Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 10:53
Ich hab immer noch meinen schnupfen, meinen gelben ausfluss und meine leichte übelkeit...
Wisu
5008 Beiträge
14.03.2018 11:13
Mir ist auch immernoch übel...seit dem Aufwachen...
Habe bisher nur Salzstangen und eine Kiwi gegessen...ich kriege einfach nichts anderes runter.
Mein Gewicht geht auch immer mehr nach unten...habe auf nichts richtig Hunger
Aber ich bin froh mich nicht übergeben zu müssen und hoffe inständig,dass das auch so bleibt...
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.03.2018 11:23
Zitat von sternfeuer:

Kurzes Hallo von mir. Bei mir gibt es nicht viel neues.
Hab ein neues gebrauchtes Auto gekauft und hoffe ich kann es heut abholen. Zieht sich jetzt schon ne Woche mit dem abholen. Ist auch nicht so einfach wenn man ein 1,5 Std Autofahrt weg kauft. bin gespannt und denk zur Zeit wenig ans hibbeln.
Nächste Woche Dienstag muss mein mann seine Probe abgeben...

Ui was gab es denn für ein Auto ?
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 11:27
Zitat von Wisu:

Habe bisher nur Salzstangen und eine Kiwi gegessen...ich kriege einfach nichts anderes runter.
Aber ich bin froh mich nicht übergeben zu müssen und hoffe inständig,dass das auch so bleibt...

Ich hab schon wider diese mittags übelkeit
Wisu
5008 Beiträge
14.03.2018 11:41
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Einfach nervig sowas
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 11:50
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Einfach nervig sowas

Ja vorallem wens ohne grund ist
Aber naja....
Samstag weiss ich mehr
Bin da zum glück vm beim friseur und etwas abgelenkt
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 11:56
Zitat von Mamaswelt:

Ich bin so müde.
Todesmüde.

Meine kleine ist schon wieder krank, fiebert seit Tagen, schläft seit 4 Nächten keine Stunde am Stück!!!!

Sie hat das erste Jahr ja nie mehr wie eine Std am Stück geschlafen - nie !
Böse Zungen mögen behaupten ich sei Schlafmangel ja dann gewohnt aber an sowas gewöhnt man sich nicht .
Sie ist 1.5 und schläft in guten Zeiten 3 Std am Stück .

Ich Frage mich die letzten Tage wieso ich schwanger bin ... meine kleine ist so ein anstrengendes Kind, ok sie hat schon viel durch, aber wie soll ich das schaffen.

Ich bete dass bis November sie das schlafen einfach lernt .

Im Moment ist es halt extrem Kräftezehrend weil sie krank ist .
Die Große schläft zum Glück immer super .dafür ist sie mit knapp 4 am Grenzen testen ohne Ende

Deine Kleine ist/war wie meiner. Er war auch alle halbe bis Stunde wach. Ab 10/12 moante würde es besser mit 1-3 h Schlaf am Stück.

Mit 24 Monaten nun schläft er fast durch bzw wird max 1 Mal wach.
Das fing so ca mit 19/20 Monaten an.
Wisu
5008 Beiträge
14.03.2018 11:56
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Einfach nervig sowas

Ja vorallem wens ohne grund ist
Aber naja....
Samstag weiss ich mehr
Bin da zum glück vm beim friseur und etwas abgelenkt

Ja,vor allem das. Wie schon gesagt,ich kenne das. Hatte das auch eine ganze zeitlang ohne Grund. Wurde auch ärztlich abgeklärt...
Von daher kann ich mit der Übelkeit gerade auch ganz gut umgehen,bin ich ja quasi gewohnt nur finde ich das einfach nur nervig.
14.03.2018 12:16
Hallo Mädels,
geht es euch gut?

MissCoffee, tut mir leid das die Mens da ist. Soll ich schon was in der Liste ändern oder noch nicht?
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.03.2018 12:17
Hallooooo Ihr
Mir ist auch wieder übel .
Und heute bei +8 Der erste Test. Und was soll ich sagen , weiß mit einem Hauch von... weiß

Ich frage mich momentan auch, ob ich mir das wirklich zumuten möchte nochmal. Unser Großer macht uns extrem zu schaffen momentan .
Hummel91
4382 Beiträge
14.03.2018 12:24
Zitat von MissCoffee:

Ich bin wohl raus. Hatte heute dunkles Blut mit Schleim (ach sorry, es ist ja noch früh am Morgen) am toi Papier.
Gestern auch Mal kurz mens ziehen im Bauch. Denke also die mens kommt.

Tests sind nach wie vor negativ.

Ich werde mal.mit diesem Zyklus abschließen und auf Glück im neuen hoffen.

Schade das es nicht wieder gleich geklappt hat, da sind wir ja verwöhnt gewesen

Das tut mir leid
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2018 12:43
Zitat von Tifffy:

Hallo Mädels,
geht es euch gut?

MissCoffee, tut mir leid das die Mens da ist. Soll ich schon was in der Liste ändern oder noch nicht?

Mens ist noch nicht da. War nur am vm zwei Blutfäden.
Hmmmm....
Ich warte noch bis morgen. Dann sollte sie da sein die mens.
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 12:55
Zitat von FräuleinFee:

Hallooooo Ihr
Mir ist auch wieder übel .
Und heute bei +8 Der erste Test. Und was soll ich sagen , weiß mit einem Hauch von... weiß

Ich frage mich momentan auch, ob ich mir das wirklich zumuten möchte nochmal. Unser Großer macht uns extrem zu schaffen momentan .

Mir ist immer nur mittags übel. Echt komisch
Und das seit 3 tagen.
Ich bin ja echt froh das ich keine tests ubd ovus mehr habe. Würde wohl ab heute wider testen
Tinni2013
3007 Beiträge
14.03.2018 13:29
Mich Haut die Übelkeit richtig um grade und wegen des doofen Zuckers muss ich ja essen. Das macht mich echt fertig. Ständig dieses Gefühl würgen zu müssen ihh echt ekelig. Und ich bin echt müde und hab ständig unterschwellige Kopfschmerzen. Aber naja wir haben es uns ja so gewünscht.

An alle hobelnden ich hoffe ihr seid auch ganz bald schwanger drücke weiter alle Daumen für euch.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.03.2018 13:41
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von sternfeuer:

Kurzes Hallo von mir. Bei mir gibt es nicht viel neues.
Hab ein neues gebrauchtes Auto gekauft und hoffe ich kann es heut abholen. Zieht sich jetzt schon ne Woche mit dem abholen. Ist auch nicht so einfach wenn man ein 1,5 Std Autofahrt weg kauft. bin gespannt und denk zur Zeit wenig ans hibbeln.
Nächste Woche Dienstag muss mein mann seine Probe abgeben...

Ui was gab es denn für ein Auto ?

Ford Focus Limo. Seat Ibiza bin ich jetzt gefahren (der ist 11 Jahre alt) und den nimmt jetzt mein mann. Und sein kleines mickriges Auto wird er verkaufen (wenn er noch was krieg)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt