Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 13:49
Ja übelkeit ist echt was ekliges.
Aber wenn ich einen pos test haben darf dafür dann idt es zum aushalten

Aber mal abwarten
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 13:50
Zitat von Tinni2013:

Mich Haut die Übelkeit richtig um grade und wegen des doofen Zuckers muss ich ja essen. Das macht mich echt fertig. Ständig dieses Gefühl würgen zu müssen ihh echt ekelig. Und ich bin echt müde und hab ständig unterschwellige Kopfschmerzen. Aber naja wir haben es uns ja so gewünscht.

An alle hobelnden ich hoffe ihr seid auch ganz bald schwanger drücke weiter alle Daumen für euch.

Ach ne auf so Übelkeit kann man gerne verzichten. Hoffe es Shirt bald auf bei dir. Alles gute.

Danke
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.03.2018 14:07
Tinni, das ist ja blöd. Aber Du bist ja jetzt freigestellt oder ? Dann ist es nicht ganz so schlimm. Also schon, aber da musst Du dabei nicht höflich sein auf der Arbeit
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.03.2018 14:12
Hab noch was interessantes gefunden .
Ich hab mal nach brustspannen gegoogelt .
Weil ich hab das ja sonst nie . Außer 1 mal und da war ich nicht schwanger. Hatte aber schon Panik.
Und ... man hat es oft ab eisprung und die Tage danach. Schuld ist das Hormon, was den Körper automatisch vorbereitet , falls es zu einer Befruchtung kommt. Aaaaaber... ab Mens ist das meistens wieder weg . Und so war es bei mir damals auch.
Was ich damit sagen will , sollte das Brustspannen am menstag noch vorhanden sein ist das ein gutes Zeichen . Hahaha
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 14:13
Ich hatte die letzten monate allesund dieses monat nichts ausser die übelkeit
Wisu
5008 Beiträge
14.03.2018 14:16
Zitat von FräuleinFee:

Hab noch was interessantes gefunden .
Ich hab mal nach brustspannen gegoogelt .
Weil ich hab das ja sonst nie . Außer 1 mal und da war ich nicht schwanger. Hatte aber schon Panik.
Und ... man hat es oft ab eisprung und die Tage danach. Schuld ist das Hormon, was den Körper automatisch vorbereitet , falls es zu einer Befruchtung kommt. Aaaaaber... ab Mens ist das meistens wieder weg . Und so war es bei mir damals auch.
Was ich damit sagen will , sollte das Brustspannen am menstag noch vorhanden sein ist das ein gutes Zeichen . Hahaha

So kenne ich das eigentlich aus. Ab der Mens war das Spannen immer schlagartig weg. Bis auf den letzten Zyklus vor meiner Schwangerschaft. Da hatte ich das den ganzen Zyklus durchgehend. Auch während der Mens. Also über vier Wochen lang...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.03.2018 14:31
Ich drücke allen denen jetzt übel ist das es besser wird oder daraus ein positiver test entsteht.
Auch die jetzt ihre Mens bekommen sollten drücke ich die Daumen das diese weg bleibt.

Thema brustspannen hatte ich nie. Außer bei der letzten Schwangerschaft da taten die Brüste weh auch als die Mens kommen sollte. Dann hörten die Schmerzen aufeinmal auf was mir sofort ein schlechtes Bauchgefühl bescherte womit ich dann auch recht hatte. 1 Woche später hatte ich die fehlgeburt .
Soll jetzt nicht heißen das es immer so ist aber ich denke man sollte mehr auf seinen Körper und Bauchgefühl hören. Bei mir habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Wisu
5008 Beiträge
14.03.2018 14:36
Zitat von LeaLuca2504:

Ich drücke allen denen jetzt übel ist das es besser wird oder daraus ein positiver test entsteht.
Auch die jetzt ihre Mens bekommen sollten drücke ich die Daumen das diese weg bleibt.

Thema brustspannen hatte ich nie. Außer bei der letzten Schwangerschaft da taten die Brüste weh auch als die Mens kommen sollte. Dann hörten die Schmerzen aufeinmal auf was mir sofort ein schlechtes Bauchgefühl bescherte womit ich dann auch recht hatte. 1 Woche später hatte ich die fehlgeburt .
Soll jetzt nicht heißen das es immer so ist aber ich denke man sollte mehr auf seinen Körper und Bauchgefühl hören. Bei mir habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Das mit deiner FG tut mir leid

Richtig,so sehe ich das auch. Man sollte sich selbst und seinem Körper vertrauen und auf ihn hören.
Und ich für mich,sollte das googlen sein lassen
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 14:41
Mein gefühl sagt ja dieses mal das ich schwanger bin.
Ich hoffe es täuscht mich nicht
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 14:43
Ja googeln sollte man echt lassen. Aber ich kann oft nicht anders. Ist wie ne sucht.

Ich glaube irgendwie das ich schwanger bin. Hab so ein Gefühl obwohl die Zeichen dafür jetz echt nicht so gut aussehen.
Morgen sollte normalerweise allerspätestens die mens da sein, wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe. Ich hoffe ich weiß morgen mehr .

Jetz geh ich mit meinem Sohn erstmal Babyschwimmen, das lenkt ab und morgen arbeite ich auch wieder am vm. Auch ne Ablenkung.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 14:43
Zitat von esy88:

Mein gefühl sagt ja dieses mal das ich schwanger bin.
Ich hoffe es täuscht mich nicht

Ich drücke die Daumen und hoffe es sehr für dich
Wisu
5008 Beiträge
14.03.2018 14:51
Ich wünsche es euch sehr,dass euer Gefühl euch nicht täuscht
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 14:56
Danke mädels
So ein gefühl hatte ich echt noch nie.
Aber am samstag werde ich mehr wissen

esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 14:56
Zitat von MissCoffee:

Ja googeln sollte man echt lassen. Aber ich kann oft nicht anders. Ist wie ne sucht.

Ich glaube irgendwie das ich schwanger bin. Hab so ein Gefühl obwohl die Zeichen dafür jetz echt nicht so gut aussehen.
Morgen sollte normalerweise allerspätestens die mens da sein, wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe. Ich hoffe ich weiß morgen mehr .

Jetz geh ich mit meinem Sohn erstmal Babyschwimmen, das lenkt ab und morgen arbeite ich auch wieder am vm. Auch ne Ablenkung.

Wann testest du??

Das wär ja cool wenn wir beide als kugelnde dazu kommen
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 15:07
Der heute war negativ.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich morgen teste oder nicht. Werde ich spontan entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt