Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wunder2018
393 Beiträge
25.03.2018 21:04
Guten Abend Mädels
Dieses Warten bis zu meinem nächsten Frauenarzt Termin ist grausam!
Er ist am 5.4. und es zieht sich wie Kaugummi irgendwie.
Ich hoffe mein Krümelchen wächst auch schön fleißig.
Ich mache immer noch jeden Tag Tests um zu sehen,ob die Striche doller werden.Werden sie
Nur ich mach's auch zur Eigenkontrolle nicht daß sie wieder weniger werden
Ach ich mach mich auch wieder vogelig.
Der unterste ist von heute Morgen:

Hummel91
4382 Beiträge
25.03.2018 21:17
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , scheißegal was Du isst. Gesund essen kannst Du wieder , wenn es Dir nicht mehr so übel ist

So sehe ich das auch aber ich habe mich sonst einfach ganz anders ernährt und liebe zB einen schönen Salat mit allem was dazu gehört...würde ich aktuell nicht runter bekommen
Kartoffeln in jeglicher Form,Nudeln und Pizza sind hier gerade favorisiert
Und Weintrauben und Kräcker
Kann sich aber von Tag zu Tag völlig ändern. Seit gestern geht auch Mal ein Stück Schokolade.

Oje ess erst mal was du kannst meine Tochter besteht nur aus Spaghetti Salat aber einfach so nicht wegen Übelkeit ich habe irgendwie gar keine Übelkeit mir tun nur die Brüste weh und es zieht mal im Unterleib und in den Leisten.Ich hoffe für dich das die Übelkeit schnell besser wird
Hummel91
4382 Beiträge
25.03.2018 21:24
Zitat von Wunder2018:

Guten Abend Mädels
Ich mache immer noch jeden Tag Tests um zu sehen,ob die Striche doller werden.Werden sie

Oje ich kann dich verstehen,ich mache dieses mal gar nichts ich habe letztes Jahr gemerkt das mir diese Kontrolle nichts bringt,dass ich eh nix ändern kann.Trotzdem hat mich die Realität eingeholt und ich habe bemerkt das mich das Erlebte geprägt hat.Ich das die Zeit bis zum Termin schnell vergeht und wir müssen positiv denken bis zu deinem Termin ist es doch auch gar nicht mehr so lang und du hast doch schon gesehen das es am richtigen Platz sitzt
Hummel91
4382 Beiträge
25.03.2018 21:25
Zitat von diehessin:

An alle rund um den Eisprung: hoffentlich ist er bald deutlich und ihr könnt ihn gut nutzen!

Dir einen erfolgreichen Test am Dienstag, Lealuca.

Wenn die Mens weiter ausbleibt, mache ich morgen einen normale SST. Bin dann ES +14 und ein paar Tage über den errechneten NMT. Und danach geht's direkt in den Urlaub

Wie aufregend ich wünsche dir gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz viel Glück für morgen
Wisu
5003 Beiträge
25.03.2018 21:28
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Wisu , scheißegal was Du isst. Gesund essen kannst Du wieder , wenn es Dir nicht mehr so übel ist

So sehe ich das auch aber ich habe mich sonst einfach ganz anders ernährt und liebe zB einen schönen Salat mit allem was dazu gehört...würde ich aktuell nicht runter bekommen
Kartoffeln in jeglicher Form,Nudeln und Pizza sind hier gerade favorisiert
Und Weintrauben und Kräcker
Kann sich aber von Tag zu Tag völlig ändern. Seit gestern geht auch Mal ein Stück Schokolade.

Oje ess erst mal was du kannst meine Tochter besteht nur aus Spaghetti Salat aber einfach so nicht wegen Übelkeit ich habe irgendwie gar keine Übelkeit mir tun nur die Brüste weh und es zieht mal im Unterleib und in den Leisten.Ich hoffe für dich das die Übelkeit schnell besser wird

Haha...unser Krümel oder beide bestehen dann nur aus Kohlenhydraten
Meine Brüste tun auch sehr weh. Das kenne ich schon von vor der Mens aber so schlimm wie jetzt war es dann nie und vor allem hat es innerhalb weniger Tage wieder aufgehört. Jetzt scheint kein Ende in Sicht zu sein. Wenn ich im Bett auf der Seite liege muss die Decke alles "halten" sonst wache ich vor Schmerzen auf die sind jetzt schon so prall,dass sie aussehen wie künstlich und das bei einer relativ großen Größe
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2018 21:36
Zitat von diehessin:

Zitat von FräuleinFee:

Stimmt! An einem Tag habe ich mal gut verteilt drei Kassler gegessen. Ich war Vegetarier. An dem Tag nicht. Und ich war froh, dass es drin geblieben ist. Gruselig...

Hahaha das nenn ich dann mal Gelüste. Cool!
25.03.2018 21:49
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Zitat von FräuleinFee:

Stimmt! An einem Tag habe ich mal gut verteilt drei Kassler gegessen. Ich war Vegetarier. An dem Tag nicht. Und ich war froh, dass es drin geblieben ist. Gruselig...

In meiner Schwangerschaft hätte ich am liebsten 9 Monate Bolognese gegessen und Toffifes

Es gibt schon komische Gelüste
MissCoffee
12317 Beiträge
25.03.2018 22:00
Zitat von Wunder2018:

Guten Abend Mädels

Die sehen dich super ausmach dir keine Sorgen . Alles ist bestimmt bestensdas ist so schlimm die Wartezeit auf den ersten Termin
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2018 22:11
Zitat von Tifffy:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Zitat von FräuleinFee:

In meiner Schwangerschaft hätte ich am liebsten 9 Monate Bolognese gegessen und Toffifes

Und was ist es geworden?

Bei meinem Sohn war Ich auf süßes aus. Jeden Tag "Beach Cola" . Und grillen. Und von allem viel .

Bei meiner Tochter hatte ich am Anfang mega Bock auf Fleisch. und auf alles was man nicht darf . Salami, Mettbrötchen... Und irgendwann noch Salat und Äpfel.

Bei beiden +30kg . Uuurgs
26.03.2018 04:57
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

...

Und was ist es geworden?

Bei meinem Sohn war Ich auf süßes aus. Jeden Tag "Beach Cola" . Und grillen. Und von allem viel .

Bei meiner Tochter hatte ich am Anfang mega Bock auf Fleisch. und auf alles was man nicht darf . Salami, Mettbrötchen... Und irgendwann noch Salat und Äpfel.

Bei beiden +30kg . Uuurgs

Ein Mädel
26.03.2018 05:00
Mädels, es ist zum verrückt werden. Heute ist ZT31 und ES+14 und der One Step SST von eben ist Blütenweiß.
Sandra7
686 Beiträge
26.03.2018 06:22
Und ich gerade in meinem puller-Wahn.... beim letzten milliliter aufgeschreckt und hab vergessen aufzufangen.... gibt's einfach nicht ....
esy88
16954 Beiträge
26.03.2018 06:31
Zitat von Tifffy:

Mädels, es ist zum verrückt werden. Heute ist ZT31 und ES+14 und der One Step SST von eben ist Blütenweiß.

Teste mal mit einem normalen. Die one stepp können auch sehr spät anzeigen
esy88
16954 Beiträge
26.03.2018 06:31
Zitat von Sandra7:

Und ich gerade in meinem puller-Wahn.... beim letzten milliliter aufgeschreckt und hab vergessen aufzufangen.... gibt's einfach nicht ....

Oje
esy88
16954 Beiträge
26.03.2018 07:22
Ich finde diesen zyklus zieht es sich total. Bin erst zt 6.
Nächste woche dann fruchtbare zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt