Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
20.04.2018 12:18
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Ach Mädels,ich erkenne mich kaum wieder .
Normalerweise bin ich ein Mensch,der sich um alles und jeden sofort Gedanken macht. Es ging teilweise so weit,dass ich Nachts nicht schlafen konnte.

Nun in der Schwangerschaft ist es gar nicht so. Ich bin davon überzeugt,dass alles gut werden wird. Klar lese ich hier und da Mal Geschichten usw aber im Inneren weiß ich irgendwie,dass es meinem Krümel gut geht und gut gehen wird.
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich habe noch immer allerlei Anzeichen und das beruhigt mich noch mehr.
Kann es sein,dass die Hormone einen ruhiger und gelassener machen? Wenn das so wäre,dann wäre ich gerne Dauerschwanger

Ich bin dieses mal eig auch entspannt obwohl mich das ohne anzeichen manchmal grübeln lässt.
Trotzdem denke ich mir dem baby gehts gut

Zwischendurch mal keine Anzeichen zu haben,wäre irgendwie auch schön.
Seit Ende Februar tun mir so die Brüste weh,dass ich Abends den BH gar nicht ausziehen mag
Die Übelkeit ist immer Mal wieder mehr oder weniger stark und müde bin ich ständig. Ein 8 Stunden Tag ist für mich irgendwie anstrengend,obwohl ich den ganzen Tag nur sitze vom Blähbauch mag ich gar nicht reden. Gestern im Supermarkt müssen die anderen Kunden gedacht haben,dass ich schon im 6.Monat wäre

Brüste tun mir nur beim draufdrücken weh

Zu Anfang war Draufdrücken mit Todesstrafe gleich zu setzen
MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2018 12:43
Zitat von Tifffy:

ES+9 und es geht in die heiße Phase, wobei die letzten Monate mich geprägt haben und ich eigentlich nicht mehr dran denken will...
Auf jeden Fall habe ich immer noch keinen Test gekauft und werde definitiv bis zum 27. warten.

Will nicht wieder umsonst Geld ausgeben, wenn einen Tag später die Mens kommt, dann ärgere ich mich wieder.

Wow du bist diesmal auch hartnäckig und halte es lange ohne Test aus.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2018 12:44
Zitat von LeaLuca2504:

Bei mir immer noch hoch. Und ab heute muss ich Antibiotika nehmen. Habe dem Arzt gesagt das kinderwunsch besteht und ich nicht ausschließen kann das ich schwanger bin. Er hat mir dann Antibiotika verschrieben die man wohl in der Schwangerschaft bzw bei kinderwunsch nehmen kann.

Da ich eh weiss das es nicht geklappt hat ist so ein Gefühl warte ich jetzt entspannt auf die Mens.

Och immer hoch? Das gibt's ja nicht. Ist ja fast wie mit meinen ovud die 7 Tage lang positiv angezeigt haben
20.04.2018 12:49
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

ES+9 und es geht in die heiße Phase, wobei die letzten Monate mich geprägt haben und ich eigentlich nicht mehr dran denken will...
Auf jeden Fall habe ich immer noch keinen Test gekauft und werde definitiv bis zum 27. warten.

Will nicht wieder umsonst Geld ausgeben, wenn einen Tag später die Mens kommt, dann ärgere ich mich wieder.

Japp, man lernt dazu
20.04.2018 12:52
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

Verdammt, dein Brief kam eben.... Habe jetzt doch SST im Haus
Sandra7
686 Beiträge
20.04.2018 12:55
Hehehe scheint vielleicht am Monat zu liegen... ob schwanger oder Hibbler - sind diesmal viele entspannter
20.04.2018 13:05
Zitat von Sandra7:

Hehehe scheint vielleicht am Monat zu liegen... ob schwanger oder Hibbler - sind diesmal viele entspannter

Ich bin sehr entspannt, obwohl ich gerade auf der Couch liege und die ganze Zeit ein Stechen verspüre
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 13:24
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

...

Zwischendurch mal keine Anzeichen zu haben,wäre irgendwie auch schön.
Seit Ende Februar tun mir so die Brüste weh,dass ich Abends den BH gar nicht ausziehen mag
Die Übelkeit ist immer Mal wieder mehr oder weniger stark und müde bin ich ständig. Ein 8 Stunden Tag ist für mich irgendwie anstrengend,obwohl ich den ganzen Tag nur sitze vom Blähbauch mag ich gar nicht reden. Gestern im Supermarkt müssen die anderen Kunden gedacht haben,dass ich schon im 6.Monat wäre

Brüste tun mir nur beim draufdrücken weh

Zu Anfang war Draufdrücken mit Todesstrafe gleich zu setzen

Oh ja
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 13:24
Zitat von Tifffy:

Zitat von Sandra7:

Ich bin sehr entspannt, obwohl ich gerade auf der Couch liege und die ganze Zeit ein Stechen verspüre

Könnte ja die einnistubg sein
LeaLuca2504
1022 Beiträge
20.04.2018 13:33
Zitat von MissCoffee:

Zitat von LeaLuca2504:

Bei mir immer noch hoch. Und ab heute muss ich Antibiotika nehmen. Habe dem Arzt gesagt das kinderwunsch besteht und ich nicht ausschließen kann das ich schwanger bin. Er hat mir dann Antibiotika verschrieben die man wohl in der Schwangerschaft bzw bei kinderwunsch nehmen kann.

Da ich eh weiss das es nicht geklappt hat ist so ein Gefühl warte ich jetzt entspannt auf die Mens.

Och immer hoch? Das gibt's ja nicht. Ist ja fast wie mit meinen ovud die 7 Tage lang positiv angezeigt haben

Ja immer noch .
Ich sag ja dieser Monat ist nicht meiner.
20.04.2018 13:39
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Sandra7:

Das hab ich eigentlich täglich seid ES+5/6
Keine Ahnung was das sein soll
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 14:30
Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Sandra7:

Das hab ich eigentlich täglich seid ES+5/6
Keine Ahnung was das sein soll

Viell macht sich da wer breit
Willst du nicht am we testen?
20.04.2018 14:38
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

...