♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
26.03.2014 07:01
super glücksbärchi
bald ist es schon so weit, glückwunsch zum ww und mw
bald ist es schon so weit, glückwunsch zum ww und mw
26.03.2014 08:17
Hiuhu Mädels schaut mal mein Bäuchlein heute 15.ssw
@Bommel:Na was macht die Übelkeit??
Gehts morgen zum Baby TV?
@Glücksbärchi :Bald gehts los...und ihr dürft kuscheln
@all wie gehts euch???
@Bommel:Na was macht die Übelkeit??
Gehts morgen zum Baby TV?
@Glücksbärchi :Bald gehts los...und ihr dürft kuscheln
@all wie gehts euch???
26.03.2014 08:21
schöner Bauchi und glückwunsch zum ww
Übelkeit ist viel besser und ja morgen wieder Baby-TV
Übelkeit ist viel besser und ja morgen wieder Baby-TV
26.03.2014 10:57
Ich bin mittlerweile geplatzt, bin morgens aufgestanden und zack da war der Bauch
26.03.2014 18:38
warte das die vertretung Hebamme sich meldet da meine Haupt Hebi im Urlaub ist und die zweit Hebi völlig aus bzw überlastet ist und es nihct schaft diese woche her zu komme. Wenn die vertrtung auch nicht kann muss ich morgen noch zum Fa weil meinbauch schon runter ist udn das istdefinitiv zu früh das soll eigendlich erst ca 4-6 wochen vor der geburt passieren wenn überhaupt.
27.03.2014 17:18
Haltet mich für verrückt!!!!
Sagt mir ich sei bekloppt!!!!
Mir ist ALLES egal!!!!!
Ja, ich habe einen Hartan Racer S gekauft, für 65€, aber ich habe von Anfang an gesagt mein Traumwagen ist es nicht...
Aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.......
Nunja, heute war es soweit!!!!
Ich habe ihn gesehen!!!!
Meinen Traumkinderwagen!!!
Ich hatte Herzklopfen wenn ich mir die Bilder angesehen habe und ich habs getan, ich habe ihn gekauft!!!!!!!
Das sind die Bilder aus dem Angebot, ihr bekommt Aktuelle wenn er hier ist!!!!!
-
-
-
Er ist 2,5 Jahre alt, wurde aber die letzten 2 Jahre nur noch am Wochenende genutzt, wenn der Lütte bei seinem Vater war!
Er ist aus Kunstleder, hat eine Kombitasche und ist einfach nur megaaaa hübsch!!!!
Ich bin so verliebt und sooo glücklich!!!
Ich hoffe, es ist alles so wie beschrieben, weil dann habe ich einen wirklich tollen Kiwa gekauft!!!
Der ist ja wie neu, laut seiner Aussage und 2,5 Jahre sind nichts für nen Hartan und dann 2 Jahre davon nur mal am Wochenende genutzt !!!
27.03.2014 17:20
Mensch das ist klasse
Nun muss er nur noch in echt so toll aussehen, freut mich für euch
Verrückt ist es nicht
Nun muss er nur noch in echt so toll aussehen, freut mich für euch
Verrückt ist es nicht
27.03.2014 20:47
Toller kinderwagen
*
Ich war dann heut beim Fa gewesen der kleine ist wirklich runter gerutscht udn liegt in Schädellage aber mumu ist geschlossen nachhinten gelegen und Gebärmutterhals auch noch lang genug. Und er hat heut schon CTG gemacht und das dritte screening gemacht was eigendlich erst nächste woche gemacht werden sollte aber hab nächste woche dann den noch normale untersuchung mit ctg.
ctg warheute auch weitesgehend unauffällig herztöne waren im normalbereich und keine wehen tätigkeit zusehen.
Der kleine Mann ist aber auch dies mal ca 1,5 wochen weiter
BPD - 75,74mm
KU - 278,18mm
FRO - 100,49mm
AC -249,21mm
FL - 56,99mm = Er ist ca 39,8cm lang von Kopf bis Fuß
und er wiegt ca. 1421g
*
Ich war dann heut beim Fa gewesen der kleine ist wirklich runter gerutscht udn liegt in Schädellage aber mumu ist geschlossen nachhinten gelegen und Gebärmutterhals auch noch lang genug. Und er hat heut schon CTG gemacht und das dritte screening gemacht was eigendlich erst nächste woche gemacht werden sollte aber hab nächste woche dann den noch normale untersuchung mit ctg.
ctg warheute auch weitesgehend unauffällig herztöne waren im normalbereich und keine wehen tätigkeit zusehen.
Der kleine Mann ist aber auch dies mal ca 1,5 wochen weiter
BPD - 75,74mm
KU - 278,18mm
FRO - 100,49mm
AC -249,21mm
FL - 56,99mm = Er ist ca 39,8cm lang von Kopf bis Fuß
und er wiegt ca. 1421g
28.03.2014 06:59
@ würmchen: toller Wagen
@ zajury: super, dass alles gut ist
@ aca: mensch bei dir ist es ja echt nicht mehr lange
So zum Termin...
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen
@ zajury: super, dass alles gut ist
@ aca: mensch bei dir ist es ja echt nicht mehr lange
So zum Termin...
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen
28.03.2014 10:24
25. Woche - 7. Monat
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt