Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
25.03.2018 14:50
Aktualisierte Liste : Stand 25.03.
diehessin / 3.ÜZ / NMT: 23.03. / 1 Kind,☆
Tifffy / 3.ÜZ / NMT: 25.03. / 1 Kind
NiChNe / 2.ÜZ / NMT: 30.03. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 2.ÜZ / NMT: 31.03. / 2 Kind.,☆☆
Sandra7 / 4.ÜZ / NMT: 31.03.
sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 08.04.
eulchen / 4.ÜZ / NMT: 09.04 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 14.04. / 1 Kind
Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: 15.04./ 2 Kind, ☆☆
esy88 / 7.ÜZ / NMT: 17.04. / 2 Kinder
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 26.04 / 2 Kinder
sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: Pause / 1 Kind
xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Mamaswelt / VET 19.11. / 2 Kind
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11 / 1 Kind
25.03.2018 19:08
An alle rund um den Eisprung: hoffentlich ist er bald deutlich und ihr könnt ihn gut nutzen!
Dir einen erfolgreichen Test am Dienstag, Lealuca.
Wenn die Mens weiter ausbleibt, mache ich morgen einen normale SST. Bin dann ES +14 und ein paar Tage über den errechneten NMT. Und danach geht's direkt in den Urlaub
Wenn die Mens weiter ausbleibt, mache ich morgen einen normale SST. Bin dann ES +14 und ein paar Tage über den errechneten NMT. Und danach geht's direkt in den Urlaub
25.03.2018 19:11
Zitat von diehessin:
An alle rund um den Eisprung: hoffentlich ist er bald deutlich und ihr könnt ihn gut nutzen!
Wie toll. Wo geht es denn hin ?
25.03.2018 19:39
Fräulein Fee, es geht ein paar Tage nach Krakau. Da wollten wir schon immer mal hin! Sollte der Test negativ sein, bin ich auf jeden Fall gut abgelenkt.
25.03.2018 19:46
Achso. Wisu. Tut mir echt leid mit deiner Übelkeit. Ich kenne es leider zu gut. Von der 8.-11. Woche ca war ich nicht arbeiten und habe nur gekübelt. Geholfen hat nur Vomex.
Und dass man nicht mehr so kann, wie man möchte, musste ich auch langsam erst akzeptieren. Du trägst jetzt 1-2 Leben in dir und die brauchen jetzt Kraft und Energie.
Und dass man nicht mehr so kann, wie man möchte, musste ich auch langsam erst akzeptieren. Du trägst jetzt 1-2 Leben in dir und die brauchen jetzt Kraft und Energie.
25.03.2018 19:48
Zitat von diehessin:
Dankeschön. Habe bis jetzt ein relativ gutes Gefühl.
Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
25.03.2018 20:22
Zitat von diehessin:
Achso. Wisu. Tut mir echt leid mit deiner Übelkeit. Ich kenne es leider zu gut. Von der 8.-11. Woche ca war ich nicht arbeiten und habe nur gekübelt. Geholfen hat nur Vomex.
Danke dir.
Ich habe die Übelkeit heute einigermaßen in den Griff bekommen. Vor dem Aufstehen schon Tee getrunken und einen Fruchtriegel "gegessen"(dazu muss ich mich echt zwingen) mein Mann ist da aber ziemlich hartnäckig.
Nur essen zubereiten oder ähnliches geht nicht. Heute mittag musste ich mich fast übergeben,nur weil ich was aus dem Kühlschrank geholt habe
Ab Nachmittags wird es meistens besser und Abends kann ich einigermaßen gut essen. Das bleibt hoffentlich jetzt so.
Ich kann aber auch nur das essen,auf das ich Lust habe. Leider ist das nicht sehr ausgewogen
Sehr sehr untypisch für mich.
Hoffe ich überstehe die kommende Woche einigermaßen auf der Arbeit. Sind ja nur vier Tage und danach haben wir Urlaub.
25.03.2018 20:42
Zitat von diehessin:
Fräulein Fee, es geht ein paar Tage nach Krakau. Da wollten wir schon immer mal hin! Sollte der Test negativ sein, bin ich auf jeden Fall gut abgelenkt.
Du musst dann mal berichten .
Aber genau , da bist Du abgelenkt . Aber noch wird die Hoffnung nicht aufgegeben
25.03.2018 20:44
Wisu , scheißegal was Du isst. Gesund essen kannst Du wieder , wenn es Dir nicht mehr so übel ist
25.03.2018 20:51
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Aber genau , da bist Du abgelenkt . Aber noch wird die Hoffnung nicht aufgegeben
Das mache ich! Und vorher melde ich mich morgen früh noch mal mit dem Test!
25.03.2018 20:52
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub aber vorher will ich noch einen positiven Test sehen
25.03.2018 20:52
Zitat von FräuleinFee:
Wisu , scheißegal was Du isst. Gesund essen kannst Du wieder , wenn es Dir nicht mehr so übel ist
Stimmt! An einem Tag habe ich mal gut verteilt drei Kassler gegessen. Ich war Vegetarier. An dem Tag nicht. Und ich war froh, dass es drin geblieben ist. Gruselig...
25.03.2018 20:53
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub aber vorher will ich noch einen positiven Test sehen
Ich gebe mir größte Mühe
Von dir dann bitte auch!!
25.03.2018 20:56
Zitat von FräuleinFee:
So sehe ich das auch aber ich habe mich sonst einfach ganz anders ernährt und liebe zB einen schönen Salat mit allem was dazu gehört...würde ich aktuell nicht runter bekommen
Kartoffeln in jeglicher Form,Nudeln und Pizza sind hier gerade favorisiert
Und Weintrauben und Kräcker
Kann sich aber von Tag zu Tag völlig ändern. Seit gestern geht auch Mal ein Stück Schokolade.
25.03.2018 20:58
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Stimmt! An einem Tag habe ich mal gut verteilt drei Kassler gegessen. Ich war Vegetarier. An dem Tag nicht. Und ich war froh, dass es drin geblieben ist. Gruselig...
Oh je...das habe ich aber auch schon einmal mitbekommen,dass eine Vegetarierin in der Schwangerschaft angefangen hat Fleisch zu essen.
Fand ich da schon krass,was der Körper so für ein Verlangen hat.
Bei mir bleibt bisher alles drin und hoffe sehr,dass es auch so bleibt.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt