Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
wurmli
6269 Beiträge
17.10.2018 10:25
Meine mens ist grad eingetrudelt. Nächster nmt 14.11
EmilsMam
247 Beiträge
17.10.2018 19:39
Men's pünktlich gestern nach 28 Tagen eingetrudelt, neuer NMT 13.11.
Aber ich glaube nicht mehr daran und stürze mich jetzt in den neuen Job
17.10.2018 19:42
Ach Mensch Mädels das tut mir leid ich aktualisiere die Liste morgen...
NiMaBelle
578 Beiträge
17.10.2018 19:48
Mädels wir schaffen das alle noch ... irgendwann. Ich stehe kurz vorm ES... und bin diesen Monat das erste Mal nicht mehr nur bei diesen Thema. Ich konzentriere mich mehr auf andere Sachen und hoffe das ich mich nicht wieder verrückt mache die nächsten 2 Wochen.
Wunder1620
11526 Beiträge
17.10.2018 20:22
Zitat von NiMaBelle:

Mädels wir schaffen das alle noch ... irgendwann. Ich stehe kurz vorm ES... und bin diesen Monat das erste Mal nicht mehr nur bei diesen Thema. Ich konzentriere mich mehr auf andere Sachen und hoffe das ich mich nicht wieder verrückt mache die nächsten 2 Wochen.

Viel Glück
Wunder1620
11526 Beiträge
17.10.2018 20:23
Zitat von EmilsMam:

Men's pünktlich gestern nach 28 Tagen eingetrudelt, neuer NMT 13.11.
Aber ich glaube nicht mehr daran und stürze mich jetzt in den neuen Job

Das tur mir leid dann wird es ein Juli Baby
NiMaBelle
578 Beiträge
17.10.2018 20:38
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Viel Glück
das brauche ich
Wunder1620
11526 Beiträge
17.10.2018 20:51
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Viel Glück
das brauche ich

Es ist ja gar nicht so einfach sich nicht verrückt zu machen.
hailie
1254 Beiträge
17.10.2018 22:26
Ich werde auch irgendwann zwischen we und nächster Woche meinen es haben... leider bleibt uns wieder nur das we zum herzeln...
Ich überlege auch schon, ob ich diesen Monat die ovus weglasse und mal nach zs gehe...

Und nicht verrückt machen ist echt schwer... meine Maus hat nächste Woche Geburtstag, da hab ich erstmal mit Vorbereitungen zu tun, aber erstaunlich wie man sowas trotzdem im Hinterkopf hat...
Minsch
1189 Beiträge
18.10.2018 09:18
Zitat von hailie:

Ich werde auch irgendwann zwischen we und nächster Woche meinen es haben... leider bleibt uns wieder nur das we zum herzeln...
Ich überlege auch schon, ob ich diesen Monat die ovus weglasse und mal nach zs gehe...

Und nicht verrückt machen ist echt schwer... meine Maus hat nächste Woche Geburtstag, da hab ich erstmal mit Vorbereitungen zu tun, aber erstaunlich wie man sowas trotzdem im Hinterkopf hat...

Du kannst ovus und zs ja auch in Kombination probieren. Etwas mehr Sicherheit dann.
Vielleicht lenkt dich der Geburtstag auch gut ab, ich liebe es Geburtstage von meinem kleinen zu organisieren.
Drücke dir jedenfalls die Daumen fürs Wochenende
Minsch
1189 Beiträge
18.10.2018 09:19
Zitat von hailie:

Du kannst ovus und zs ja auch in Kombination probieren. Etwas mehr Sicherheit dann.
Vielleicht lenkt dich der Geburtstag auch gut ab, ich liebe es Geburtstage von meinem kleinen zu organisieren.
Drücke dir jedenfalls die Daumen fürs Wochenende
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.10.2018 11:13
Meine Mens ist heute nach 39 Tagen eingetrudelt....
Monat für Monat- seit einem Jahr !
Meinen neuen NMT weiss ich nicht- der Zyklus ist ja jeden Monat anders .
Erfahre heute die blutergebnisse der kiwu Praxis wo wir letzte Woche waren .

Neuer NMT ungefähr 21.11
Änna1807
385 Beiträge
18.10.2018 11:16
Oh man Mädels, mein NMT ist jetzt am Samstag oder Sonntag, heute morgen habe ich mit einem one step 10er negativ getestet , ob ich trotzdem noch hoffen kann?
MaWe
2004 Beiträge
18.10.2018 11:28
Zitat von Mamaswelt:

Neuer NMT ungefähr 21.11

Tut mir sehr leid
Wunder1620
11526 Beiträge
18.10.2018 11:31
Zitat von Mamaswelt:

Neuer NMT ungefähr 21.11

Tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt