♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
11.03.2014 08:01
Zitat von manu24:
Zitat von SamyDean:
Zitat von manu24:
Zitat von SamyDean:
...
du wohntest 4.oder 5.Etage??
4.Etage
Ja da hast du zu laufen,aber ihr zieht doch um??Aber das dauert noch?
Ja dauert noch so lang
11.03.2014 08:10
Zitat von SamyDean:
Zitat von manu24:
Zitat von SamyDean:
Zitat von manu24:
...
4.Etage
Ja dauert noch so lang
Aber immerhin habt ihr eine neue Wohnung gefunden und das bevor der Zwerg kommt
Mein Rücken macht mich beim Sitzen fertig habs jetzt nur noch beim Auto fahren und wenn ich auf nem Bürostuhl sitze... Morgen hab ich wieder Krankengymnastik.
GVK beginnt bei mir am 21.05. Die Hebamme hab ich aber leider noch nicht kennengelernt, sie hatte einen Unfall und ist erstmal ausser Gefecht
11.03.2014 08:12
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von manu24:
Zitat von SamyDean:
...
Ja dauert noch so lang
Aber immerhin habt ihr eine neue Wohnung gefunden und das bevor der Zwerg kommt
Mein Rücken macht mich beim Sitzen fertig habs jetzt nur noch beim Auto fahren und wenn ich auf nem Bürostuhl sitze... Morgen hab ich wieder Krankengymnastik.
GVK beginnt bei mir am 21.05. Die Hebamme hab ich aber leider noch nicht kennengelernt, sie hatte einen Unfall und ist erstmal ausser Gefecht
Ja ärgert mich eigentlich das die erst so spät frei ist zu 100% wurde uns ja noch nicht zugesagt
Die müssen das noch mit der verwaltung klären.
Ja mein Rücken macht auch Terror aber die Rückengynmastik spar ich mir
11.03.2014 08:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
mir geht's heute wieder besser. Die Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber auszuhalten. Ich hoffe, das bleibt auch im Laufe des TAges weiterhin so.
Heute Abend ist wieder GVK. Bin gespannt, ob es heute interessanter wird als letzte Woche.
Wünsche EUch allen einen schönen Tag!!!!
mir geht's heute wieder besser. Die Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber auszuhalten. Ich hoffe, das bleibt auch im Laufe des TAges weiterhin so.
Heute Abend ist wieder GVK. Bin gespannt, ob es heute interessanter wird als letzte Woche.
Wünsche EUch allen einen schönen Tag!!!!
11.03.2014 15:09
Ahh Bärchi schon 30. Woche Waaaahnnsiiiinnn
@CTG puuh fands immer schrecklich nach den ersten 5 Minuten, musste aber auch liegen *grml* und das konnte ich am Ende gar nicht mehr.......
@CTG puuh fands immer schrecklich nach den ersten 5 Minuten, musste aber auch liegen *grml* und das konnte ich am Ende gar nicht mehr.......
11.03.2014 15:10
Der Termin war sooooo schön, unser Wurm hat gestrampelt und die Arme und Finger bewegt, ohh ich bin so verliebt!!!!!
Größe und Gewicht wurde nicht wirklich geschaut, deshalb habe ich im Internet geguckt und es müssten nun ca. 25cm und ca. 400g sein
Ein Bild habe ich natürlich auch für euch:
@Geschlecht: Habe vor dem US extra gesagt, dass wir das auf keinen Fall wissen wollen... Während der Untersuchung blitzt auf einmal sehr deutlich etwas Schniedelaussehendes ins Bild
Naja habe ich gedacht, kann ja alles sein.....
Als wir fertig waren, meint mein FA, er wüsste jetzt was es ist, aber er sagt nichts
Habe dann nur gemeint, wenn sie es wissen, dann weiß ich es auch, es war ja schon sehr eindeutig...
Naja, wir haben es uns trotzdem nicht sagen lassen und deshalb wissen wir es nach wie vor nicht 100%.
Größe und Gewicht wurde nicht wirklich geschaut, deshalb habe ich im Internet geguckt und es müssten nun ca. 25cm und ca. 400g sein
Ein Bild habe ich natürlich auch für euch:
@Geschlecht: Habe vor dem US extra gesagt, dass wir das auf keinen Fall wissen wollen... Während der Untersuchung blitzt auf einmal sehr deutlich etwas Schniedelaussehendes ins Bild
Naja habe ich gedacht, kann ja alles sein.....
Als wir fertig waren, meint mein FA, er wüsste jetzt was es ist, aber er sagt nichts
Habe dann nur gemeint, wenn sie es wissen, dann weiß ich es auch, es war ja schon sehr eindeutig...
Naja, wir haben es uns trotzdem nicht sagen lassen und deshalb wissen wir es nach wie vor nicht 100%.
11.03.2014 20:40
Schön das alles okay ist bei euch allen
So war das auch bei Noah, ich wollte mich überraschen lassen und dann zack ein Schniedel, deutlicher gings gar nicht
Da war nichts mehr mit überraschen
Unser Zwerg ist heute 44cm und wiegt 1800gramm und liegt somit in der Norm, und ihm gehts prächtig.
Am 02.05.14 dürfen wir ihn empfangen
So war das auch bei Noah, ich wollte mich überraschen lassen und dann zack ein Schniedel, deutlicher gings gar nicht
Da war nichts mehr mit überraschen
Unser Zwerg ist heute 44cm und wiegt 1800gramm und liegt somit in der Norm, und ihm gehts prächtig.
Am 02.05.14 dürfen wir ihn empfangen
12.03.2014 06:53
@ aca: super und 02.05. ist ein schönes Datum
@ würmchen: auch bei dir, toll dass alles gut ist
@ würmchen: auch bei dir, toll dass alles gut ist
12.03.2014 07:32
Meun Meun...
@Aca super vielleicht wird es ja auch 1.Maikind
Mir gehts gut....die Sonne lacht...
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und lasst euch nicht streßen!!
@Aca super vielleicht wird es ja auch 1.Maikind
Mir gehts gut....die Sonne lacht...
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und lasst euch nicht streßen!!
12.03.2014 08:13
Zitat von Bommel90:
glückwunsch zur 13. ssw
und glaube 4.Monat?
Dankeeeeeeee!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt