♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
19.02.2014 21:06
Also heute liefs gut, was das Babysacheneinkaufen angeht
Habe jetzt folgendes ersteigert:
1. weiß-grauer Nicki Hausanzug von H&M
2. weiß-grauer Strampler + passendes Jäckchen von H&M
3. große Spieluhr (40cm ) Bär am Ballon (Guten Abend, Gute Nacht)
4. 2 Bodys ohne Arm
5. gelber Schlafanzug mit Hasenfüßchen
6. Bärchenstrampler mit Bärchenpfoten (beige-weiß) von C&A
7. blauer Strampler mit süßem Teddy an der Seite von babygro
8. Winnie Pooh Strampler grün-weiß-blau gestreift von C&A
9. Winnie Pooh Strampler grün-blau von C&A
10. Grüner Strampler Zoo von Vertbaudet
alles in den Größen 50/56 und in sehr gutem Zustand, was anderes kauf ich nicht.
Und bezahlen muss ich insgesamt inkl. Versand
35,20€
-
Bei einer Verkäuferin sammel ich aber noch, haben schon geschrieben und sie stellt die Tage noch mehr neutrale Dinge rein, bei ihr habe ich auch das Meiste ersteigert, die Sachen sind wirklich toll, wird also noch mehr demnächst
Habe jetzt folgendes ersteigert:
1. weiß-grauer Nicki Hausanzug von H&M
2. weiß-grauer Strampler + passendes Jäckchen von H&M
3. große Spieluhr (40cm ) Bär am Ballon (Guten Abend, Gute Nacht)
4. 2 Bodys ohne Arm
5. gelber Schlafanzug mit Hasenfüßchen
6. Bärchenstrampler mit Bärchenpfoten (beige-weiß) von C&A
7. blauer Strampler mit süßem Teddy an der Seite von babygro
8. Winnie Pooh Strampler grün-weiß-blau gestreift von C&A
9. Winnie Pooh Strampler grün-blau von C&A
10. Grüner Strampler Zoo von Vertbaudet
alles in den Größen 50/56 und in sehr gutem Zustand, was anderes kauf ich nicht.
Und bezahlen muss ich insgesamt inkl. Versand
35,20€
-
Bei einer Verkäuferin sammel ich aber noch, haben schon geschrieben und sie stellt die Tage noch mehr neutrale Dinge rein, bei ihr habe ich auch das Meiste ersteigert, die Sachen sind wirklich toll, wird also noch mehr demnächst
20.02.2014 18:29
Schaut mal
Nun kann ich aufatmen, das Zimmer ist fertig!!!
Rigips verschraubt, tapeziert und ALLES, ich betone ALLES weiß gemalt, das war ne Arbeit uff
Jetzt darf ich mich drin austoben, bin sooo gespannt wie es später mal aussieht
Rigips verschraubt, tapeziert und ALLES, ich betone ALLES weiß gemalt, das war ne Arbeit uff
20.02.2014 18:45
Zitat von Würmchen2009:
Schaut mal
Ist gut geworden
Achso und sehr sehr hübscher Hund
21.02.2014 11:52
so heut sehen das ich den rest eingepackt bekomme morgen wird umgezogen. hoffe das es mit deminet anschluss auch gleich klapt.
21.02.2014 11:59
Ahhhh mein 1. selbstgekauftes Teil für mein Minimensch ist gerade angekommen
Es sieht wirklich aus wie neu, ist samtweich und einfach nur knuffig und soooooo klein, ich dachte es wäre größer, soooo süüüüüüß
Da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht
-
Achso und die Eulenwandtattoos kamen auch gerade, sehen live auch total klasse aus, ahhhhhhh es kann losgehen
Es sieht wirklich aus wie neu, ist samtweich und einfach nur knuffig und soooooo klein, ich dachte es wäre größer, soooo süüüüüüß
Da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht
-
Achso und die Eulenwandtattoos kamen auch gerade, sehen live auch total klasse aus, ahhhhhhh es kann losgehen
21.02.2014 13:18
Viel Spass beim Umzug
Würmchen total süß
Wir haben heute unseren Wagen bekommen, wickeltasche, wolldecke und Maxi Cosi
Würmchen total süß
Wir haben heute unseren Wagen bekommen, wickeltasche, wolldecke und Maxi Cosi
21.02.2014 13:27
Babywalz
Hin und wieder gibt es die mal im Angebot bei Winderbar oder Limango
Hin und wieder gibt es die mal im Angebot bei Winderbar oder Limango
21.02.2014 13:34
100€ für ne Wickeltasche, sry. Aber das geht gar nicht!!!
Also für mich ganz persönlich natürlich nur.
Also für mich ganz persönlich natürlich nur.
21.02.2014 13:37
Ist auch nicht jedermans Ding, sind halt alles wünsche die ich beim grossen hatte und nicht haben konnte und da es unser letztes Baby ist, waren wir etwas großzügiger.
Die Wolldecke war auch bei 100 Euro, der Wagen hatte noch eine 0 mehr, für manche sicher verrückt, für mich ein Herzenswunsch
Die Wolldecke war auch bei 100 Euro, der Wagen hatte noch eine 0 mehr, für manche sicher verrückt, für mich ein Herzenswunsch
21.02.2014 13:43
Ne das mit dem Kiwa verstehe ich
Hatte bei meiner Tochter einen "günstigen" mit knapp 300€
jetzt wirds einer für 700€ + Zubehör werden es wohl auch so 900€ werden, aber das Zubehört kaufe ich nach und nach, erst einmal müssen die 700€ vom Kiwa verkraftet werden *lach*
Aber ich lebe heut zu tage auch ganz anders und brauche den Kiwa täglich für mehrere km, die ich am Tag gehe und das nicht nur auf befestigter Straße
Hatte bei meiner Tochter einen "günstigen" mit knapp 300€
jetzt wirds einer für 700€ + Zubehör werden es wohl auch so 900€ werden, aber das Zubehört kaufe ich nach und nach, erst einmal müssen die 700€ vom Kiwa verkraftet werden *lach*
Aber ich lebe heut zu tage auch ganz anders und brauche den Kiwa täglich für mehrere km, die ich am Tag gehe und das nicht nur auf befestigter Straße
21.02.2014 19:06
Wollte ja noch was zu deiner Einstellung schreiben
Ich kann das schon irgendwo verstehen und wenn ihr es euch heute leisten könnt, warum nicht
Jedem doch das seine.
Bei Lynn haben wir so gut wie alles auf Finanzierung gekauft und deshalb habe ich auch drauf geachtet, dass nur das Nötigste gekauft wird.
Heute brauchen wir das nicht mehr, aber dennoch achte ich sehr auf die Preise, weil ich einfach so erzogen bin.
Ich möchte am Liebsten immer das Beste zum günstigsten Preis
Da das kaum machbar ist, achte ich zumindest auf vernünftige Qualität und Preis und kaufe viiiiieeeel gebraucht
So muss das eben jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist und wie er sich das leisten kann.
Würde jemand wie du z.B. alles finanzieren müssen, um dann die nächsten 12-24 Monate dran zu sitzen um das ab zu bezahlen, dann würde ich eine so teure Wickeltascge und Decke doch fraglich finden.
Kiwa könnte ich schon eher verstehen, aber so schnickschnack auf Finanzierung
Entweder man kanns oder man kanns nicht
Ich kann das schon irgendwo verstehen und wenn ihr es euch heute leisten könnt, warum nicht
Jedem doch das seine.
Bei Lynn haben wir so gut wie alles auf Finanzierung gekauft und deshalb habe ich auch drauf geachtet, dass nur das Nötigste gekauft wird.
Heute brauchen wir das nicht mehr, aber dennoch achte ich sehr auf die Preise, weil ich einfach so erzogen bin.
Ich möchte am Liebsten immer das Beste zum günstigsten Preis
Da das kaum machbar ist, achte ich zumindest auf vernünftige Qualität und Preis und kaufe viiiiieeeel gebraucht
So muss das eben jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist und wie er sich das leisten kann.
Würde jemand wie du z.B. alles finanzieren müssen, um dann die nächsten 12-24 Monate dran zu sitzen um das ab zu bezahlen, dann würde ich eine so teure Wickeltascge und Decke doch fraglich finden.
Kiwa könnte ich schon eher verstehen, aber so schnickschnack auf Finanzierung
Entweder man kanns oder man kanns nicht
21.02.2014 19:13
ahhhhh die bienchen hab ich irgendwie vergessen
wie gehts euch allen? vielleicht kennt mich ja der eine oder der andere noch
21.02.2014 19:26
Zitat von Naseweis:Nö, ich kenn dich nicht
ahhhhh die bienchen hab ich irgendwie vergessen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt