♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
04.04.2014 10:23
Zitat von Zajury:Schön, das freut mich
hatte heut wieder Fa HB wert war im Normalbereich, Ctg unauffällig, Fruchtwassermenge ist auch ok. Und ich hab festgestellt er mag das Ctg noch weniger als Marie es nicht mochteer hat eut ordendlch radau gemacht danach mitleiweile hater sich langsamwieder beruh igt hihi
04.04.2014 11:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Oh cool, klingt gut, hast du nen Link?
Schön, dass alles gut ist Zajury
@ Würmchen hab nen Racer von 2012 gefunden, der mir auch gefällt, für 250€ VB. Sozusagen ein Ferrari von der Farbe her
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha rtan-racer-s-kombikinderwagen/194548999-25-5075?re f=search
Wir schauen uns den Sonntag morgen an und nehmen ihn hoffentlich mit
04.04.2014 13:07
Zitat von Chilii:Cool, wenn du deinen Mann davon überzeugen konntest ihn an zu schauen, dann werdet ihr ihn auch mitnehmen wenn es keine bösen Überraschungen beim Anschauen gibt, denke ich
Zitat von Würmchen2009:
@ Würmchen hab nen Racer von 2012 gefunden, der mir auch gefällt, für 250€ VB. Sozusagen ein Ferrari von der Farbe her
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ha rtan-racer-s-kombikinderwagen/194548999-25-5075?re f=search
Und 250€ ist ein guter Preis!!!
04.04.2014 13:39
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Cool, wenn du deinen Mann davon überzeugen konntest ihn an zu schauen, dann werdet ihr ihn auch mitnehmen wenn es keine bösen Überraschungen beim Anschauen gibt, denke ich
Zitat von Würmchen2009:
Und 250€ ist ein guter Preis!!!
sind ja fast 200€ weniger als der andere und noch neuer, da hat er dann nix gegen gesagt
so, aufgeräumt, 3 Körbe Wäsche gefaltet, Staub gewischt, gesaugt, Nachtisch für heut abend vorbeteitet und der ist missraten, jedenfalls vom Aussehen und jetzt noch putzen und Wäsche aufhängen und ich bin fertig für heut, dann kann der Besuch kommen
04.04.2014 14:30
Auch nur weil sich vorgestern für heut Besuch angekündigt hat
der Teppich im KiZi liegt jetzt auch nach dem Putzen ausgepackt und hingelegt
04.04.2014 15:09
Zitat von Chilii:
Auch nur weil sich vorgestern für heut Besuch angekündigt hat
Ich bin heute ne faule Socke mir gehts heute aber auch miserabel
Hab heute nur nen Set und 3 Hosen gekauft und war kurz aufm Markt einkaufen und mein Großer pennt gerade aufm Boden
04.04.2014 17:06
Meine güte ist hier was los
Würmchen euer Wagen schaut klasse aus
Chili, viel Glück hoffentlich ist der Wagen auch in echt so toll
Bei Bastian damals hatten wir eine Softtasche, aber irgendwie war es nicht das wahre.
Jetzt können wir bei dem neuen Kinderwagen die Hartschale komplett abnehmen, und das geht wie Butter ohne Ruckeln ohne alles, und es ist super leicht.
Bin zufrieden
So was war noch
Ach man alles vergessen
Würmchen euer Wagen schaut klasse aus
Chili, viel Glück hoffentlich ist der Wagen auch in echt so toll
Bei Bastian damals hatten wir eine Softtasche, aber irgendwie war es nicht das wahre.
Jetzt können wir bei dem neuen Kinderwagen die Hartschale komplett abnehmen, und das geht wie Butter ohne Ruckeln ohne alles, und es ist super leicht.
Bin zufrieden
So was war noch
Ach man alles vergessen
07.04.2014 13:18
Wir haben den Wagen gestern mitgenommen Der Junge ist nicht gern Wagen gefahren, war maximal einmal am Tag drin und seit er Laufen kann wollt er erst recht nicht mehr. Regenhaube, Mückennetz, Kissen, Decke, Winterfußsack, Schirm, KiWa Spielzeug aus Holz waren mit dabei. Haben dann zugeschlagen Und den Wagen erstmal gereinigt, die letzten Waldbesuche waren noch sichtbar Im Polo wirds mit dem Racer zwar eng, aber egal, find den viel einfacher beim zusammenklappen als Teutonia und hochwertiger, die Tasche ist auch viel gepolsterter als bei dem alten den wir noch haben. Mal sehen wie es im Auto passt wenn wir die Räder abmachen. Mit KiWa und Gepäck in Urlaub fahren wird da eine Herausforderung werden (der wollten wir uns eigentlich schon diesen Oktober stellen ).
07.04.2014 17:08
grad dabei sämlich baby kleidung einmal durch zu waschen dann kann ich sie ordendlich einräumen.
08.04.2014 09:46
Guten Morgen Mädels
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
08.04.2014 09:46
Zitat von Chilii:Ahh wie cool, zeigst du noch einmal Originalbilder wenn wieder alles trocken ist????
Wir haben den Wagen gestern mitgenommen Der Junge ist nicht gern Wagen gefahren, war maximal einmal am Tag drin und seit er Laufen kann wollt er erst recht nicht mehr. Regenhaube, Mückennetz, Kissen, Decke, Winterfußsack, Schirm, KiWa Spielzeug aus Holz waren mit dabei. Haben dann zugeschlagen Und den Wagen erstmal gereinigt, die letzten Waldbesuche waren noch sichtbar Im Polo wirds mit dem Racer zwar eng, aber egal, find den viel einfacher beim zusammenklappen als Teutonia und hochwertiger, die Tasche ist auch viel gepolsterter als bei dem alten den wir noch haben. Mal sehen wie es im Auto passt wenn wir die Räder abmachen. Mit KiWa und Gepäck in Urlaub fahren wird da eine Herausforderung werden (der wollten wir uns eigentlich schon diesen Oktober stellen ).
08.04.2014 09:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Ahh wie cool, zeigst du noch einmal Originalbilder wenn wieder alles trocken ist????
Klar muss mich auch noch damit befassen, wie ich den Deckel von der Softtragetasche abnehmen kann, laut google geht das nämlich, bloss haben die von beiden Seiten Reissverschlüsse, die dann in der Mitte aufeinandertreffen
Den Teutonia muss ich auch noch fotografieren und bei ebay reinstellen
08.04.2014 09:54
Zitat von Chilii:Bei der Softtasche kann ich dir leider nciht helfen
Zitat von Würmchen2009:
Klar muss mich auch noch damit befassen, wie ich den Deckel von der Softtragetasche abnehmen kann, laut google geht das nämlich, bloss haben die von beiden Seiten Reissverschlüsse, die dann in der Mitte aufeinandertreffen
@Kiwa ich habe meinen am Sonntag reingestellt mit 100€ Startgebot und bei Kleinanzeigen 130VB, mal sehen ob ich Glück habe
08.04.2014 09:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Bei der Softtasche kann ich dir leider nciht helfen
Zitat von Würmchen2009:
@Kiwa ich habe meinen am Sonntag reingestellt mit 100€ Startgebot und bei Kleinanzeigen 130VB, mal sehen ob ich Glück habe
Bei Kleinanzeigen hab ich meinen schon lang drin, mit Handyfotos, aber noch niemand gemeldet. Da wurden allein am gleichen nachmittag noch 10 neue Anzeigen mit Teutonia Wagen eingestellt
Am liebsten würd ich den Beckenstützgürtel abmachen, das Ding ist beim Sitzen auf Dauer unbequem aber ohne tut der Rücken noch mehr weh...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt