♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
20.03.2014 06:37
@ würmchen: sehr schöner Sitz
@ aca: glückwunsch zum ww wow schon 34. ssw, nicht mehr lange und du darfst kuscheln
@ zajury: glückwunsch zum Tragetuch
@ aca: glückwunsch zum ww wow schon 34. ssw, nicht mehr lange und du darfst kuscheln
@ zajury: glückwunsch zum Tragetuch
21.03.2014 09:55
Ohh das ist aber ein schönes Kizi
Die Möbel passen auch gut rein find ich, passt
Die Möbel passen auch gut rein find ich, passt
21.03.2014 13:59
@ Chilii: Tolles Kinderzimmer. Die Möbel sehen ähnlich aus wie unsere. Baaaaald kommt auch endlich mal eine Fotoflut von mir.
24.03.2014 11:06
Danke Jaaaa ich liebe die Sachen und ich glaube ich habe sogar schon alles für die ersten Wochen Also was die Kleidung angeht.
Muss mal ne Liste machen
@Eule mir gehts gut und dir?
Muss mal ne Liste machen
24.03.2014 21:59
Zitat von Würmchen2009:
Danke Jaaaa ich liebe die Sachen und ich glaube ich habe sogar schon alles für die ersten Wochen Also was die Kleidung angeht.
Muss mal ne Liste machen
die warte schleifw ist halt angesagt
24.03.2014 22:38
Babyphon die bordüre für sein zimmer sind auch günstig erstanden bin ja so ein schnäpchen peilgerät hihi nur müssen die sachen nur noch kommen und Matratze noch gekauft werden aber die ersten wochen wird er ja eh im stubenwagen liegen udn sonst nur noch paar kleinig keiten dann hab ich alles von meiner liste abgeharkt.
24.03.2014 23:00
Zitat von Zajury:
Babyphon die bordüre für sein zimmer sind auch günstig erstanden bin ja so ein schnäpchen peilgerät hihi nur müssen die sachen nur noch kommen und Matratze noch gekauft werden aber die ersten wochen wird er ja eh im stubenwagen liegen udn sonst nur noch paar kleinig keiten dann hab ich alles von meiner liste abgeharkt.
Hast ja noch ein bisschen
24.03.2014 23:00
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, die verspäteten Sachen kamen heute
Du hast echt nen guten Geschmack, echt tolle Sachen
Das Zebraset von H&M hab ich auch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt