Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.04.2018 08:28
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen ihr Lieben .

Orakeln hab ich nie gemacht .
Macht für mich keinen Sinn , weil er nicht bei jeder Frau stärker wird .
Und man auch erst so spät orakelt und ich habe ja immer schön früh positiv getestet.

Habe gerade einen ovu gemacht und er ist so gut wie positiv , wird er im Laufe des Tages.

Goooooooooott sei dank . Wir können das heute noch voll ausnutzen und hatten Mittwoch Abend auch ein Herz gesetzt .
So darf mein Mann Montag auf Montage fahren .

Bin heute ZT 22

Jaaaa der sieht super aus'l. Da hat Dein Mann nochmal Glück gehabt das er am Montag dann doch los darf

Jaaa ich freue mich dass der ES endlich da ist . Und dass er überhaupt kommt .
Jetzt bin ich ganz nervös

MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2018 08:42
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen ihr Lieben .

Orakeln hab ich nie gemacht .
Macht für mich keinen Sinn , weil er nicht bei jeder Frau stärker wird .
Und man auch erst so spät orakelt und ich habe ja immer schön früh positiv getestet.

Habe gerade einen ovu gemacht und er ist so gut wie positiv , wird er im Laufe des Tages.

Goooooooooott sei dank . Wir können das heute noch voll ausnutzen und hatten Mittwoch Abend auch ein Herz gesetzt .
So darf mein Mann Montag auf Montage fahren .

Bin heute ZT 22

Jaaaa der sieht super aus'l. Da hat Dein Mann nochmal Glück gehabt das er am Montag dann doch los darf

Jaaa ich freue mich dass der ES endlich da ist . Und dass er überhaupt kommt .
Jetzt bin ich ganz nervös

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich drück die Daumen das es gleich wieder klappt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.04.2018 09:19
Zitat von diehessin:

Zitat von eulchen:

Zitat von diehessin:

So viel versprechend die OVUs gestern aussahen, so blütenweiß sind sie heute. Das ist aber nicht schlimm. In diesem Zyklus habe ich eh nicht wirklich damit gerechnet. Jetzt geht's auf zu einem Ende-Januar-Baby

Ach wie schade!
Ist es damit sicher schon vom Tisch? Ich hab noch nie orakelt und echt keine Ahnung davon...

Wie Fräulein Fee schrieb: an ES +11 muss er positiv sein und so war es auch bei meiner letzten Schwangerschaft. Das war's leider.

Och nööööö... tut mir leid.
Aber so war es bei mir auch immer , wenn an +11 nix war, war es auch nix .

Also dann wir restlichen alle im Januar
Und richtig, dann müssen sie ihren Geburtstag nicht mit Weihnachten teilen
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.04.2018 09:21
Juhuuu mamaswelt
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.04.2018 09:27
Zitat von FräuleinFee:

Juhuuu mamaswelt

Es wäre toll wenn es diesen Zyklus wieder klappen würde , Dann könnte ich kurz vor unserem 2.hochzeitstag vielleicht positiv testen
20.04.2018 10:05

Aktualisierte Liste : Stand 17.04.

jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
diehessin / 4.ÜZ / NMT: 24.04. / 1 Kind,☆
LeaLuca2504 / 3.ÜZ / NMT: 27.04. / 2 Kind.,☆☆
Tifffy / 4.ÜZ / NMT: 27.04 / 1 Kind
Sandra7 / 5.ÜZ / NMT: 28.04.
Abaddon2708 /2.ÜZ /NMT:07.05./ 2 Kind, ☆☆
FräuleinFee / 3.ÜZ / NMT: 09.05 / 2 Kinder
collifinn / 6.ÜZ / NMT:11.05. / 1 Kind
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 14.05. / 1 Kind

Mamaswelt /NMT: / 2 Kinder ☆

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
sexystyle / VET 20.12.18
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 10:29
Irgendwie fehlen mir echt die anzeichen.
Mir ist nur ab und an übel und ich hab nur ab und an ein ziehen
MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2018 10:56
Zitat von esy88:

Hab auch keine SS Anzeichen bis auf ab und an ziehen. Sei froh drum. Bei meinem Sohn war mir von Anfang an immer übel aber ich konnte mich nie übergeben. Kam immer nur gewürfelt. Das war schlimm.
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 11:05
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Hab auch keine SS Anzeichen bis auf ab und an ziehen. Sei froh drum. Bei meinem Sohn war mir von Anfang an immer übel aber ich konnte mich nie übergeben. Kam immer nur gewürfelt. Das war schlimm.

Ja ich kenn ja auch die extreme übelkeit
Hatte ich ja bei beiden kindern.
Und jetzt ist es ganz anders. Macht mir irgendwie sorgen obwohl ich es geniessen sollte
20.04.2018 11:51
ES+9 und es geht in die heiße Phase, wobei die letzten Monate mich geprägt haben und ich eigentlich nicht mehr dran denken will...
Auf jeden Fall habe ich immer noch keinen Test gekauft und werde definitiv bis zum 27. warten.

Will nicht wieder umsonst Geld ausgeben, wenn einen Tag später die Mens kommt, dann ärgere ich mich wieder.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
20.04.2018 11:53
Bei mir immer noch hoch. Und ab heute muss ich Antibiotika nehmen. Habe dem Arzt gesagt das kinderwunsch besteht und ich nicht ausschließen kann das ich schwanger bin. Er hat mir dann Antibiotika verschrieben die man wohl in der Schwangerschaft bzw bei kinderwunsch nehmen kann.

Da ich eh weiss das es nicht geklappt hat ist so ein Gefühl warte ich jetzt entspannt auf die Mens.
Wisu
5005 Beiträge
20.04.2018 11:53
Ach Mädels,ich erkenne mich kaum wieder .
Normalerweise bin ich ein Mensch,der sich um alles und jeden sofort Gedanken macht. Es ging teilweise so weit,dass ich Nachts nicht schlafen konnte.

Nun in der Schwangerschaft ist es gar nicht so. Ich bin davon überzeugt,dass alles gut werden wird. Klar lese ich hier und da Mal Geschichten usw aber im Inneren weiß ich irgendwie,dass es meinem Krümel gut geht und gut gehen wird.
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich habe noch immer allerlei Anzeichen und das beruhigt mich noch mehr.
Kann es sein,dass die Hormone einen ruhiger und gelassener machen? Wenn das so wäre,dann wäre ich gerne Dauerschwanger
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 11:59
Zitat von Wisu:

Normalerweise bin ich ein Mensch,der sich um alles und jeden sofort Gedanken macht. Es ging teilweise so weit,dass ich Nachts nicht schlafen konnte.

Nun in der Schwangerschaft ist es gar nicht so. Ich bin davon überzeugt,dass alles gut werden wird. Klar lese ich hier und da Mal Geschichten usw aber im Inneren weiß ich irgendwie,dass es meinem Krümel gut geht und gut gehen wird.
Kann es sein,dass die Hormone einen ruhiger und gelassener machen? Wenn das so wäre,dann wäre ich gerne Dauerschwanger

Ich bin dieses mal eig auch entspannt obwohl mich das ohne anzeichen manchmal grübeln lässt.
Trotzdem denke ich mir dem baby gehts gut
Wisu
5005 Beiträge
20.04.2018 12:07
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Ich bin dieses mal eig auch entspannt obwohl mich das ohne anzeichen manchmal grübeln lässt.

Zwischendurch mal keine Anzeichen zu haben,wäre irgendwie auch schön.
Seit Ende Februar tun mir so die Brüste weh,dass ich Abends den BH gar nicht ausziehen mag
Die Übelkeit ist immer Mal wieder mehr oder weniger stark und müde bin ich ständig. Ein 8 Stunden Tag ist für mich irgendwie anstrengend,obwohl ich den ganzen Tag nur sitze vom Blähbauch mag ich gar nicht reden. Gestern im Supermarkt müssen die anderen Kunden gedacht haben,dass ich schon im 6.Monat wäre
esy88
16954 Beiträge
20.04.2018 12:15
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zwischendurch mal keine Anzeichen zu haben,wäre irgendwie auch schön.
Seit Ende Februar tun mir so die Brüste weh,dass ich Abends den BH gar nicht ausziehen mag
Die Übelkeit ist immer Mal wieder mehr oder weniger stark und müde bin ich ständig. Ein 8 Stunden Tag ist für mich irgendwie anstrengend,obwohl ich den ganzen Tag nur sitze vom Blähbauch mag ich gar nicht reden. Gestern im Supermarkt müssen die anderen Kunden gedacht haben,dass ich schon im 6.Monat wäre

Brüste tun mir nur beim draufdrücken weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt