Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 14:32
Zitat von JejoLa:

Huhu

Schön dass es euch und den Babys gut geht Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Ich hab meine erste Babymütze für Neugeborene gehäkelt. Die ist soooo klein und sooooo süß Ich bin verliebt und brauch nun nur noch ein Baby zum Aufsetzen Nein, Spaß beiseite, die ist ein Geburtsgeschenk. Da kommen noch Schühchen dazu. Muss mich mal beeilen, der ET ist am 1.4. und ich weiß das Geschlecht gar nicht. Dass heißt ich brauch auch noch eine Mütze und Schühchen in blau

Oh wie süß!!!! Die Mütze ist wirklich toll!!!!
12.03.2014 14:34
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Schön dass es euch und den Babys gut geht Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Ich hab meine erste Babymütze für Neugeborene gehäkelt. Die ist soooo klein und sooooo süß Ich bin verliebt und brauch nun nur noch ein Baby zum Aufsetzen Nein, Spaß beiseite, die ist ein Geburtsgeschenk. Da kommen noch Schühchen dazu. Muss mich mal beeilen, der ET ist am 1.4. und ich weiß das Geschlecht gar nicht. Dass heißt ich brauch auch noch eine Mütze und Schühchen in blau

Oh wie süß!!!! Die Mütze ist wirklich toll!!!!

Danke Ich bin auch schon ganz verliebt
Zajury
2158 Beiträge
12.03.2014 20:53
zum tema Hochzeit und Stillen ich hatte abgepumpt damit auch mal omaoder papa einspringen können. zumindes hatte ich das so gedacht hatte nur die rechnung ohnemeine Tochter gemacht die da probt das Fläschchen verweigert hat. Sie hat aber grundsätzlich kaum bis garnicht die Flasche genommen. Will damit sagen das ist vonkind zu kind ganz verschieden ich wollt von meiner mutter früher patu nihct gestillt werden und meine tochter wollt keine flasche also einfach schauen was das kind zu dem ganzen sagt. Und wenn der oder die kleine keine flasche möchte und man deshalb das eine glas nicht mit trinken kann dann greift man halt auf alkoholfrei zurück oder läst es einfach ist auchnicht tragisch. man kann das trinken ja später noch nachholen.
Chilii
8022 Beiträge
13.03.2014 07:37
Huhu

war jetzt 3 Tage arbeiten und seit gestern abend kann ich mich wieder gar net bewegen bin heut wieder daheim...

hatte ja eigentlich gehofft, dass Schwiegervater diese Woche das KiZi tapeziert. Hat er aber nicht. War ja wie Schatz der Meinung das es noch Zeit hat. Und was ist? Gestern ruft der Babyladen an, Möbelsind nach 3,5 statt 6-8 Wochen jetzt schon zum Abholen bereit dann haben wir die Kartons auch noch hier rumstehn bevor endlich tapeziert ist

meine Schwägerin hatte gestern eine Horrorgeburt...um 8 Uhr Termin zum KS, 14 Uhr war die Kleine endlich da. Als die schon geschnitten haben hatte die PDA noch gar nicht gewirkt Der KS wurde dann hinterher unter Vollnarkose gemacht. Normal hätte sie heut heim gedurft, aber so muss sie 5 Tage da bleiben.
bibbi26
39341 Beiträge
13.03.2014 07:39
Test ist sowas von weiß
manu24
905 Beiträge
13.03.2014 07:51
Oh nein Bibbi

@Chilli je die PDA hat nicht gewirkt,schrecklich....aber dies kommt glaube ich sehr selten vor....
Gute Besserung mit deinem Rücken!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.03.2014 10:21
@ bibbi: Oh nein.... Das tut mir leid...

@ trinken auf Hochzeit: Es geht ja nicht nur darum, dass ich gerne was trinken möchte. Sondern auch hauptsächlich darum, wenn ich noch stille und das Baby keine Flasche nimmt, bin ich auf meiner eigenen Hochzeit ständig weg zum Stillen. Mit dem Kleid muss ich mich dann immer halb ausziehen und sitze dann halbnackt inner Kneipe oder im Nebenraum irgendwo rum... Wenn das Baby allerdings auch die Flasche nimmt, würde es nach der Messe von demjenigen, der es aufpasst, mitgenommen werden und erst am nächsten Tag wiedergebracht werden. Dann bekommt es von dem ganzen Trubel nichts mit, denn was davon haben tut das Baby ja eh noch nicht.

So wäre der Idealfall. Ob es so klappt, werde ich dann sehen.
Botticelli
9291 Beiträge
13.03.2014 10:48

@ trinken auf Hochzeit: Es geht ja nicht nur darum, dass ich gerne was trinken möchte. Sondern auch hauptsächlich darum, wenn ich noch stille und das Baby keine Flasche nimmt, bin ich auf meiner eigenen Hochzeit ständig weg zum Stillen. Mit dem Kleid muss ich mich dann immer halb ausziehen und sitze dann halbnackt inner Kneipe oder im Nebenraum irgendwo rum... Wenn das Baby allerdings auch die Flasche nimmt, würde es nach der Messe von demjenigen, der es aufpasst, mitgenommen werden und erst am nächsten Tag wiedergebracht werden. Dann bekommt es von dem ganzen Trubel nichts mit, denn was davon haben tut das Baby ja eh noch nicht.

Oh das Fremd übernachten würde ich vorher auch noch üben. Hannah hatte mit 3-4 monaten eine fremdel phase. Oh weh, alle waren doof, sogar der Papa. Irgendwo ohne mich übernachten wäre nie drin gewesen.
Wie gesagt übt das alles vorher, nicht das du an eurem grossen tag traurig bist, weil dein Baby die Flasche nicht will und du mitten in der nacht dein hysterisch schreienden säugling noch irgendwo abholen darfst.
bibbi26
39341 Beiträge
13.03.2014 11:30
ich danke euch

Noch ist sie nicht da und mumu ist knubbelig und weit oben komm kaum ran
SamyDean
2858 Beiträge
13.03.2014 12:20
Hallöchen Mädels
Heute war ich beim Frauenarzt, dem Baby gehts gut
Hat viel gestrampelt wollte das Geschlecht aber leider nicht zeigen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.03.2014 13:58
Zitat von Botticelli:

Oh das Fremd übernachten würde ich vorher auch noch üben. Hannah hatte mit 3-4 monaten eine fremdel phase. Oh weh, alle waren doof, sogar der Papa. Irgendwo ohne mich übernachten wäre nie drin gewesen.
Wie gesagt übt das alles vorher, nicht das du an eurem grossen tag traurig bist, weil dein Baby die Flasche nicht will und du mitten in der nacht dein hysterisch schreienden säugling noch irgendwo abholen darfst.

Ja das hatten wir auch vor, dass wir das vorher ausprobieren wollen. Ich hoffe so sehr, dass wir ein pflegeleichtes Baby haben!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.03.2014 15:12
Würde dieser Kiwa für Mädchen und Junge gehen?
Chilii
8022 Beiträge
13.03.2014 15:19
Zitat von Würmchen2009:

Würde dieser Kiwa für Mädchen und Junge gehen?

wieso denn nicht? Ist doch kein pink oder lila wir haben einen dunkelblauen
Chilii
8022 Beiträge
13.03.2014 18:33
Sagt mir die HA Vertretung allen Ernstes ich soll mich beim Orthopäden einrenken lassen sicherlich nicht während der SS... mal gucken ob der FA mir nächste Woche erlaubt was gegen die Schmerzen zu nehmen. Der eine sagt eh Ruhe, der andere Bewegung... und SS Gymnastik macht so auch keinen Sinn. Kann mich ja nichtmal zur Seite drehn oder auf den Boden setzen
Zajury
2158 Beiträge
13.03.2014 22:47
kinderwagen ist auch nu ausgesucht und bestellt.
mit allem drum und dran
Ausstattung:

- solide Stahlkonstruktion mit A-Frame-Technologie
- höhenverstellbarer Schwenkschiebegriff (70-113cm)
- Nutzung des Schwenkschiebers auf beiden Seiten möglich
- Regenschutzbezug
- Moskitonetz
- Babywanne mit abnehmbarer Haube
- zusätzliche Softtragetasche mit festem Boden
- Sportsitz (ab 6.Monat)
- große Wickeltasche
- sehr großer Einkaufskorb
- Sicherheitsbügel
- Fußverdeck mit Reißverschluss
- 5-Punkt Sicherheitsgurt
- Klimaöffnung mit Reißverschluß und Sichtfenster an der Haube
- zusätzliche Tasche auf der Haube
- 4 kleine Seitentaschen an der Haube
- 4-fach Federungssystem - 2 x Härteverstellung
- beidseitige Fesstellbremse
- 3-stufige Rückenlehnenverstellung
- Babyschale (genormter Autositz nach ECE 44/04)
-Luftreifen
- Getränketablet für den Sportwagen
- Matratze für die Babywanne
- Sonnenschirm
- Getränkehalter
- Wickeltasche
-Reifenschutzhüllen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt