Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sandra7
686 Beiträge
13.03.2018 21:24
Zitat von Hummel91:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Tifffy:

Sagt mal, ich habe eine etwas paranoide Frage

Beispiel,;Angenommen die Einnistung findet irgendwo zwischen ES+5 und ES+7 statt und man hat am besagtem Tag Geschlechtsverkehr, ungeschützt.
Kann das irgendwelche auswirkungen auf die Einnistung haben ?
Ich mein, man weiß ja nicht ob eine Einnistung stattfindet und wann usw. usf.

Ich hatte die Gedanken vor ein paar Tagen auch und hab google gefragt es soll wohl sogar förderlich sein

Manchmal kommen einem die absurdesten Fragen...
Vorallem wenn man erstmal anfängt sich richtig damit zubefassen.

also mein Urin stinkt nicht. Ich trinke auch über 2 Liter täglich und mein Urin ist fast durchsichtig.

Bei mir wirds wohl am wenig trinken liegen

Hier ich bin auch so ein wenig trinket und stinki
Hummel91
4382 Beiträge
13.03.2018 21:25
Zitat von Sandra7:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Hummel91:

...

Manchmal kommen einem die absurdesten Fragen...
Vorallem wenn man erstmal anfängt sich richtig damit zubefassen.

also mein Urin stinkt nicht. Ich trinke auch über 2 Liter täglich und mein Urin ist fast durchsichtig.

FräuleinFee
4795 Beiträge
13.03.2018 21:26
Zitat von Mamaswelt:

Ich hoffe diese Gruppe bleibt zusammen bis jeder kugelrund ist - Und noch darüber hinaus .

Ich lese zwar in der November Gruppe mit aber ich komme da bislang noch nicht so an .

Ich fühle mich hier einfach wohl .

Wir machen es uns hier alle gemütlich . Ich find es auch gut hier . Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich woooohl
*träller*
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.03.2018 21:27
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Ich hoffe diese Gruppe bleibt zusammen bis jeder kugelrund ist - Und noch darüber hinaus .

Ich lese zwar in der November Gruppe mit aber ich komme da bislang noch nicht so an .

Wir machen es uns hier alle gemütlich . Ich find es auch gut hier . Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich woooohl
*träller*

Das Lied
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.03.2018 21:27
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

*träller*

Das Lied
13.03.2018 21:28
Ich finde es hier auch wirklich total nett mit euch und wenn alle bis zum Schluss zusammen bleiben würden, fände ich das auch super. Aber ich bin echt dagegen hier noch mehr aufzunehmen

Also ich bin immernoch fürs schließen
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.03.2018 21:29
Zitat von Tifffy:

Ich finde es hier auch wirklich total nett mit euch und wenn alle bis zum Schluss zusammen bleiben würden, fände ich das auch super. Aber ich bin echt dagegen hier noch mehr aufzunehmen

Ja ich auch
Wunder2018
393 Beiträge
13.03.2018 21:32
Hallo Mädels.
Es würde festgestellt,das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.Mein TSH Wert liegt bei 2,8.
Ab Morgen bekomme ich Tabletten dafür.
Das erklärt auch,warum ich Probleme mit dem Abnehmen und meiner Tempi habe.
Hoffe die Tabletten wirken schnell.
Wer von euch hat damit auch Erfahrungen und kennt sich aus? LG
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2018 21:51
Zitat von Hummel91:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Tifffy:

...

Ich trinke viel. Mind. 2 l. Und rieche trotzdem aber nur jetz... Sonst hätte ich das nie. Nur als ich schwanger war.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2018 21:51
Zitat von Tifffy:

Wir müssen ja keine mehr aufnehmen. Denke auch die Truppe ist gut so wie sie ist und groß genug.
NiChNe
369 Beiträge
13.03.2018 22:06
Zitat von Wunder2018:

Hallo Mädels.
Es würde festgestellt,das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.Mein TSH Wert liegt bei 2,8.

Ich nehme auch seit 3 Wochen Schilddrüsen Tabletten. Mein TSH lag bei 2,3, ideal bei Kinderwunsch ist 0,8-1,5. Allerdings habe ich eine bekannte Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Das sich das auch auf die Temp. auswirkt war mir neu, würde aber passen.
13.03.2018 22:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

Wir müssen ja keine mehr aufnehmen. Denke auch die Truppe ist gut so wie sie ist und groß genug.

Also können wir sie doch erstmal schließen oder? Wenn irgendwann nix mehr los ist - was ich nicht glaube, dann kann man es ja auch wieder rückgängig machen
Wunder2018
393 Beiträge
13.03.2018 22:31
Zitat von NiChNe:

Zitat von Wunder2018:

Hallo Mädels.

Ich nehme auch seit 3 Wochen Schilddrüsen Tabletten. Mein TSH lag bei 2,3, ideal bei Kinderwunsch ist 0,8-1,5. Allerdings habe ich eine bekannte Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Das sich das auch auf die Temp. auswirkt war mir neu, würde aber passen.

Anscheinend wirkt sich das auf alles aus.Wollen wir mal hoffen,das sich das bei uns beiden schnell wieder normalisiert
eulchen
4244 Beiträge
14.03.2018 05:47
Zitat von Wunder2018:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Wunder2018:

Hallo Mädels.

Anscheinend wirkt sich das auf alles aus.Wollen wir mal hoffen,das sich das bei uns beiden schnell wieder normalisiert

Wie habt ihr das bemerkt? Oder wurdet ihr routinemäßig daraufhin untersucht?
esy88
16954 Beiträge
14.03.2018 06:05
Ich nehme auch seit ca 2 wochen sd tabletten.
Ich finde diese truppe hier auch voll cool

Ich trinke seit 2-3 tagen total viel was bei mir ungewöhnlich ist.
Trinke normal eher zu wenig.
Hab aber jetzt seir paar tage total den durst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt