Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
09.10.2018 18:14
Zitat von Panusi:
Zitat von Maus1718:
Meine tempi ist noch immer hoch oben.
Leider hab ich schon wieder wässrigen ausfluss deutet bei mir auch auf mens hin. Aber noch keine unterleibsschmerzen auch mal was neues
Edit: ich bin raus. NMT sag ich noch bescheid.
Oh nein und ich dachte wir testen zusammen
Ja so war der plan. Leider ist es ja wieder viel zu früh mit mens aber nächsten zyklus nehm ich wieder was damit die blutung erst an ES+12 anfängt
09.10.2018 19:08
Zitat von NiMaBelle:
Hallo,
Wir sind gerade im Urlaub . Habe vorgestern meine Mens bekommen und das obwohl ich mir zu 80 % sicher war... aber mein Körper hat mich wiederholt mit ganz neuen Anzeichen veräppelt. Ich habe somit glaube ich mittlerweile alles durch was an Anzeichen überhaupt in Frage kommen kann... neuer NMT ist also 04.11. ... das ist wieder mal eine laaaaannnngggeee Zeit ... ich werde diesen Monat wirklich alles ausblenden was geht... nur Tempi messen und Ovus... dann versuche ich meinen Körper einfach zu ignorieren
Sowas blödes... Tut mir leid.
Genieße den Urlaub und zeig dem blöden Zyklus, dass du trotzdem Spaß haben kannst uns dann geht es weiter!
Ignorieren Viel Erfolg. Werde ich auch mal versuchen. Liebe Grüße
09.10.2018 19:26
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Zitat von Panusi:
Maus testest du und wenn ja wann?
Ich glaub ich brauch nicht testen. Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomme. Es fängt schon ganz leicht an. Scheint sich wohl noch einpendeln zu müssen.
Oh nein das tut mir leid Julebär
Bis jetzt geh ich damit noch gut um. Diesen Monat war es dann ein 26er Zyklus. Mein Plan ist es ja der Natur ihren Lauf zu lassen und ohne Druck rangehen. Wenn mein Körper bereit ist, werde ich es auch sein. Mal gucken wie lange es anhält.
Schade, dass du auch wieder warten musst.
09.10.2018 19:41
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Zitat von Panusi:
Maus testest du und wenn ja wann?
Ich glaub ich brauch nicht testen. Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomme. Es fängt schon ganz leicht an. Scheint sich wohl noch einpendeln zu müssen.
Bis jetzt geh ich damit noch gut um. Diesen Monat war es dann ein 26er Zyklus. Mein Plan ist es ja der Natur ihren Lauf zu lassen und ohne Druck rangehen. Wenn mein Körper bereit ist, werde ich es auch sein. Mal gucken wie lange es anhält.
Bei uns ist es ja jetzt dann auch schon der 22 üz es zährt an den Nerven. Ich bewundere dich das du so gelassen bist. Würde ich auch gerne sein.. Aber wir sind dann ja auch zeit gleich, morgen schätze ich ist zt 1. Und dabei wäre erst ES+11
10.10.2018 06:08
Bei mir ist die mens nun auch.... diesmal zumindest nicht überraschend, da wir ja den es nicht genutzt haben und auch mega pünktlich...
Jetz hoffe ich das die Tage schnell vorbei gehen ( ich hasse diese sauerei).
Maus, es tut mir leid, dass die mens wieder kam...
So ich geh mal das Mäuschen wecken und dann gehts arbeiten...
Jetz hoffe ich das die Tage schnell vorbei gehen ( ich hasse diese sauerei).
Maus, es tut mir leid, dass die mens wieder kam...
So ich geh mal das Mäuschen wecken und dann gehts arbeiten...
10.10.2018 08:43
Tut mir total leid für alle bei denen die mens kam ....kopf hoch irgendwann klappt’s!!!!
Ich hatte vorgestern es haben es total genutzt... jetzt geht das warten wieder los ...
Ich hatte vorgestern es haben es total genutzt... jetzt geht das warten wieder los ...
10.10.2018 09:52
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
...
Bei uns ist es ja jetzt dann auch schon der 22 üz es zährt an den Nerven. Ich bewundere dich das du so gelassen bist. Würde ich auch gerne sein.. Aber wir sind dann ja auch zeit gleich, morgen schätze ich ist zt 1. Und dabei wäre erst ES+11
Bei mir genauso. Ist echt schwierig mit so einem kurzen Zyklus...
Ich finde du machst das aber auch gut!
10.10.2018 09:53
Zitat von Pippilotta_:
Tut mir total leid für alle bei denen die mens kam ....kopf hoch irgendwann klappt’s!!!!
Daumen sind feste gedrückt.
10.10.2018 10:56
Zitat von Julebär:
Zitat von Pippilotta_:
Daumen sind feste gedrückt.
Vielen vielen Dank
10.10.2018 12:30
Danke julibär und daumen sind gedrückt pippilota
Guten morgen.
So das spermiogramm ist super. Er hat überdurchschnittliche spermien. Aber leider hat er einen keim der behandelt werden muss. Und der wird daran schuld sein das es nicht klappt.
Ja ich muss auch mit behandelt werden und muss jetzt morgen wieder in die kiwu um das zu klären.
Guten morgen.
So das spermiogramm ist super. Er hat überdurchschnittliche spermien. Aber leider hat er einen keim der behandelt werden muss. Und der wird daran schuld sein das es nicht klappt.
Ja ich muss auch mit behandelt werden und muss jetzt morgen wieder in die kiwu um das zu klären.
10.10.2018 12:42
Zitat von Maus1718:
Guten morgen.
Das hört sich doch schon mal super an !!!!!
10.10.2018 18:47
Guten Abend Mädels,
ich hoffe ich darf mich mal bei euch auskotzen.
Ich bin ziemlich deprimiert, ich habe Montag Abend meinen Es gemerkt und bin Dienstag ran an den Mann ( lt. Kalender hätte er Dienstag sein müssen). Leider kam es nicht zum Ende da ich zur Arbeit musste
Das letzte Herzchen was wir gesetzt haben war Sonntag. Meint ihr das könnte ausreichen?
War heute beim Arzt da ich Schmerzen beim pipi machen habe, jetzt noch eine Blasenentzündung Muss nun Tabletten nehmen.
Bin echt ein wenig genervt
ich hoffe ich darf mich mal bei euch auskotzen.
Ich bin ziemlich deprimiert, ich habe Montag Abend meinen Es gemerkt und bin Dienstag ran an den Mann ( lt. Kalender hätte er Dienstag sein müssen). Leider kam es nicht zum Ende da ich zur Arbeit musste
Das letzte Herzchen was wir gesetzt haben war Sonntag. Meint ihr das könnte ausreichen?
War heute beim Arzt da ich Schmerzen beim pipi machen habe, jetzt noch eine Blasenentzündung Muss nun Tabletten nehmen.
Bin echt ein wenig genervt
10.10.2018 19:29
Zitat von Maus1718:
Guten morgen.
Das ist doch schon mal ein Weg und wenn es "nur" das ist, ist es sogar richtig super. Ich hoffe es für euch!
10.10.2018 19:31
Mein neuer NMT wäre der 05.11, wenn es beim 26er Zyklus bleibt. Ab jetzt dürfte ich auch "offiziell" schwanger werden
10.10.2018 20:12
Jackeline reichen wird es auf jedenfall. Aber ob der Körper eine einnistung zulässt wenn du eine blasenentzündung hast ist fraglich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich doch zuletzt. Viel Glück und gute besserung.
Julebär ja du hast recht es ist einfach großartig
Julebär ja du hast recht es ist einfach großartig
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt