Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
26.03.2018 20:07
Zitat von Tifffy:
Mädels mir geht es heute soo schlecht
Ich war gerade mit meiner Tochter im Kino. Wir haben Peter Hase geguckt
Geplagt von Sodbrennen und Übelkeit und immer noch keine Mens werde ich morgen nochmal testen
Wie war der Film? Ich wollte den mit meiner Tochter auch gucken aber da wurde so schlecht drüber geredet
26.03.2018 20:09
Zitat von Hummel91:
Zitat von Tifffy:
Mädels mir geht es heute soo schlecht
Ich war gerade mit meiner Tochter im Kino. Wir haben Peter Hase geguckt
Geplagt von Sodbrennen und Übelkeit und immer noch keine Mens werde ich morgen nochmal testen
Wie war der Film? Ich wollte den mit meiner Tochter auch gucken aber da wurde so schlecht drüber geredet
Der war richtig richtig cool und lustig. Würde ihn definitiv nochmal sehen und wird auch auf DVD gekauft.
26.03.2018 20:15
Aktualisierte Liste : Stand 25.03.
diehessin / 3.ÜZ / NMT: 23.03. / 1 Kind,☆
Tifffy / 3.ÜZ / NMT: 25.03. / 1 Kind
NiChNe / 2.ÜZ / NMT: 30.03. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 2.ÜZ / NMT: 31.03. / 2 Kind.,☆☆
Sandra7 / 4.ÜZ / NMT: 31.03.
sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 08.04.
eulchen / 4.ÜZ / NMT: 09.04 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 14.04. / 1 Kind
Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: 15.04./ 2 Kind, ☆☆
esy88 / 7.ÜZ / NMT: 17.04. / 2 Kinder
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 26.04 / 2 Kinder
sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: Pause / 1 Kind
xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Mamaswelt / VET 19.11. / 2 Kind
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11 / 1 Kind
26.03.2018 20:31
oooch schade, noch keine neuen SS Tests :/ Hätte gehofft das Tiffy oder dieHessin was zum Zeigen haben in der Zwischenzeit.
Dafür ist bei mir der Ovu heute positiv, hatte schon seit 3 Tagen Leisten ziehen und Zerfix wurde auch dahingehend gut.
Haben gestern Herzchen gesetzt, heute wird pausiert und denke morgen nochmal nachgelegt.
Das ist jetzt mein 3.Zykus mit Ovaria, und jedesmal war der ES etwas früher (Heute ZT 15, davor 18 und davor 21) Und ich hoffe, da es die letzten beide Male zumindest ein Versuch gab, dass alle guten Dinge 3 sind, es diesmal wieder klappt und aber auch bleibt.
Dafür ist bei mir der Ovu heute positiv, hatte schon seit 3 Tagen Leisten ziehen und Zerfix wurde auch dahingehend gut.
Haben gestern Herzchen gesetzt, heute wird pausiert und denke morgen nochmal nachgelegt.
Das ist jetzt mein 3.Zykus mit Ovaria, und jedesmal war der ES etwas früher (Heute ZT 15, davor 18 und davor 21) Und ich hoffe, da es die letzten beide Male zumindest ein Versuch gab, dass alle guten Dinge 3 sind, es diesmal wieder klappt und aber auch bleibt.
26.03.2018 21:00
Kurze Rückmeldung von mir:
ZT 39 & ES + 10
SST blütenweiß. Mein ES könnte sich aber auch etwas nach hinten verschoben haben. Von der Pest ist momentan nichts in Sicht.
ZT 39 & ES + 10
SST blütenweiß. Mein ES könnte sich aber auch etwas nach hinten verschoben haben. Von der Pest ist momentan nichts in Sicht.
26.03.2018 21:12
Zitat von abaddon2708:
oooch schade, noch keine neuen SS Tests :/ Hätte gehofft das Tiffy oder dieHessin was zum Zeigen haben in der Zwischenzeit.
Der ist mal schön positiv .
Ich drücke alle Daumen .
Alle guten Dinge sind 3
26.03.2018 21:12
Zitat von NiChNe:
Kurze Rückmeldung von mir:
ZT 39 & ES + 10
Solange keine Pest da ist, drücke ich weiter die Daumen.
26.03.2018 21:24
Einfach mal ganz viel Zucker und Glück für uns alle in die Runde
26.03.2018 21:39
Zitat von abaddon2708:
Ihr super. Dann drück ich Mal ganz ganz ganz feste die Daumen.
26.03.2018 21:44
Sorry mädels das ich momentan so wenig schreibe.
Meine kids haben ferien deswegen fehlt mir ein bisschen die zeit
Aber es wird echt mal zeit, dass hier positive tests erscheinen
Meine kids haben ferien deswegen fehlt mir ein bisschen die zeit
Aber es wird echt mal zeit, dass hier positive tests erscheinen
27.03.2018 07:26
Es10 negativ
Hessin Tifffy Nichne Lea
Gibt's bei euch noch Hoffnung?
Hessin Tifffy Nichne Lea
27.03.2018 07:54
Zitat von Sandra7:
Es10 negativ
Hessin Tifffy Nichne Lea
ES+10 finde ich persönlich noch mega früh (hab selbst ja erst mega spät ppositiv getestet)
fleißig weiter testen und nicht aufgeben, bevor die mens nicht da ist. Bis ES+12/13 können die Test noch gut weiß sein.
Ich weiß es ist deprimierend immer auf einen weißen Test zu gucken. Ich hab selbst an NMT (ES+13) auf einen blütenweißen Test geguckt und war traurig. Am nächsten Tag konnte man aber schon nen deutlichen Strich erkennen
27.03.2018 08:06
Guten Morgen Mädels
Heute bin ich in die 6. Woche gerutscht.
Hab nochmal ein Clear Blue gemacht und es passt Gott sei Dank mit der Wochenanzeige.
Hoffentlich geht es weiterhin alles gut
Heute bin ich in die 6. Woche gerutscht.
Hab nochmal ein Clear Blue gemacht und es passt Gott sei Dank mit der Wochenanzeige.
Hoffentlich geht es weiterhin alles gut
27.03.2018 08:11
Ich denke, wenn man in so einem Forum ist, macht man sich noch mehr verrückt als wenn man ohne Community hibbelt.
Hier sidn ja doch sehr sehr viele Frauen und alle wollen schwanger werden bzw sind schwanger bzs haben Kinder.
Und liest man dann mal 1-2 Geschichten wo etwas schief ging, dann macht man sich gleich Sorgen, es könnte einen genauso treffen.
Ich habe in meiner Schwangerschaft immer zu mir gesagt, ich denke positiv und vertraue meinem Krümel. Denke das hilft etwas, wenn auch nicht ganz, die Angst und Sorge etwas zu mindern.
Hier sidn ja doch sehr sehr viele Frauen und alle wollen schwanger werden bzw sind schwanger bzs haben Kinder.
Und liest man dann mal 1-2 Geschichten wo etwas schief ging, dann macht man sich gleich Sorgen, es könnte einen genauso treffen.
Ich habe in meiner Schwangerschaft immer zu mir gesagt, ich denke positiv und vertraue meinem Krümel. Denke das hilft etwas, wenn auch nicht ganz, die Angst und Sorge etwas zu mindern.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt