Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
11.05.2018 20:44
Abaddon und Fräulein Fee. Ihr habt alles Recht und jeden Grund traurig zu sein. Lasst das auch ruhig zu.
Wenn man hibbelt nimmtan alles eher wahr um sich herum, also die ganzen anderen Schwangeren oder Babys.

Es ist schon das ihr euch trotzdem mit den anderen schwangeren freut und es jeder gönnt.
Kätzchen5
1166 Beiträge
11.05.2018 21:20
Zitat von Mamaswelt:

Hallo Mädels,

ZT 8 und ich habe immernoch sb , manchmal sogar bisl mehr .
Nervig.
Ich bin die letzten Tage so traurig , eine Freundin hat entbunden , das hat mich so eifersüchtig gemacht.
Sie wurde im August schwanger , da haben wir gesagt wir wollen noch ein Kind, sie hat mittlerweile ihr Kind im arm u ich warte immernoch .
Bezw.wäre ich ja schon in der 14./15.woche oder so .
2weitere Freundinnen sind auch schwanger.
Ich gönne es jeder Frau, ganz klar .
Aber wieso dauert es hier so ewig , wieso ist das an Ostern passiert mit den Blutungen?
Ich bin sehr glücklich 2 tolle Kinder zu haben , sie erfüllen mich mit stolz , aber es fehlt einfach noch ein Kind. Wir wünschen uns noch so sehr eins .
Ich weiss es wird wieder klappen aber ich gerade habe ich einfach ein Kleines Tief

Ich kann da sehr gut mit fühlen. An manchen tagen ist es schwerer an manchrn nicht. Vorallem die angst das es noch ewig dauert oder vielleicht nicht mehr klappt. Als ich im utlaub war, hab ich dort nur schwangere gesehen. Und jeden zyklus macht man sich neu Hoffnung. Manchmal denke ich es kommt wann es kommt und manchmal bin ich schrecklich ungeduldig.
diehessin
3754 Beiträge
11.05.2018 21:37
Mamaswelt und Abaddon, ich kann so gut verstehen, dass ihr traurig seid. Das ist auch gut, um den Verlust zu verarbeiten. Passt aber bitte den Kopf nicht hängen, bald klappt es wieder und euer Baby kommt zu euch zurück!
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2018 21:46
Zitat von MissCoffee:

Abaddon und Fräulein Fee. Ihr habt alles Recht und jeden Grund traurig zu sein. Lasst das auch ruhig zu.
Wenn man hibbelt nimmtan alles eher wahr um sich herum, also die ganzen anderen Schwangeren oder Babys.

Es ist schon das ihr euch trotzdem mit den anderen schwangeren freut und es jeder gönnt.

Ach süß

Ja ich gönne es tatsächlich jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen. Weniger den ganzen teeniemüttern und ungewollt schwangeren aus den ganzen Serien, die ich mir immer reinziehe...

Ich selbst bin zwar kurzzeitig geknickt, aber das ist auch schnell wieder gut. Wahrscheinlich weil ich ein glückliches, erfülltes Leben habe und zufrieden bin . Ich habe zwar schon das Gefühl es fehlt jemand, aber nicht um jeden Preis.
Wäre ich noch kinderlos, dann würde das natürlich anders aussehen .
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.05.2018 22:02
Danke für Eure lieben Worte!

Ja Mädels , es muss weiter gehen .
Aufgeben ist nicht.

Zur Mens:
Also bei mir beginnt es schwach , so ein paar Stunden und dann blute ich mindestens 3 Tage übertrieben schlimm, sodass ich manchmal stündlich den ob Wechsel, mir nachts den Wecker stelle um ins Bad zu gehen , schlafe dann mit ob und extra grosser binde und zusätzlich auf einem Handtuch weil es oft daneben geht .
Dazu hab ich mega Schmerzen .
Dieses mal war es genauso . Ekelhaft .
Dieses mal ist heute an Tag 8 noch eine sb. Solange ist es sonst nicht .
Mein Körper räumt wohl ordentlich auf
abaddon2708
6972 Beiträge
12.05.2018 20:45
So, nun bin ich die Letzte aus der 9er WA Gruppe, die hibbelt... Jetzt sind alle schwanger, und ich hoffe für alle das sie keinen weiteren Verlust erleben müssen. Aber dann die Einzige zu sein, die immer noch nicht kugelt, zerstört etwas das Selbstbewusstsein - vor allem da mein Körper schon so viele Anläufe genommen hat.... Wie soll man da "positiv und gelassen" bleiben?
diehessin
3754 Beiträge
12.05.2018 21:17
Zitat von abaddon2708:

So, nun bin ich die Letzte aus der 9er WA Gruppe, die hibbelt... Jetzt sind alle schwanger, und ich hoffe für alle das sie keinen weiteren Verlust erleben müssen. Aber dann die Einzige zu sein, die immer noch nicht kugelt, zerstört etwas das Selbstbewusstsein - vor allem da mein Körper schon so viele Anläufe genommen hat.... Wie soll man da "positiv und gelassen" bleiben?

Das ist eine gute Frage. Ich kann gut verstehen, dass du sehr geknickt bist. Ach, Mensch. Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder zuversichtlich nach vorne schauen kannst
abaddon2708
6972 Beiträge
12.05.2018 21:26
Zitat von diehessin:

Das ist eine gute Frage. Ich kann gut verstehen, dass du sehr geknickt bist. Ach, Mensch. Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder zuversichtlich nach vorne schauen kannst

Danke das ist lieb... Wünsche dir natürlich auch und allen Hibbelnden.
diehessin
3754 Beiträge
12.05.2018 21:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Dank dir! Im Moment bin ich da bei mir sehr skeptisch.
Aber wie es auch ausgeht, das Leben geht weiter!
abaddon2708
6972 Beiträge
12.05.2018 22:34
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Dank dir! Im Moment bin ich da bei mir sehr skeptisch.
Aber wie es auch ausgeht, das Leben geht weiter!

Du musst auch daran glauben und fest hoffen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr Niemand sollte mit unerfüllten Kinderwunsch leben müssen.
esy88
16954 Beiträge
13.05.2018 08:47
Wooooo bleiben die Tests?????
diehessin
3754 Beiträge
13.05.2018 10:01
Ich wünsche allen, die schon Mama sind, einen schönen Muttertag
esy88
16954 Beiträge
13.05.2018 10:07
Zitat von diehessin:

Danke, das wünsche ich auch
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.05.2018 12:01
Zitat von esy88:

Zitat von diehessin:

Danke, das wünsche ich auch

Danke das wünsche ich Euch
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.05.2018 12:04
ZT 10 und die SB sind endlich weg.
Mein Gott ging das diesmal lange .
Vielleicht lag es daran dass es die erste richtige Periode seit der FG war, obwohl ich die blutung während des Abgangs auch schon als Periode gedeutet hatte .

Naja, fange heute mit ovus an , viel zu früh , da sie nie vor Tag 20 positiv werden , aber nicht dass es einmal eher ist und ich den ES verpasse ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt