♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
25.02.2014 10:15
Huhu
Ich drück dir auch die Daumen kleine-eule
Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin
Ich drück dir auch die Daumen kleine-eule
Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin
25.02.2014 11:01
@ chilii: das hört sich wirklich schmerzhaft an, wünsch dir gute Besserung
25.02.2014 11:05
Zitat von Bommel90:
@ chilii: das hört sich wirklich schmerzhaft an, wünsch dir gute Besserung
Danke momentan sind Sofa und Fernsehen meine besten Freunde. Hab ich wenigstens Zeit das neue Finak Fantasy in Ruhe weiterzuspielen auf xbox
25.02.2014 11:19
Aktueller Stand:
Die Eulen sind Tattoos und die Schrift ist selbst geschrieben (mit Beamer) und da kommen nachher noch Sterne zu, aber erstmal Mittag machen und meine Lütte abholen
Die Eulen sind Tattoos und die Schrift ist selbst geschrieben (mit Beamer) und da kommen nachher noch Sterne zu, aber erstmal Mittag machen und meine Lütte abholen
25.02.2014 14:09
Zitat von Bommel90:
@ eule: ich drück auch ganz doll die Daumen
@ samy: glückwunsch zum mw und ww
Danke echt schon mw? Dachte man ist erst mit der 17.Woche im 5.Monat
25.02.2014 14:10
Zitat von SamyDean:
Zitat von Bommel90:
@ eule: ich drück auch ganz doll die Daumen
@ samy: glückwunsch zum mw und ww
Danke echt schon mw? Dachte man ist erst mit der 17.Woche im 5.Monat
Also 17+0
25.02.2014 14:15
Zitat von Bommel90:
nein ab der 17. ssw also 16+0
Ok danke
In dem Bübchenbuch was ich bekommen habe stand 16 noch bei dem 4.Monat man man machen die einen bekloppt
25.02.2014 15:34
@ Eule: Ich drücke Dir auch ganz ganz doll die Daumen!!!
@ Würmchen: Das sieht wirklich schon toll aus!!!!
@ Chilii: Auch hier nochmal gute Besserung!!!
25.02.2014 21:46
umzug geschaft seit heut auch wieder inet und telefon.nu muss ich die tage nur nach und nach restlichen kisten udn säcke auspacken und wenn das geschaft ist noch die Minimous bei meiner tochter an die wand gemalt und danach gehts ans Babyzimmer und Shoppen Freu mcih ja schon so drauf hihi.
Das für die Kinder alles vertig ist!Danach kommt dannnachudndach alle andern zimmer dran malsehen was mir da dann nochsialles einfällt was ich machen will.
Das für die Kinder alles vertig ist!Danach kommt dannnachudndach alle andern zimmer dran malsehen was mir da dann nochsialles einfällt was ich machen will.
26.02.2014 10:57
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Eule: Ich drücke Dir auch ganz ganz doll die Daumen!!!
danke
26.02.2014 11:18
Huhu....
@Eulchen ie Daumen sind gedrückt!
@Zaruja:schön das iHR den Umzug überstanden habt....
@Würmchen wie geht es dir???
@Bommel:morgen gehts zum Baby tV für dich!
@Chilli:Gute Besserung!
@all wie gehts euch allen????
@me:Heute 11.Woche,mensch das geht ja schnell....mir gehts soweit gut,außer die Übelkeit und ich bin müüüüüüüüüüüüüüde
Na ja so ist das halt....
Ich grüße euch alle lieb!
@Eulchen ie Daumen sind gedrückt!
@Zaruja:schön das iHR den Umzug überstanden habt....
@Würmchen wie geht es dir???
@Bommel:morgen gehts zum Baby tV für dich!
@Chilli:Gute Besserung!
@all wie gehts euch allen????
@me:Heute 11.Woche,mensch das geht ja schnell....mir gehts soweit gut,außer die Übelkeit und ich bin müüüüüüüüüüüüüüde
Na ja so ist das halt....
Ich grüße euch alle lieb!
26.02.2014 11:21
@ zajury: super, dass der Umzug soweit geschafft ist
@ manu: glückwunsch zum ww die Zeit vergeht wirklich schnell
und jaaaa morgen Baby-TV, ich freu mich so und mein Mann auch, der meinte heute morgen schon: Juhu nur noch ein Tag, was sich das so zieht
@ manu: glückwunsch zum ww die Zeit vergeht wirklich schnell
und jaaaa morgen Baby-TV, ich freu mich so und mein Mann auch, der meinte heute morgen schon: Juhu nur noch ein Tag, was sich das so zieht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt