Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.04.2014 09:58
Warum hast du so einen Gürtel?
Chilii
8022 Beiträge
08.04.2014 10:05
Weil ich seit 6 Wochen mit einem ISG-Syndrom kämpfe. Das sind Ischias-ähnliche Schmerzen im Rücken. War mit 3 Tagen Unterbrechung 6 Wochen daheim und gehe jetzt seit gestern wieder arbeiten. In der schlimmsten Zeit konnt ich keine 10min stehen und auch nicht sitzen, keine Treppen laufen und kein Auto fahren. Beim Arzt brauchte ich Hilfe beim Aufstehen im Wartezimmer. Die dachten sicher so groß ist der Bauch doch noch nicht, warum ich mich so anstell Jetzt gehts zwar wieder, ich merks noch etwas beim Aufstehen und eher beim Sitzen, aber es geht. Mit dem Gürtel besser als ohne, aber fürs Dauersitzen ist das Ding auch net sooo toll. Heut abend darf ich wieder zur Krankengymnastik. Sind noch 3 Termine die ich da hab.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.04.2014 10:08
Zitat von Chilii:

Weil ich seit 6 Wochen mit einem ISG-Syndrom kämpfe. Das sind Ischias-ähnliche Schmerzen im Rücken. War mit 3 Tagen Unterbrechung 6 Wochen daheim und gehe jetzt seit gestern wieder arbeiten. In der schlimmsten Zeit konnt ich keine 10min stehen und auch nicht sitzen, keine Treppen laufen und kein Auto fahren. Beim Arzt brauchte ich Hilfe beim Aufstehen im Wartezimmer. Die dachten sicher so groß ist der Bauch doch noch nicht, warum ich mich so anstell Jetzt gehts zwar wieder, ich merks noch etwas beim Aufstehen und eher beim Sitzen, aber es geht. Mit dem Gürtel besser als ohne, aber fürs Dauersitzen ist das Ding auch net sooo toll. Heut abend darf ich wieder zur Krankengymnastik. Sind noch 3 Termine die ich da hab.
Weißt du, das zeigt mir mal wieder dass meine alte FÄ ncihts taugt!!!!!
Ich bekomme einen immer größeren Hals wenn ich an sie denke
Dieselben Symptome hatte ich bei meiner Tochter, kam sobald ich saß nicht mehr alleine hoch und und und.
Ich hörte von ihr immer nur: Sie habens ja bald geschafft.
Ja, so ist eine SS.
Essen s ie nciht so viel, die Kilos belasten ja auch.
Bla bla bla
Chilii
8022 Beiträge
08.04.2014 10:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Weißt du, das zeigt mir mal wieder dass meine alte FÄ ncihts taugt!!!!!
Ich bekomme einen immer größeren Hals wenn ich an sie denke
Dieselben Symptome hatte ich bei meiner Tochter, kam sobald ich saß nicht mehr alleine hoch und und und.
Ich hörte von ihr immer nur: Sie habens ja bald geschafft.
Ja, so ist eine SS.
Essen s ie nciht so viel, die Kilos belasten ja auch.
Bla bla bla

Mein FA hat da auch nichts gemacht, er hat mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben, weil er das abgeklärt haben wollte. Die hat mir das Rezept für den Gürtel gegeben. Aber mein HA hat ganz am Anfang den Rücken abgetastet und sofort gesagt das das vom ISG Gelenk kommt. Und leider auch, dass man außer Krankengymnastik nix machen kann. Der Physiotherapeut hat mir 3 Tage gegeben bis es wieder losgeht, das wäre morgen bzw. Donnerstag, abwarten

Der Schmerz saß immer nur rechts überm Po und sobald ich das rechte Bein angehoben hab oder aufgetreten bin stach es das Bein runter und rechte Seite überm Po.

Und meine dämliche Schwägerin (jetzt hab ich auch noch 2 von der Sorte ) meinte allen Ernstes als wir weg waren zur Schwiegermutter ich soll mich nicht so anstellen, sie hätte schwanger noch nen Kind zu versorgen gehabt, da bräucht ich mich wegen so ner Lappalie net so anstellen. Die dumme Nuss hält sich und ihre Familie eh für was besseres und ist ja sooo toll und hat nen Benehmen wie sonst was die 3 mal die ich die dieses Jahr noch sehn muss sind eindeutig 3 mal zuviel >_<
SamyDean
2858 Beiträge
08.04.2014 13:44
Hallöchen
Wie haben heute das Outing bekommen und es wird ein Mädel
Sonst war alles unaufällig
08.04.2014 13:52
Glückwunsch zum Mädel und zum ww
SamyDean
2858 Beiträge
08.04.2014 13:55
Zitat von Bommel90:

Glückwunsch zum Mädel und zum ww

Danke
SamyDean
2858 Beiträge
08.04.2014 13:55
Dir aber auch alles gute zum WW
08.04.2014 13:56
danke
manu24
905 Beiträge
08.04.2014 14:57
Zitat von SamyDean:

Hallöchen
Wie haben heute das Outing bekommen und es wird ein Mädel
Sonst war alles unaufällig

Glückwunsch zum Mädel
manu24
905 Beiträge
08.04.2014 15:09

Guckt mal das ist mein Kleines gestern bei 15+5ssw
Es hat sich nicht zwischen die Beine gucken lassen

Der Grund meines FA-Besuches war aber das ich in der Nacht sehr Vorwehen hatte,die Gebärmutter zog sich alle paar Minuten zusammen und da hab ich ganz schöne Angst bekommen..
Laut FÄ ist aber alles i.o.und ich glüüüüüücklich..
Nächsten Mittwoch darf ich trotzdem nochmal hin....

Wie gehts euch allen??

08.04.2014 15:21
@ manu: das ist ein wunderschönes Foto und gut, dass es nichts schlimmes war
Studimum
24038 Beiträge
08.04.2014 16:18
Würmchen Thread gemerkt

Manu wunderschönes Foto

Samy Glückwunsch zum Mädchen

Euch beiden mit WW alles gute
SamyDean
2858 Beiträge
08.04.2014 16:21
Danke für die Glückwünsche
Chilii
8022 Beiträge
11.04.2014 11:23
Wie geht es euch?

Männe wird mir morgen sowas von nen Vogel zeigen ich seh es schon kommen ursprünglich wollt er in 2-3 Jahren das neue Skoda Octavia RS Modell kaufen, weils aktuell zu teuer ist. Aber da ist die KiWa Zeit ja eher vorbei und im Polo ist das echt schlecht und unser Golf ist ein Spritvernichter... Unterschied Diesel --> Super Plus ist extrem ^^ jedenfalls finden wir beide den Golf 6 Kombi in weiss ganz toll aber ob und wann er nach einem schauen will hat er net gesagt. Nunja, er weiss jetzt, dass ich mir morgen früh was mit ihm in Dortmund anschauen will, aber nicht was und warum. Ich steh mit einem Händler in Kontakt, der einen unfallfreien Golf VI Kombi in weiss mit Navi, Alufelgen, Sitzheizung usw da stehn hat. Der ist super günstig, auch wenn er schon fast 100.000km runter hat und laut VW Händler unfallfrei, ich such immer noch den Haken an dem Angebot... Diesel lohnte sich eh nicht richtig bei mir, der hier wär Benziner. In Elternzeit lohnt sich ein Diesel noch weniger. Hab dem Händler eben eine Mail geschrieben, ob morgen eine Probefahrt möglich wäre. Schatz wird mich da morgen erschlagen ich sag ihm vorher auch net was ich da will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt