Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
19.04.2018 08:49
Ich bin es ja gewohnt
19.04.2018 09:57
Folgende 2 Fragen, ich weiß heute an ES+8 ist es für orakeln noch sehr sehr früh.

Ab wann war bei denen die positiv orakelt haben das Orakeln sichtbar?

Und wer war schwanger aber war die OVUs beim orakeln negativ bzw kein Anstieg?
esy88
16954 Beiträge
19.04.2018 10:18
Zitat von Tifffy:

Folgende 2 Fragen, ich weiß heute an ES+8 ist es für orakeln noch sehr sehr früh.

Ab wann war bei denen die positiv orakelt haben das Orakeln sichtbar?

Und wer war schwanger aber war die OVUs beim orakeln negativ bzw kein Anstieg?

Ich glaub das oralrln ist erst später. Ist also noch nichts verloren falls deiner ned ansteigt.
eulchen
4244 Beiträge
19.04.2018 10:39
Ich hab noch nie orakelt, daher kann ich leider nicht weiterhelfen
Tinni2013
3007 Beiträge
19.04.2018 11:04
Ich bin am überlegen ob ich mal wegen einer Aufbauinfusion bettel. Ich kotze ja derart massiv in den migräneanfällen das ich mich echt kaum noch halten kann. Ich brauche 3 Tage bis ich wieder halbwegs auf der Höhe bin nach einem Anfall dann kommt der nächste. Derzeit Steck ich wieder in einem seit gestern Nacht. Ich hoffe so sehr das es mir am Wochenende gut geht ich hab Samstag eine Einladung und Sonntag wollen wir ja nach essen auf die babywelt da freu ich mich schon so drauf.
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.04.2018 12:41
Die Striche sollten beim orakel an ES+11 gleich stark sein . Und dann der Strich stärker als der Kontrollstrich werden spätestens an Tag +13/14
19.04.2018 12:48
Zitat von eulchen:

@collifinn: das ist wirklich traurig aber auch wunderschön, dass das gemacht wird. ich hoffe, es hilft dir bei der Verarbeitung!

@all: was macht ihr heute bei dem bombenwetter??

Ja das hoffe ich auch, dass es ein wenig hilft
Finn hat heute Fußball und abends grillen wir
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.04.2018 12:49
Mahlzeit

Allen die Übelkeit oder Erbrechen haben gute Besserung.

Wer testet den jetzt als nächstes? Dir/euch drücke ich die Daumen das der test positiv ist.

Bei mir immer noch nichts neues. Heute ZT 19 und clearblue sagt immer noch hoch . Ovu negativ. Seit gestern immer wieder kehrende Schmerzen auf der linken Seite. Seit gestern Verstopfung und seit heute morgen krank. Der Monat ist komplett fürn Ar...
19.04.2018 12:50
Zitat von Hummel91:

Zitat von collifinn:

Zitat von Hummel91:

Zitat von collifinn:

...

Mir tut es auch sehr leid , ich finde das aber irgendwie gut das die das mit der Beerdigung machen ,bei uns gibt es das nicht zumindest habe ich nie eine Einladung bekommen

Ja vielleicht kann ich mit dem Verlust dann besser umgehen
Darf ich fragen wie weit du warst?

Auch ca.11 Woche aber das Herz hat wohl schon vorher aufgehört zu schlagen

Ja so wie bei mir war 2 Wochen tot in meinem Bauch
Sandra7
686 Beiträge
19.04.2018 12:54
Zitat von LeaLuca2504:

Mahlzeit

Wer testet den jetzt als nächstes? Dir/euch drücke ich die Daumen das der test positiv ist.

Bei mir immer noch nichts neues. Heute ZT 19 und clearblue sagt immer noch hoch . Ovu negativ. Seit gestern immer wieder kehrende Schmerzen auf der linken Seite. Seit gestern Verstopfung und seit heute morgen krank. Der Monat ist komplett fürn Ar...

Hey Lealuca
Was für eine Intensität haben den die ovus vom clear Blue? Vielleicht ist in diesem zyklus die intens. Zu sensibel für dich und du produzierst zu viel Lh
Gute Besserung
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.04.2018 12:59
Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Mahlzeit

Hey Lealuca
Was für eine Intensität haben den die ovus vom clear Blue? Vielleicht ist in diesem zyklus die intens. Zu sensibel für dich und du produzierst zu viel Lh
Gute Besserung

Das weiss ich leider nicht. Aber mein Mann sagte genau das selbe. Die schwangerschaftsteste haben 50 das weiss ich.

Na ja ich warte jetzt nächste Woche ab wann die Mens kommt und dann geht es mit vollem Elan in den nächsten Zyklus.
Danke für den Besserungswunsch
Sandra7
686 Beiträge
19.04.2018 13:04
Lealuca- wir sind ja ungefähr gleich und ihr habt ja trotzdem geherzelt... also alles noch drin und am besten wäre du misst deine Temp dann weißt genau Bescheid wann es bzw. Ob es einen Es gab
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.04.2018 13:07
Zitat von Sandra7:

Lealuca- wir sind ja ungefähr gleich und ihr habt ja trotzdem geherzelt... also alles noch drin und am besten wäre du misst deine Temp dann weißt genau Bescheid wann es bzw. Ob es einen Es gab

Mit der Tempi bin ich auch am überlegen ob ich das zusätzlich mache. Wäre eine Möglichkeit.
Wo hast du dein Thermometer denn gekauft?
Sandra7
686 Beiträge
19.04.2018 13:13
Zitat von LeaLuca2504:

Mit der Tempi bin ich auch am überlegen ob ich das zusätzlich mache. Wäre eine Möglichkeit.

Hab n einfaches basalthermo mit 2 Stellen nach dem Komma bei amazon gekauft... da die aber schon unter einer Minute piepen und man ja ca 3-5 Minuten messen soll , wollt ich mal nach nem anderen schauen...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.04.2018 13:14
Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Hab n einfaches basalthermo mit 2 Stellen nach dem Komma bei amazon gekauft... da die aber schon unter einer Minute piepen und man ja ca 3-5 Minuten messen soll , wollt ich mal nach nem anderen schauen...

Ah ok vielen Dank. Wir sind nachher einkaufen ich frag dann einfach mal in der Apotheke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt