Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.05.2018 12:25
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
...
So denke ich auch immer. So lange ich irgendwas merke ist auch alles schön
Ich bin da sowieso sehr entspannt.
Nur hat mir meine Schwester gestern ein bisschen Angst gemacht,als wir uns übers Stillen unterhalten haben
Wieso?
Weil sie meinte,dass das sehr weh tut.
Als ich gesagt habe,dass mir meine Brüste eh schon die ganze Zeit weh tun würden,dann meinte sie,dass das keine Schmerzen wären. Kein Vergleich zum Stillen.
Käse
Der Milcheinschuss ist unangenehm, ja aber wenn man sein Baby ordentlich und korrekt anlegt damit es effektiv trinken kann, läuft alles gut .
Meine lag die erste Woche leider auf intensiv , man hat uns ein stillhütchen angedreht, dadurch konnte sie nicht effektiv die Brust leeren und ich hatte alle 3 Wochen einen Milchstau
Habe mich durch gebissen und Stille nun seit knapp 23 Monaten
14.05.2018 12:26
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
...
Nur hat mir meine Schwester gestern ein bisschen Angst gemacht,als wir uns übers Stillen unterhalten haben
Wieso?
Weil sie meinte,dass das sehr weh tut.
Als ich gesagt habe,dass mir meine Brüste eh schon die ganze Zeit weh tun würden,dann meinte sie,dass das keine Schmerzen wären. Kein Vergleich zum Stillen.
Also das find ich blöd und falsch, dass sie dir das so sagt!
Ich hatte auch schmerzen, ja! Aber: die sollten auf keinen Fall anhalten! Da kann man was tun!!!
Und wenn es dann erstmal läuft tut es überhaupt nicht mehr weh! Keine Sorge!!!
14.05.2018 12:26
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
...
Ja,es gibt bessere und schlechtere Tage. Zum Glück überwiegen die besseren wieder.
Ja dadrauf freu ich mich auch schon
Nächste woche hab ich fa termin
Da es mir so schlecht geht gehe ich davon aus das mit dem baby alles passt
Ich denke dieses mal auch total positiv
14.05.2018 12:35
Ja stillen tut weh. Am Anfang weil sich die Brustwarzen erst gewöhnen müssen aber nach ca 1-2 Wochen sollte das vorbei sein. Es gibt gute Salben die helfen.
Wenn dir jemand sagt es tut nicht weh, dann stimmt das auch nicht aber es ist auszuhalten. Und nicht so schlimm.
Ich hab in 3 Tagen endlich meinen Termin. Maaaaaaaannnnnnnn bin ich hibbelig. Auf den hab ich so lange hingefiebert.
Wenn dir jemand sagt es tut nicht weh, dann stimmt das auch nicht aber es ist auszuhalten. Und nicht so schlimm.
Ich hab in 3 Tagen endlich meinen Termin. Maaaaaaaannnnnnnn bin ich hibbelig. Auf den hab ich so lange hingefiebert.
14.05.2018 12:43
Zitat von MissCoffee:
Ja stillen tut weh. Am Anfang weil sich die Brustwarzen erst gewöhnen müssen aber nach ca 1-2 Wochen sollte das vorbei sein. Es gibt gute Salben die helfen.
Oh Miss Coffee,ich bin gespannt was raus kommt beim Termin
14.05.2018 12:46
Aktualisierte Liste : Stand 10.05.
collifinn / 6.ÜZ / NMT:11.05. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 4.ÜZ / NMT: 18.05/ 2 Kind.,☆☆
diehessin / 5.ÜZ / NMT: 22.05 / 1 Kind,☆
Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 25.05 / 1 Kind
Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
jasiii / 7.ÜZ / NMT: 04.06 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
Abaddon2708 /4.ÜZ /NMT: 10.06. / 2 Kind, ☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
14.05.2018 13:31
Morgen
Mir geht es soweit gut. Habe die op gut überstanden und morgen werden die Fäden gezogen hoffentlich.
Teste werde ich diesen Monat nicht. Weiss ja nicht wann mein Eisprung war und durch die vollnarkose wird das eh nicht geklappt haben. Das einzige was mich wundert ist, das ich bis jetzt noch keine Brust Schmerzen habe ( und die hatte ich die letzten Monate immer schon 1 Woche vor Mens Beginn). Hatte gestern mal kurz richtige unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt aber heute ist nichts mehr. Mens müsste am Freitag kommen das heisst bis dahin abwarten. Selbst wenn ich testen wollen würde hätte ich nur teste ab NMT hier.
Lg
Mir geht es soweit gut. Habe die op gut überstanden und morgen werden die Fäden gezogen hoffentlich.
Teste werde ich diesen Monat nicht. Weiss ja nicht wann mein Eisprung war und durch die vollnarkose wird das eh nicht geklappt haben. Das einzige was mich wundert ist, das ich bis jetzt noch keine Brust Schmerzen habe ( und die hatte ich die letzten Monate immer schon 1 Woche vor Mens Beginn). Hatte gestern mal kurz richtige unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt aber heute ist nichts mehr. Mens müsste am Freitag kommen das heisst bis dahin abwarten. Selbst wenn ich testen wollen würde hätte ich nur teste ab NMT hier.
Lg
14.05.2018 17:03
Zitat von FräuleinFee:
Ich will auch positive Tests sehen!!!
Ich komme wohl auf die Liste der nie mehr kugelnden
Auf die Liste komme ich auch
14.05.2018 18:19
So vom arzt zurück und jetzt L-Thyrox 75 Mikrogramm bekommen.
Mal sehen ob es nun auch bald bri uns klappt.
Mal sehen ob es nun auch bald bri uns klappt.
14.05.2018 18:24
Oh man,mein Mann ist gerade irgendwie...weiß ich auch nicht
Er ist voll sauer auf mich weil ich barfuß durch mein Beet gegangen bin jetzt hat er Angst wegen Toxoplasmose...
Er ist voll sauer auf mich weil ich barfuß durch mein Beet gegangen bin jetzt hat er Angst wegen Toxoplasmose...
14.05.2018 18:27
Wieso das denn? hab ich ja noch nie gehört. Machen da dauernd Katzen rein oder was?
14.05.2018 18:28
Zitat von MissCoffee:
Wieso das denn? hab ich ja noch nie gehört. Machen da dauernd Katzen rein oder was?
Ganz auszuschließen ist das nicht,dass da mal welche mein Beet als Klo benutzt haben aber das konnte ich in letzter Zeit nicht mehr beobachten.
Mein Mann ist da eh sehr...wie soll ich sagen...pingelig...mit allem was dem Kind ganz vielleicht eventuell schaden könnte.
14.05.2018 18:44
Oh bitte du kannst dich doch zu Hause nicht einsperren. Du sollst deine ss auch Genießen.
14.05.2018 19:10
Zitat von MissCoffee:
Oh bitte du kannst dich doch zu Hause nicht einsperren. Du sollst deine ss auch Genießen.
Ich genieße die Schwangerschaft mittlerweile wirklich. Der Bauch wächst so schön und mir geht es gut.
Nur mein Mann ist da etwas ängstlich
Gestern beim Grillen war ihm mein Fleisch auch nicht totgebraten genug
14.05.2018 19:16
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Ich genieße die Schwangerschaft mittlerweile wirklich. Der Bauch wächst so schön und mir geht es gut.
Nur mein Mann ist da etwas ängstlich
Gestern beim Grillen war ihm mein Fleisch auch nicht totgebraten genug
Ach, lieber so als anders herum. Ist doch auch irgendwie rührend, dass er sich um seine Familie kümmert. Du kannst dich sicher gut zur Wehr setzen!
Oh, ein wachsender Bauch!! Hast du mal ein Foto für uns?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt