♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.04.2014 09:54
Zitat von kleine-eule81:Achso ok, ne dann ist das klar, ich hatte ja immer längere Zyklen + verkürzte 2. Hälfte.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kleine-eule81:Oki, also das volle Programm. Und immer schon Beinchen/Becken hoch, ob s was bringt, keine Ahnung, aber der Versuch ist es doch wert, besonders weils ja an den Schwimmerchen liegt
Zitat von Würmchen2009:
...
also diesen monat kam pre-seed in einsatz ovus mache ich auch
das sind die ovus von gestern
und am 14.5 haben wir ein 2. SG um zu gucken ob die vitamine anschlagen
Für das 2. SG drücke ich euch auf jeden Fall arg die Däumchen!!
-
Sowas wie Ovaria und Bryo brauchst du wahrsceinlich gar nicht versuchen, weils an deinem Mann liegt oder?
Denn das habe ich genommen und wurde tatsächlich schwanger
Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt zu dem Zeitpunkt!!
ovaria hatte ich mal getestet und der hat dadurch meine erste zh total verkürzt hatte dann nur noch zyklusse von 24 tage fand ich nicht mehr so toll bryo nehme ich auch
15.04.2014 09:55
Zitat von SamyDean:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Achso, guck mal, selbst das wusste ich nicht, aber dann scheint es tatsächlich eher ungewöhnlich zu sein!
Zitat von Würmchen2009:
...
Ja ich hoffe das ich endlich mal den Orthopäden erreiche
Ja nen Bandscheibenvorfall ist ja verschleiß deswegen kann ich mir das nicht vorstellen
zwischen den Wirbeln ist so ne art puffer und wenn die weg sind ist das ein Bandscheibenvorfall
Wieder was dazu gelernt, Danke
Hast du von deinem FA eine Überweisung bekommen?
15.04.2014 10:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Achso, guck mal, selbst das wusste ich nicht, aber dann scheint es tatsächlich eher ungewöhnlich zu sein!
...
zwischen den Wirbeln ist so ne art puffer und wenn die weg sind ist das ein Bandscheibenvorfall
Wieder was dazu gelernt, Danke
Hast du von deinem FA eine Überweisung bekommen?
Überweisungen brauchen wir hier keine mehr aber keiner der Orthopäden will mir ein termin geben hab gerade keine ahnung was ich machen soll
15.04.2014 10:07
Was?? Wieso das denn?
Du bist schwanger und hast starke Schmerzen
Wie begründen die das denn????
15.04.2014 10:09
Zitat von Würmchen2009:
Was?? Wieso das denn?
Mein eigentlicher Arzt hat ab morgen Urlaub und hat die bude voll und muss in 2 stunden ins Krankenhaus ne visite machen und der andere nimmt keine neupatienten auf
15.04.2014 10:12
Zitat von SamyDean:Ok und wäre direkt ins KH eine Alternative?
Zitat von Würmchen2009:
Was?? Wieso das denn?
Mein eigentlicher Arzt hat ab morgen Urlaub und hat die bude voll und muss in 2 stunden ins Krankenhaus ne visite machen und der andere nimmt keine neupatienten auf
15.04.2014 10:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Was?? Wieso das denn?
Ja ich rufe da gleich auch an das ,,Problem,, ist nur mein Sohn
Ich muss den um 13 uhr von der kita abholen und danach mit dem Stunden im Krankenhaus sitzen wäre ne Tortur der kann ja keine 10 minuten still sitzen
15.04.2014 10:15
Zitat von SamyDean:Wann kommt denn dein Mann von der Arbeit? Evtl. artest du solang eund fährst dann los?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Was?? Wieso das denn?
Ich muss den um 13 uhr von der kita abholen und danach mit dem Stunden im Krankenhaus sitzen wäre ne Tortur der kann ja keine 10 minuten still sitzen
15.04.2014 13:02
Zitat von SamyDean:
Danke ich hab keine ahnung was das ist
Ich stand gestern an der Kasse,hab mich runter gebeugt und auf einmal als hätte mir jemand mit dem Vorschlaghammer aufs steiß gehauen, mir wurde sofort schwummerig vor den Augen und danach konnte ich nichts mehr
Sitzen und liegen ist am schlimmsten, der Frauenarzt kam direkt mit einem Bandscheibenvorfall aber das mit gerade mal 20 jahren
Mein Mann sitz ganz schlimmmit den bandscheiben zu. Der braucht sich nur einmalfalsch bücken und plop ist das dumme ding draußen und seinen ersten vorfall hatte er mit um und bei 19 Jahren mit lerweile 10 Jahre später hatte er mehr als 10 stück davon haben nach dem10 aufgehört zu zählen.
*
Der Bandscheibenvorfall ist eine Erkrankung der Wirbelsäule, bei der Teile der Bandscheibe in den Wirbelkanal – den Raum, in dem das Rückenmark liegt – vortreten.
15.04.2014 13:09
Die Vertretung meines Hausarztes meinte auch, dass Bandscheibenvorfälle in der SS keine Seltenheit sind da ist es auch egal wie alt man ist. Die hat mir ja schon Angst gemacht, dass es bei mir auch einer wäre Mein Kollege hat auch schon seit er 19 ist damit zu kämpfen, aber bei ihm fing es erst nach einem Motorrad Unfall mit 10 gebrochenen Knochen an...
15.04.2014 14:01
Zitat von Zajury:
Zitat von SamyDean:
Ich stand gestern an der Kasse,hab mich runter gebeugt und auf einmal als hätte mir jemand mit dem Vorschlaghammer aufs steiß gehauen, mir wurde sofort schwummerig vor den Augen und danach konnte ich nichts mehr
Sitzen und liegen ist am schlimmsten, der Frauenarzt kam direkt mit einem Bandscheibenvorfall aber das mit gerade mal 20 jahren
Mein Mann sitz ganz schlimmmit den bandscheiben zu. Der braucht sich nur einmalfalsch bücken und plop ist das dumme ding draußen und seinen ersten vorfall hatte er mit um und bei 19 Jahren mit lerweile 10 Jahre später hatte er mehr als 10 stück davon haben nach dem10 aufgehört zu zählen.
*
Der Bandscheibenvorfall ist eine Erkrankung der Wirbelsäule, bei der Teile der Bandscheibe in den Wirbelkanal – den Raum, in dem das Rückenmark liegt – vortreten.
Ich hatte mich ja auch nur gebückt
Wie äußert sich das bei deinem Mann? Also wie fing es an usw?
15.04.2014 14:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Wann kommt denn dein Mann von der Arbeit? Evtl. artest du solang eund fährst dann los?
Zitat von Würmchen2009:
...
Der ist meist um 17 uhr zuhause, heute kommt er ne Stunde früher nach hause
15.04.2014 14:44
Zitat von SamyDean:
Zitat von Zajury:
Zitat von SamyDean:
*
Ich hatte mich ja auch nur gebückt
Wie äußert sich das bei deinem Mann? Also wie fing es an usw?
Die symptome können im algemeinen wareiren kommt dabei auch drauf an welcher Wirbel betroffen ist bei meinem Mann ist es imLendenwirbel bereich und der schmerz strahlt dann in eins der Beide mit aus. Er sagte grad auch das wenn man ins schwimmbad geht wird es besser im Wasser.
15.04.2014 14:45
@ Samy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! Und gute Besserung!!! Ich hoffe, sie können Dir im KH helfen und drücke die Daumen, dass es kein Bandscheibenvorfall ist!!!
@ JeJola: Wie toll ist das denn???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Oh ich freu mich so für Dich!!!! Und dieses Mal wird alles gut gehen!!!!
@ kleine_Eule: Ach man... Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst... Ich drück Dich mal ganz lieb und drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!
@ JeJola: Wie toll ist das denn???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Oh ich freu mich so für Dich!!!! Und dieses Mal wird alles gut gehen!!!!
@ kleine_Eule: Ach man... Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst... Ich drück Dich mal ganz lieb und drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!!
15.04.2014 15:18
Ahhhh Bärchi nicht mehr lang und du hast ausgekugelt wie schnell die Zeit doch vergeht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt