Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
12.03.2014 08:15
ja genau 4. Monat
manu24
905 Beiträge
12.03.2014 08:16
Zitat von Bommel90:

ja genau 4. Monat

Ich weiß das immer nicht so genau....
@August wie geht es dir?
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.03.2014 08:18
Gratu an die ww man das geht hier auch wieder so fix.....

Manu danke der Nachfrage....wenn meine symphyse net wäre toll
Naja die 10 Wochen Krieg ich noch rum!
manu24
905 Beiträge
12.03.2014 08:22
Zitat von Augustkugerl:

Gratu an die ww man das geht hier auch wieder so fix.....

Manu danke der Nachfrage....wenn meine symphyse net wäre toll
Naja die 10 Wochen Krieg ich noch rum!

Genau nur noch 10 Wochen......wow
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 08:33
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier lacht auch die Sonne, da kann der Tag ja nur gut werden!!! Wir haben gestern beim GVK eine Liste bekommen mit den Ausstattungssachen, die man so haben sollte. Da muss ich wohl nochmal nach DM hin, shoppen. Weiß jemand, ob ich da auch Spucktücher bekomme??

Und noch eine Frage: Wisst Ihr, ob in allen Vaporisatoren alle Flaschen reinpassen, also z. b. ob in den von Nuk auch die Avent-Flaschen reinpassen??? Denn die sind ja dicker als die Nuk-Flaschen...
Botticelli
9291 Beiträge
12.03.2014 08:39
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier lacht auch die Sonne, da kann der Tag ja nur gut werden!!! Wir haben gestern beim GVK eine Liste bekommen mit den Ausstattungssachen, die man so haben sollte. Da muss ich wohl nochmal nach DM hin, shoppen. Weiß jemand, ob ich da auch Spucktücher bekomme??

Und noch eine Frage: Wisst Ihr, ob in allen Vaporisatoren alle Flaschen reinpassen, also z. b. ob in den von Nuk auch die Avent-Flaschen reinpassen??? Denn die sind ja dicker als die Nuk-Flaschen...

Spuktücher gibt es sonst in jedem baby Fachmarkt.
Und dieses vaporisator ding, wenn du stillen willst, würde ich es mir erstmal nicht kaufen. Du bist ja 3 tage im kh und wenn das stillen nucht klappt, kann dein mann es ja immer noch kaufen.
Ich habe hannah gestillt und sie hat noch nie eine Flasche bekommen und das komische ding hätte ich somit nie gebraucht.
kleine-eule81
12656 Beiträge
12.03.2014 08:41
guten morgen ihr lieben

lasse euch auch mal schnell meine kurve hier dann muss ich mich fertig machen für die beerdigung

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 09:06
Zitat von Botticelli:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Spuktücher gibt es sonst in jedem baby Fachmarkt.
Und dieses vaporisator ding, wenn du stillen willst, würde ich es mir erstmal nicht kaufen. Du bist ja 3 tage im kh und wenn das stillen nucht klappt, kann dein mann es ja immer noch kaufen.
Ich habe hannah gestillt und sie hat noch nie eine Flasche bekommen und das komische ding hätte ich somit nie gebraucht.

Ich gucke gerade bei ebay nach günstigen gebrauchten... denn im Hinblick auf die Hochzeit denke ich nicht, dass ich ewig stillen werde. Und wenn ich dann so einen Vaporisator für günstiges Geld bekommen kann, kann ich mich auch jetzt schonmal drum kümmern. Noch ist die Zeit da...
12.03.2014 09:17
@ Bärchi: was hat denn die Hochzeit damit zu tun
@ eule: ich wünsch dir viel Kraft
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 10:20
Zitat von Bommel90:

Also ich würde halt gerne auf meiner eigenen Hochzeit auch mal ein Glas Sekt oder einen Wein zum Essen trinken... Daher wäre es dann schon praktisch, wenn ich auch die Flasche geben könnte und vor allem, wenn ich soviel Milch hätte, dass ich abpumpen kann für den Tag. Dann könnte ich ganz normal stillen, aber am Hochzeitstag trotzdem was trinken. Aber das muss sich alles zeigen... Kann man vorher nicht planen, wäre halt nur schön, wenn es so klappen würde.
12.03.2014 10:27
Ja abpumpen wäre eine gute Lösung
Nur wegen der Hochzeit abzustillen, fände ich etwas übertrieben
bibbi26
39341 Beiträge
12.03.2014 11:00
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

lasse euch auch mal schnell meine kurve hier dann muss ich mich fertig machen für die beerdigung

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/

ich drück dich mal
Botticelli
9291 Beiträge
12.03.2014 12:27

Zitat von Bommel90:

Also ich würde halt gerne auf meiner eigenen Hochzeit auch mal ein Glas Sekt oder einen Wein zum Essen trinken... Daher wäre es dann schon praktisch, wenn ich auch die Flasche geben könnte und vor allem, wenn ich soviel Milch hätte, dass ich abpumpen kann für den Tag. Dann könnte ich ganz normal stillen, aber am Hochzeitstag trotzdem was trinken. Aber das muss sich alles zeigen... Kann man vorher nicht planen, wäre halt nur schön, wenn es so klappen würde.

Nur als Tip: gewöhne dein Baby vorher dran Mumi auch aus der Flasche zu trinken und du solltest deinem baby die Flasche nicht unbedingt geben. Man sagt die kleinen können die milch der mama riechen und verweigern dann eventuell erst recht die Flasche.
Ich kann nur von uns sprechen, hannah hat die Flasche nie bekommen bzw ich habe es einmal versucht und sie hat komplett verweigert.
Und an meiner Hochzeit habe ich es vor lauter stress geschafft 1 Glas Sekt und 1 Glas Wein zu trinken und das in 8 Stunden. Der rest war Wasser.
12.03.2014 13:25
Huhu

Schön dass es euch und den Babys gut geht Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Ich hab meine erste Babymütze für Neugeborene gehäkelt. Die ist soooo klein und sooooo süß Ich bin verliebt und brauch nun nur noch ein Baby zum Aufsetzen Nein, Spaß beiseite, die ist ein Geburtsgeschenk. Da kommen noch Schühchen dazu. Muss mich mal beeilen, der ET ist am 1.4. und ich weiß das Geschlecht gar nicht. Dass heißt ich brauch auch noch eine Mütze und Schühchen in blau

Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2014 14:05

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich weiß es nicht, würde aber erst einmal "nein" behaupten.
Ich hatte einen Vaporisator von Reer (hab ich den nicht sogar noch ), naja egal Auf jeden Fall habe ich da ohne Probleme die Aventflaschen rein bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt