Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
08.10.2018 21:11
Zitat von Panusi:

Maus testest du und wenn ja wann?

Ich glaub ich brauch nicht testen. Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomme. Es fängt schon ganz leicht an. Scheint sich wohl noch einpendeln zu müssen.
Pippilotta_
110 Beiträge
08.10.2018 21:36
Zitat von Maus1718:

Zitat von Pippilotta_:

Hi Mädels hab immer alles fleißig gelesen , aber hier war so viel los .... alle drei Geburtstag und 10 Tage Karibik und dazwischen irgendwie krank....
Laut Monitor heute ES aber laut FA (hat die Größe der folikel gemessen hätte der es vor ca 6 Tagen sein müssen .../ was sagt ihr dazu??

Hallo Wenn du einen eisprung hattest würde er nur den gelbkörper sehen und kein follikel

Nein sorry falsch geschrieben ich war vor ca 10 Tagen beim FA und da hat er aufgrund der Größe der folikel gesagt der es wird in ca 4 Tagen sein ... nun ist es 10 Tage her und laut Monitor ist er heute...
08.10.2018 22:27
Zitat von RosaEinhorn:

Meine Temperatur ist immer noch unten . Dabei war der Ovu am Donnerstag sooo schon zu fett positiv. Jetzt bin ich echt deprimiert. Wir haben das Wochenende so gut genutzt
Ich habe Angst, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung haben werde...

Zyklen ohne Eisprung sind auch normal.Ich hab ca 2im Jahr ohne Eisprung.Wegen den Ovus würde ich doch Mal zum Arzt gehen.Eig sollten die nur um den Eisprung Rum positiv sein.
08.10.2018 22:33
Hallo
Alle bei denen die Mens kam,ich drück euch
Nachdem meine Temperatur heute weiter gestiegen ist, hab ich heut morgen mit dem Progestan begonnen.
Und endlich nach langem hin und her,bin ich auch im Beruflichen weiter gekommen.
Ich habe mich jetzt zum Fernstudium angemeldet und werde erstmal nur Abends/WE in der Gastronomie weiter arbeiten, um mich dann nach Abschluss neu zu orientieren.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
09.10.2018 05:57
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Meine Temperatur ist immer noch unten . Dabei war der Ovu am Donnerstag sooo schon zu fett positiv. Jetzt bin ich echt deprimiert. Wir haben das Wochenende so gut genutzt
Ich habe Angst, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung haben werde...

Zyklen ohne Eisprung sind auch normal.Ich hab ca 2im Jahr ohne Eisprung.Wegen den Ovus würde ich doch Mal zum Arzt gehen.Eig sollten die nur um den Eisprung Rum positiv sein.

Ich habe beim Arzt angerufen. Ich kann vom 3.-6. Zyklustag kommen und dann wird ein Hormoncheck gemacht. Wenigstens was. Temperatur ist immer noch unten.
MaWe
2004 Beiträge
09.10.2018 07:09
Zitat von rommy-34:

Hallo
Nachdem meine Temperatur heute weiter gestiegen ist, hab ich heut morgen mit dem Progestan begonnen.
Und endlich nach langem hin und her,bin ich auch im Beruflichen weiter gekommen.
Ich habe mich jetzt zum Fernstudium angemeldet und werde erstmal nur Abends/WE in der Gastronomie weiter arbeiten, um mich dann nach Abschluss neu zu orientieren.

Das ist ja was tolles. Gehts in eine ganz andere branche/richtung als gastro?
Wunder1620
11526 Beiträge
09.10.2018 08:01
Zitat von Pippilotta_:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Pippilotta_:

Hi Mädels hab immer alles fleißig gelesen , aber hier war so viel los .... alle drei Geburtstag und 10 Tage Karibik und dazwischen irgendwie krank....
Laut Monitor heute ES aber laut FA (hat die Größe der folikel gemessen hätte der es vor ca 6 Tagen sein müssen .../ was sagt ihr dazu??

Hallo Wenn du einen eisprung hattest würde er nur den gelbkörper sehen und kein follikel

Nein sorry falsch geschrieben ich war vor ca 10 Tagen beim FA und da hat er aufgrund der Größe der folikel gesagt der es wird in ca 4 Tagen sein ... nun ist es 10 Tage her und laut Monitor ist er heute...

Dann könnte dein Monitor schon recht haben. Aldo fleißig herzchen setzten
Wunder1620
11526 Beiträge
09.10.2018 08:01
Zitat von rommy-34:

Hallo

Super rommy das hört sich ja gut an.
Wunder1620
11526 Beiträge
09.10.2018 08:02
Zitat von Julebär:

Zitat von Panusi:

Maus testest du und wenn ja wann?

Ich glaub ich brauch nicht testen. Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomme. Es fängt schon ganz leicht an. Scheint sich wohl noch einpendeln zu müssen.

Oh nein das tut mir leid Julebär
Wunder1620
11526 Beiträge
09.10.2018 08:04
Meine tempi ist noch immer hoch oben.
Leider hab ich schon wieder wässrigen ausfluss deutet bei mir auch auf mens hin. Aber noch keine unterleibsschmerzen auch mal was neues

Edit: ich bin raus. NMT sag ich noch bescheid.
09.10.2018 12:16
Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Hallo

Ja, ich mache erst Fachkraft für Gesundheitsamt und Sozialdienstleistungen und im Anschluß dann Bürofachkraft,ich möchte dann gern in einer Beratungsstelle Arbeiten.Vor Jahren hab ich schon Psychologischer Berater beendet.
MaWe
2004 Beiträge
09.10.2018 12:27
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Hallo

Ja, ich mache erst Fachkraft für Gesundheitsamt und Sozialdienstleistungen und im Anschluß dann Bürofachkraft,ich möchte dann gern in einer Beratungsstelle Arbeiten.Vor Jahren hab ich schon Psychologischer Berater beendet.

Super, das ist gut. Wie lange geht das studium?
NiMaBelle
578 Beiträge
09.10.2018 13:56
Hallo,
Wir sind gerade im Urlaub . Habe vorgestern meine Mens bekommen und das obwohl ich mir zu 80 % sicher war... aber mein Körper hat mich wiederholt mit ganz neuen Anzeichen veräppelt. Ich habe somit glaube ich mittlerweile alles durch was an Anzeichen überhaupt in Frage kommen kann... neuer NMT ist also 04.11. ... das ist wieder mal eine laaaaannnngggeee Zeit ... ich werde diesen Monat wirklich alles ausblenden was geht... nur Tempi messen und Ovus... dann versuche ich meinen Körper einfach zu ignorieren
09.10.2018 14:57
Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Hallo

09.10.2018 15:04
Zitat von Maus1718:

Meine tempi ist noch immer hoch oben.
Leider hab ich schon wieder wässrigen ausfluss deutet bei mir auch auf mens hin. Aber noch keine unterleibsschmerzen auch mal was neues

Edit: ich bin raus. NMT sag ich noch bescheid.

Oh nein und ich dachte wir testen zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt