Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
18.03.2014 11:47
Zur Geburt meiner Nichte hab ich auch neue Infos und irgendwie wird mir das KKH leicht unsymphatisch...

Sie wurde um 8 in den OP gebracht, PDA gelegt, alles ganz normal. Dann haben die geschnitten und sie bekam plötzlich Schmerzen, also die PDA hat nur halbseitig gewirkt. Da haben sie nochmal nachgespritzt, nochmal versucht, wieder Schmerzen. Hat sie Schmerzmittel bekommen und es wurde 4 Std gewartet. Dann nochmal PDA, wieder nur halbseitig gewirkt, haben sie sie mit Schmerzmittel vollgepumpt und weiter gemacht... Was ich nicht verstehe, wieso haben sie ihr nicht schon beim ersten Versuch morgens als sie vor Schmerzen geschrieen hat eine Vollnarkose gegeben statt es nach 4 Std nochmal zu probieren

Samstag nachmittag kam übrigens von meinem Schwager eine Einladungs-SMS zum Babypinkeln für den gleichen Abend. Er hat sich dann bei seiner Mutter beschwert, dass seine beiden Brüder ja nicht dabei sein würden... Wenn er auch erst 6 Std vorher dazu einlädt selbst schuld wir haben Besuch bekommen zum Grillen und hatten vorher schon alles fertig und der andere Bruder konnte so schnell keinen Babysitter auftreiben. Mal abgesehen davon ist seine Freundin und Baby gestern erst aus dem KKH entlassen worden und wir haben immer noch kein Bild gesehen. Nen Danke auf die Glückwunsch SMS zur Geburt kamen auch nicht. Da braucht er sich doch net wundern wenn keiner kann... war ja das gleiche bei unserer Hochzeit, wo sein Stiefsohn Ringträger sein sollte und die Absage für den Jungen 3 Std vorher per SMS kam
manu24
905 Beiträge
18.03.2014 12:29
Mhmm bei mir wurde von 5+0 übern Bauch geschallt und es gab immer supi Bilder....
@Nase schön das es dem Kleinen gut geht...
@Chilli krass mit deiner Nichte!
Wie geht es dir?

ja ich bin schon aufgeregt wegen US....
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.03.2014 14:18
allen WW alles GUte

ich hab um 16.30 FA Termin, normalerweise CTG und 3. und letztens Screening.....
Studimum
24038 Beiträge
18.03.2014 14:36
Zitat von Augustkugerl:

allen WW alles GUte

ich hab um 16.30 FA Termin, normalerweise CTG und 3. und letztens Screening.....

Ich hab genausso heute um 16:30 Termin
Schöner Zufall

Mega tolle Sachen, Wagen und Kugeln wurden gezeigt
Allen mit WW Glückwunsch
Zajury
2158 Beiträge
18.03.2014 19:50
ich hab an der bein innen seite nähe leiste einenarbeudn da sitz das narbengewebe so bläde innen das ich in der ss zum ende schon probleme und schmerzen hatte und nu hab ich as jetzt schon total ätzend kann mcihnachts nur drehen unterschmerzen und das selbst wenn ich mich zum drehen aufsetze genauso beim aufstehen udn wenn ich das bein alleinbelaste beim Hose anziehen zb. naja werd das bein nächsten fa termin mal ansprechen zudemkommennoch paar andere sachen wie ständig nasenbluten beim nase putzen juckenender bauch alles sachen die ich vonder ss mit meienr tocter her garnicht kenne aber hb wert udnblutdruck sind im normal bereich. naja mal schauenwas mein fa in 2 wochen dazu sagt. aberderkleine strampelt und tobt wie ein irrer also ihm gehts gut udn das ist das wichtigste

manu24
905 Beiträge
19.03.2014 07:24

Huhu das ist mein Krümelchen....
Es wollte partout nicht sein Gesicht zeigen,so haben wir kein Seitenprofil bekommen,dafür aber ein süsses 3D Bild....
Es war so toll...Die SSL ist 6,5cm und mit Beinchen ist es fast 12cm lang....
Ich bin soooooo verlieeebt!!
Wie geht es euch allen???

19.03.2014 08:02
wunderschön

und glückwunsch zum ww

so langsam rast die Zeit
manu24
905 Beiträge
19.03.2014 08:04
Zitat von Bommel90:

wunderschön

und glückwunsch zum ww

so langsam rast die Zeit

Ja jetzt geht es vorwärts, nächste Woche siehst du auch dein Minibommler
19.03.2014 08:20
Jaaaaaaaa
manu24
905 Beiträge
19.03.2014 08:29
Zitat von Bommel90:

Jaaaaaaaa
Hast du den Angel Sound nochmal benutzt?

Ich habe ihn so aller 3-4 Tage benutzt...

Ich habe gestern meine Frauenärztin wegen Outing gefragt und sie sagte das wäre noch zu früh um Auskunft zu geben...
Mich wundert es immer wenn bei einigen bei 12+2 oder so schon das Geschlecht festgelegt wird....
Na ja meine Ärztin ist da vorsichtig...vielleicht auch gut so..
Hab den nächsten Termin am 16.04. da zeigt es sich vielleicht...
Was macht deine Übelkeit Bommel?
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.03.2014 09:01
Morgeeen!!!

Also die Maus wiegt ca 1540gr. Und kurz 26cm..... Ansonsten nix auffälliges! Mein Blutdruck wie immer etwas niedrig mit 100/60 und muss mehr trinken.
US Bild Hans nun wieder keines...denk auch gibt keins mehr.

Manu ein tolles Bild!!!!!
19.03.2014 10:27
@ August: schön, dass alles gut ist
@ manu: ja hab es am Montag noch mal benutz, hab es gleich gefunden, war dieses Mal schon etwas weiter oben hab mir auch alle 3 Tage vorgenommen. Übelkeit ist besser, liegt aber wahrscheinlich am NuxVomica, dass ich seit Freitag nehme.
Meine Ärztin hat gesagt, dass es bei ihr das Outing zwischen der 15. und der 20. ssw gibt, in der 13. ssw finde ich sehr früh. Gehts dir sonst gut?
Chilii
8022 Beiträge
19.03.2014 10:59
Zitat von manu24:

Zitat von Bommel90:

Jaaaaaaaa

Ich habe gestern meine Frauenärztin wegen Outing gefragt und sie sagte das wäre noch zu früh um Auskunft zu geben...
Mich wundert es immer wenn bei einigen bei 12+2 oder so schon das Geschlecht festgelegt wird....

Mein FA hat beim letzten Termin (14+1, erster US am Bauch) auch von vornherein gesagt, dass man das Geschlecht noch nicht sehen könnte, aber beim nächsten Termin dann. Glaub bis zur 14. Woche dürfen die das vom Gesetz her auch gar nicht. Aber lieber so, als dass er sich so früh wahrscheinlich irrt Bin ja mal gespannt ob Zwergi sich übermorgen zwischen die Beine schauen lässt
SamyDean
2858 Beiträge
19.03.2014 11:07
Zitat von Chilii:

Zitat von manu24:

Zitat von Bommel90:

Jaaaaaaaa

Mein FA hat beim letzten Termin (14+1, erster US am Bauch) auch von vornherein gesagt, dass man das Geschlecht noch nicht sehen könnte, aber beim nächsten Termin dann. Glaub bis zur 14. Woche dürfen die das vom Gesetz her auch gar nicht. Aber lieber so, als dass er sich so früh wahrscheinlich irrt Bin ja mal gespannt ob Zwergi sich übermorgen zwischen die Beine schauen lässt

Ich drück dir die Däumchen das ihr das Geschlecht seht
Chilii
8022 Beiträge
19.03.2014 11:14
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von manu24:

Zitat von Bommel90:

Jaaaaaaaa

Ich drück dir die Däumchen das ihr das Geschlecht seht

Danke wäre ja eine schöne Belohnung für die Rückenschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt