Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
15.10.2018 17:08
Zitat von Maus1718:
Panusi wie schaut es bei dir aus?
Wir waren heute in der Kinderwunschklinik und haben für November eine IUI geplant.
Heute ist auch ZT 1... Wie erwartet,
15.10.2018 17:12
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.
Panusi ist ehemals Tifffy, falls es unklar ist
EmilsMam ~ 34. ÜZ ~ NMT: 16.10.
Pippilotta ~ 5.ÜZ ~ NMT: 17.10.
Wurmli ~ 1. ÜZ ~ NMT: 18.10.
rommy-34 ~ 39. ÜZ ~ NMT: 20. 10.
Mamaswelt ~ 5. ÜZ ~ NMT: 20.10.
Jackyleiine ~2.ÜZ ~ NMT: 22.10.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 23.10.
Sandra7 ~ 12.ÜZ ~ NMT: 23.10.
RosaEinhorn ~ 3.ÜZ ~ NMT: 24.10.
Minsch ~1. ÜZ ~ NMT : 25.10.
Caro1988 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 25.10.
Schockolina27 ~ 3. ÜZ ~ NMT: 28.10.
Kurai87 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.10.
MaWe ~ 6.ÜZ ~ NMT: 30.10.
FräuleinFee ~ 11. ÜZ ~ NMT: 31.10.
NiMaBelle ~ 10.ÜZ ~NMT:04.11.
Julebär ~ 2. ÜZ ~ NMT: 05.11.
Maus1718 ~ 23. ÜZ ~ NMT: 07.11.
Panusi ~ 11.ÜZ ~ NMT: 12.11.
Landbraut86 ~ 4.ÜZ ~ NMT:
Hailie ~ 5.ÜZ ~ NMT: .
15.10.2018 17:21
Hallo würde gerne mithibbeln
Ich bin 34 Jahre alt, habe schon 2 Kinder (6 und 7) und wir wünschen uns jetzt noch ein Nesthäkchen. Bin im 2. ÜZ und heute ES 8-10(weiß das leider nicht genau). Morgen früh will ich einfach mal einen Test machen weil ich sooooo neugierig bin. NMT ist vermutlich Donnerstag-Samstag.
Ich bin 34 Jahre alt, habe schon 2 Kinder (6 und 7) und wir wünschen uns jetzt noch ein Nesthäkchen. Bin im 2. ÜZ und heute ES 8-10(weiß das leider nicht genau). Morgen früh will ich einfach mal einen Test machen weil ich sooooo neugierig bin. NMT ist vermutlich Donnerstag-Samstag.
15.10.2018 18:36
Bei mir hat sich rausgestellt das ich einen erhöhten PAI 1 habe und den DD-Genotyp des Angiotensin- Converting bin. Dieser gentyp geht mit einer vermehrten rezidivrate für präeklampsie und fataler Wachstumsretardierung einher und beeinflusst den maternalen uteroplazentaren und fetalen umbilikalen blutfluss negativ. Und die PAI zeigt teilweise ein erhöhtes Risiko für Thrombosen,kardiovaskuläre Ereignisse und Aborte.soll dann ab positiven Test, Heparin spritzen
15.10.2018 19:09
Zitat von Panusi:
Zitat von Maus1718:
Panusi wie schaut es bei dir aus?
Wir waren heute in der Kinderwunschklinik und haben für November eine IUI geplant.
Heute ist auch ZT 1... Wie erwartet,
Das tur mir so leid das es wieder nicht geklappt hat. Aber november ist gott sei dank bald oder es schlägt jetzt ein vor der iui. Das wäre natürlich das schönste. Ich bin schon /erst zt 6 und nehm ja schon das clomifen
15.10.2018 20:45
Zitat von Änna1807:
Hey, fast wie wir. Ich bin 34 und die Kinder 5 und 7.
15.10.2018 20:52
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Änna1807:
Hey, fast wie wir. Ich bin 34 und die Kinder 5 und 7.
Oh cool, wie lange übt ihr schon?
15.10.2018 21:04
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels, entschuldigt das ich so wenig hier bin, ich hab gerade alle 4Kinder hier und auch so hab ich viel zu tun
Ich hab gestern früh an ES+9 deutlich wenn auch blass positiv getestet,und jetzt so Angst noch einen zu machen
Der wird dann wieder negativ sein wie die letzten Monate auch
Das kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht schaffst du es bis zum NMT zu warten?
15.10.2018 21:10
Zitat von wurmli:
Bei mir hat sich rausgestellt das ich einen erhöhten PAI 1 habe und den DD-Genotyp des Angiotensin- Converting bin. Dieser gentyp geht mit einer vermehrten rezidivrate für präeklampsie und fataler Wachstumsretardierung einher und beeinflusst den maternalen uteroplazentaren und fetalen umbilikalen blutfluss negativ. Und die PAI zeigt teilweise ein erhöhtes Risiko für Thrombosen,kardiovaskuläre Ereignisse und Aborte.soll dann ab positiven Test, Heparin spritzen
Aha?! Ich weiß das jetzt gerade nicht einzuschätzen. Wie geht es dir jetzt mit der Aussage?
15.10.2018 21:19
Zitat von Julebär:ich fühle mich erleichtert und gut nach der Aussage. Jetzt kann man endlich was tun
Zitat von wurmli:
Aha?! Ich weiß das jetzt gerade nicht einzuschätzen. Wie geht es dir jetzt mit der Aussage?
15.10.2018 21:21
Könnt ihr mir bei der Auswertung dieses Tests helfen bin ES+15
15.10.2018 21:25
Zitat von wurmli:
Zitat von Julebär:ich fühle mich erleichtert und gut nach der Aussage. Jetzt kann man endlich was tun
Zitat von wurmli:
Dann ist ja gut. Kann mir gut virstellen, dass es leichter für einen ist, wenn man was tun kann.
16.10.2018 01:45
Zitat von Hillibillie:
Könnt ihr mir bei der Auswertung dieses Tests helfen bin ES+15
Negativ tut mir leid
16.10.2018 01:47
Zitat von Julebär:
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels, entschuldigt das ich so wenig hier bin, ich hab gerade alle 4Kinder hier und auch so hab ich viel zu tun
Ich hab gestern früh an ES+9 deutlich wenn auch blass positiv getestet,und jetzt so Angst noch einen zu machen
Der wird dann wieder negativ sein wie die letzten Monate auch
Das kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht schaffst du es bis zum NMT zu warten?
Geht nicht.Muss das Progesteron vorher absetzen,sonst kommt mein Eisprung im nächsten Zyklus noch zeitiger.Bin im 2.Progesteron Zyklus schon bei zt 10 gewesen.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt