♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
03.03.2014 10:18
Allessa:na das sieht doch gut aus Hat bestimmt geschnaggelt
@Eule ein Kürvchen sieht doch gut aus....
@Glücksbärchi:wie geht es dir?
@Bommel:Gehts dir gut?Morgen bist du 9.ssw
@Samy:wo bist du?geht es euch gut?
@me:Gestern und vorgestern wurde meine Übelkeit besser,dachte jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist vorbei...Pustekuchen heute morgen ist mir doppelt schlecht mit Gang zur Toilette...
Na ja Mittwoch 12.ssw vielleicht wird es da besser......
Ich drücke euch..
@me:Gestern und vorgestern wurde meine Übelkeit besser,dachte jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist vorbei...Pustekuchen heute morgen ist mir doppelt schlecht mit Gang zur Toilette...
Ich drücke euch..
03.03.2014 10:19
@ allessa: ich drück die Daumen
@ manu: ich hoffe die Übelkeit ist bald ganz weg. Mir geht es so naja. Hab mich am Samstag verhoben und heute hab ich total das Ziehen im UL, da baut wohl gerade jemand seine Wohnung
@ manu: ich hoffe die Übelkeit ist bald ganz weg. Mir geht es so naja. Hab mich am Samstag verhoben und heute hab ich total das Ziehen im UL, da baut wohl gerade jemand seine Wohnung
03.03.2014 10:24
Hallöchen
Uns gehts gut
Ich musste letzte Woche Donnerstag zum Frauenarzt, hatte nen schreckliches Stechen in der Scheide.. ist aber alles tutti das würmchen findet es ganz toll sich auf meine Nerven zu werfen
Ich habe zwischen den Beinen nen schniepel gesehen ich bin mir eigentlich ganz sicher aber der Arzt wollte das nicht bestätigen
Er meinte die Nabelschnur ist es definitiv nicht und die Hände hatte ich vorher am Kopf gesehen also irgendwas muss es doch gewesen sein
Uns gehts gut
Ich musste letzte Woche Donnerstag zum Frauenarzt, hatte nen schreckliches Stechen in der Scheide.. ist aber alles tutti das würmchen findet es ganz toll sich auf meine Nerven zu werfen
Ich habe zwischen den Beinen nen schniepel gesehen ich bin mir eigentlich ganz sicher aber der Arzt wollte das nicht bestätigen
Er meinte die Nabelschnur ist es definitiv nicht und die Hände hatte ich vorher am Kopf gesehen also irgendwas muss es doch gewesen sein
03.03.2014 10:27
Zitat von Bommel90:
@ allessa: ich drück die Daumen
Oh jaaa das kommt immer mal,fühlt sich an wie Mensziehen oder Muskelkater....
Ich freue mich so für dich und dein Männel
Was hättest du eigentlich lieber Mädl oder Bub?
Vom praktischen wäre ein Mädel gut(klamotten,Spielzeug),da ich ja schon eine Tochter habe, aber ein Bub würde mich sehr freuen, da es schön wäre ein Pärchen zu haben,Sohn+Tochter
Na schauen wir mal...
03.03.2014 10:27
Zitat von SamyDean:
Hallöchen
Uns gehts gut
Na dann ein BUB
03.03.2014 10:28
Wie Mens Ziehen fühlt es sich nicht an, hab ich aber auch manchmal
Hätte lieber erst einen Bub und dann ein Mädel, aber ich nehm auch erst ein Mädchen
Hätte lieber erst einen Bub und dann ein Mädel, aber ich nehm auch erst ein Mädchen
03.03.2014 10:32
Ich bin mal gespannt hoffe immernoch insgeheim auf ein Mädel
Sonst wär ich ne reine Jungsmama und da ich nur 2 Kinder wollte (wäre natürlich auch nicht schlimm)
Sonst wär ich ne reine Jungsmama und da ich nur 2 Kinder wollte (wäre natürlich auch nicht schlimm)
03.03.2014 10:38
Zitat von manu24:
Allessa:na das sieht doch gut aus Hat bestimmt geschnaggelt
Ich drücke euch..
Mir geht's super, außer dass ich abends/nachts nun total mit Sodbrennen zu kämpfen habe. Aber ja... wenn's das Einzige Wehwechen bleibt, kann ich damit leben.
03.03.2014 10:42
Zitat von SamyDean:
Hat alles Vor- und Nachteile ich hätt gern zuerst nen Jungen, kann mit denen eher was anfangen beim spielen und wenn ein Mädel hinterherkäm wär ein großer Bruder toll aber überraschen lassen
Ruf ich eben meine Eltern an, erzählen die ganz nebenbei das sie nen Auto gekauft haben dachte erst, die wollen mich veräppeln. Endlich kommt die alte kaputte Karre weg. Da muss man dauernd beim Fahren Angst haben, dass man den ADAC braucht...bin aufs neue schon gespannt
03.03.2014 11:01
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Hat alles Vor- und Nachteile ich hätt gern zuerst nen Jungen, kann mit denen eher was anfangen beim spielen und wenn ein Mädel hinterherkäm wär ein großer Bruder toll aber überraschen lassen
Ruf ich eben meine Eltern an, erzählen die ganz nebenbei das sie nen Auto gekauft haben dachte erst, die wollen mich veräppeln. Endlich kommt die alte kaputte Karre weg. Da muss man dauernd beim Fahren Angst haben, dass man den ADAC braucht...bin aufs neue schon gespannt
Uiii ein neues Auto
04.03.2014 19:56
Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt