♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
14.04.2014 07:35
Zitat von JejoLa:
Samy von mir auch alles Liebe zum Geburtstag
Ich darf mich nun auch wieder als Schwangere bezeichnen
Ihr seid ja alle schon soooo weit und habt soooo tolle Bäuche
Ahhhh herzlichen Glückwunsch ich wollt gestern schon fragen ob du schon getestet hast hab es aber wieder vergessen
14.04.2014 07:37
Zitat von Chilii:
Zitat von JejoLa:
Samy von mir auch alles Liebe zum Geburtstag
Ich darf mich nun auch wieder als Schwangere bezeichnen
Ihr seid ja alle schon soooo weit und habt soooo tolle Bäuche
Ahhhh herzlichen Glückwunsch ich wollt gestern schon fragen ob du schon getestet hast hab es aber wieder vergessen
Danke Ich freu mich riesig und diesmal wird alles gut gehen!!! Mein ET ist der 23.12. - ein Weihnachtsbaby! Das was ich eigentlich nie haben wollte Aber nun freu ich mich einfach nur!
14.04.2014 07:40
Gratu zur Ss!!
Happy Birthdaaaaay!!!
Danke Bommel ab heut MuSchuuuuuu
Happy Birthdaaaaay!!!
Danke Bommel ab heut MuSchuuuuuu
14.04.2014 07:54
Danke für die glückwünsche
Nun gehe ich auf die 30 zu
Jejola: Herzlichen Glückwunsch
siehste da hat daumen drücken was gebracht
Jejola: Herzlichen Glückwunsch
siehste da hat daumen drücken was gebracht
14.04.2014 08:04
Zitat von SamyDean:
Danke für die glückwünsche
ha ha
14.04.2014 10:43
Herrje, ich trau mich nicht zu lesen, was der Autohändler auf meine Email geantwortet hat, nachdem ich ihm so ein "gutes" Angebot gemacht hab
14.04.2014 11:21
Zitat von Chilii:Erzääääähl
Herrje, ich trau mich nicht zu lesen, was der Autohändler auf meine Email geantwortet hat, nachdem ich ihm so ein "gutes" Angebot gemacht hab
14.04.2014 11:24
Zitat von Würmchen2009:
Nach der Pause, ich les es erst um 12, haben gleich Teambesprechung
Jedenfalls wenn er das Auto endlich loswerden will sollte er eins von den beiden Angeboten annehmen, ansonsten nen anderen Doofen suchen aber da VW ja geldgeil ist rechne ich mit ner Absage trotz des Angebots keinen Wagen in Zahlung zu geben und bar zu zahlen
14.04.2014 11:29
Zitat von Chilii:Ich weiß überhaupt nichts über die Angebote
Zitat von Würmchen2009:
Jedenfalls wenn er das Auto endlich loswerden will sollte er eins von den beiden Angeboten annehmen, ansonsten nen anderen Doofen suchen aber da VW ja geldgeil ist rechne ich mit ner Absage trotz des Angebots keinen Wagen in Zahlung zu geben und bar zu zahlen
14.04.2014 11:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Ich weiß überhaupt nichts über die Angebote
Zitat von Würmchen2009:
Die hab ich dem heut morgen per Email geschickt für uns als Kunden gut für ihn als Verkäufer wohl eher nicht Jedenfalls scheint der Wagen ein Ladenhüter zu sein. Laut Verkäufer unfallfrei, hat vorher auch weder in der Anzeige noch per Email drauf hingewiesen, dass der Wagen ein paar "Kampfspuren" hat. kleine Delle hinten, eine Türe komplett einmal durchgängig ein tiefer Schlüsselkratzer, ein Rostpünktchen an einer Türe (das Auto ist grad mal 4 Jahre alt), Spaltmaße der Stoßstange passen nicht und etwas Lack ab an der Stoßstange (hat wohl man irgendwo aufgesetzt oder leicht angetippt). Ach und innen ist die Mittelarmlehne kaputt auf der Rücksitzbank. Der Verkäufer Samstag wollt 480€ runtergehn oder alle Mängel beseitigen. Ich hab dem Verkäufer mit dem ich vorher in Kontakt war (der war Samstag net da) angeboten er geht 329 € runter und beseitigt alle Mängel oder der Preis bleibt wie ausgezeichnet und er beseitigt alle Mängel und macht zusätzlich noch die 100.000 km Inspektion, die im August bzw in 2500km fällig ist. Dafür geben wir kein Auto in Zahlung und zahlen bar.
Hab irgendwie Angst das er ablehnt, obwohl ich eigentlich ja davon ausgehe das er es tut
14.04.2014 12:07
Ui, keine direkte Absage. Er klärts ab und meldet sich noch heut. Aber sein Vorgesetzter wollt Samstag schon keinen Cent verschenken
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt