auch schnell verpassen . Mach Dir keine Sorgen.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.05.2018 11:50
Okay, das wird wohl so sein. Danke

Dann können wir quasi zusammen testen, ich fange ja immer an es+9 an, und wenn bis es+12 nichts kommt, wird es wohl eher nicht geklappt haben. Nun heisst es waaaarten für uns
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.05.2018 11:54
Zitat von abaddon2708:

Okay, das wird wohl so sein. Danke

Dann können wir quasi zusammen testen, ich fange ja immer an es+9 an, und wenn bis es+12 nichts kommt, wird es wohl eher nicht geklappt haben. Nun heisst es waaaarten für uns

Ich hasse warten
Ich teste heute in einer Woche bei +10 . Wenn ein Tag später nix ist bzw bei +12 , dann geb ich auch immer auf .
abaddon2708
6972 Beiträge
23.05.2018 13:07
Na also.... Der 01.06 wird unser Glückstag
Oder allgemein der Juni ^^
MissCoffee
12317 Beiträge
23.05.2018 13:32
Zitat von Mamaswelt:

ZT 20 oder eventuell Es+6 Und ich habe immer wieder ein ziehen im Bauch/Leiste .
Entweder mögliche Einnistung oder der ES der die Tage kommen könnte , falls das vor ner Woche nix war macht das Ziehen....

Der Ovu ist negativ aber die linie ist gut zu sehen .

Ziehen in Leiste war mein ss Anzeichen
MissCoffee
12317 Beiträge
23.05.2018 13:33
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

ZT 20 oder eventuell Es+6 Und ich habe immer wieder ein ziehen im Bauch/Leiste .
Entweder mögliche Einnistung oder der ES der die Tage kommen könnte , falls das vor ner Woche nix war macht das Ziehen....

Der Ovu ist negativ aber die linie ist gut zu sehen .

Ovu von gerade eben....ob mein Eisprung doch erst noch kommt???

Ich zeig euch mal den ovu von letzter Woche:

Kein Plan was los ist

War positiv aber ein ovu ist nie ein Garant für einen es. Er zeigt nur an das ein Ei möglicherweise springen könnte.
Kann sein das es nur ein Anlauf war in Dietz dich ncoh ein es kommt oder aber du bist schwanger meine ovus wurden in der ss nie mehr negativ
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2018 13:38
Mein Tsh wert ist 4.6
esy88
16954 Beiträge
23.05.2018 13:49
Zitat von sexystyle:

Mein Tsh wert ist 4.6

Oje hast du tabletten bekommen?
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.05.2018 13:50
Zitat von sexystyle:

Mein Tsh wert ist 4.6

Ich weiss nicht wie er sein muss aber er klingt zu hoch.
Wisu
5005 Beiträge
23.05.2018 13:53
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sexystyle:

Mein Tsh wert ist 4.6

Ich weiss nicht wie er sein muss aber er klingt zu hoch.

Für eine Schwangerschaft idealerweise um 1 aber mit Tabletten relativ gut einstellbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt