♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.02.2014 09:24
hallo naseweis
wie gehts euch allen?
Mir ist übel, muss mal gleich was essen
wie gehts euch allen?
Mir ist übel, muss mal gleich was essen
22.02.2014 10:42
Good Morning in the Morning
-
Ich bin F ... I ... T = Fit
War schon mit Hundi unterwegs, habe Brötchen geholt, bin danach noch einmal schnelll (ohne Gummistiefel) los und habe Farbe gekauft: Braun, Rot und Grün.
Der Beamer steht bereit, die Wand ist weiß, es geht loooooos.
Ich male einen Baum, naja ich male ihn ab ABER auch das, ist für mich schon eine große Herausforderung
Wünscht mir Glück, ich hoffe es ist so einfach wie ich es mir vorstelle: Bild an die Wand beamen, nachzeichnen, ausmalen, fertig
Ich berichte und zeige Fooootooooos
-
Ich bin F ... I ... T = Fit
War schon mit Hundi unterwegs, habe Brötchen geholt, bin danach noch einmal schnelll (ohne Gummistiefel) los und habe Farbe gekauft: Braun, Rot und Grün.
Der Beamer steht bereit, die Wand ist weiß, es geht loooooos.
Ich male einen Baum, naja ich male ihn ab ABER auch das, ist für mich schon eine große Herausforderung
Wünscht mir Glück, ich hoffe es ist so einfach wie ich es mir vorstelle: Bild an die Wand beamen, nachzeichnen, ausmalen, fertig
Ich berichte und zeige Fooootooooos
22.02.2014 12:42
Nu ist er an der Wand und gleich wage ich mich ans Ausmalen
22.02.2014 20:07
Schaut mal was heute noch gekommen ist
achtet auf die Füüüüüßeeee
-
-
Ich bin total zufrieden und habe wirklich ein Schnäppchen gemacht, die Sachen sind in absolut neuwertigem Zustand, wie gekauft und 1x gewaschen!!!
Allein die SPieluhr hätte wahrscheinlich mehr gekostet, als das was ich insgesamt bezahlt habe
Ich freu mich
achtet auf die Füüüüüßeeee
-
-
Ich bin total zufrieden und habe wirklich ein Schnäppchen gemacht, die Sachen sind in absolut neuwertigem Zustand, wie gekauft und 1x gewaschen!!!
Allein die SPieluhr hätte wahrscheinlich mehr gekostet, als das was ich insgesamt bezahlt habe
Ich freu mich
23.02.2014 17:56
Huhu Mädels ... wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Ich nehme jetzt seit 5 Wochen L-Thyroxin und ich muss sagen, mir geht es besser, ich merke wirklich positive Veränderungen.
Habe mir Anfang des Zyklus Bryophyllum bestellt und werde es ab morgen nehmen (müsste heut meinen ES haben - lt. Ovu).
Bin mal gespannt, ob das Wundermittel wirkt und ich pünktlich zu meinem Geburtstag am 10. März (ebenfalls NMT), einen positiven Test in den Händen halten kann.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
LG Alessa
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Ich nehme jetzt seit 5 Wochen L-Thyroxin und ich muss sagen, mir geht es besser, ich merke wirklich positive Veränderungen.
Habe mir Anfang des Zyklus Bryophyllum bestellt und werde es ab morgen nehmen (müsste heut meinen ES haben - lt. Ovu).
Bin mal gespannt, ob das Wundermittel wirkt und ich pünktlich zu meinem Geburtstag am 10. März (ebenfalls NMT), einen positiven Test in den Händen halten kann.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
LG Alessa
23.02.2014 19:14
@ würmchen: tolle Sachen und Baum sieht super aus
@ alessa: ich drück die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt. Ich hab die letzten 2. Zyklen Bryo genommen, keine Ahnung ob es daran lag
@ alessa: ich drück die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt. Ich hab die letzten 2. Zyklen Bryo genommen, keine Ahnung ob es daran lag
23.02.2014 19:41
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: tolle Sachen und Baum sieht super aus
hast du dadurch eine Veränderung im Zyklus bemerkt? wie hast du das Bryo eingenommen? einige schreiben im Internet 3 x 5 Globuli und manche schreiben 2 x 10 Globuli am Tag !?
LG Alessa
23.02.2014 19:46
also beim ersten ÜZ hab ich nichts gemerkt, die 2. zh wurde nicht länger
und beim 2. kann ich es nicht sagen ob es was gebracht hat, weil ich ja schwanger geworden bin.
Geschadet hat es auf jeden Fall nicht.
Hab 3x5 genommen und nehm seit dem Test 2x5 bis zur 12.ssw
es soll einen ja angeblich beruhigen, kann sein, dass es das wirklich etwas tut
und beim 2. kann ich es nicht sagen ob es was gebracht hat, weil ich ja schwanger geworden bin.
Geschadet hat es auf jeden Fall nicht.
Hab 3x5 genommen und nehm seit dem Test 2x5 bis zur 12.ssw
es soll einen ja angeblich beruhigen, kann sein, dass es das wirklich etwas tut
25.02.2014 06:50
guten morgen
ich bin auch jetzt da nach meiner ovulations blutung fängt jetzt meine tempi so richtig an zu steigen hoffe das ist ein gutes zeichen
jetzt heist es einfach nru noch warten
ich bin auch jetzt da nach meiner ovulations blutung fängt jetzt meine tempi so richtig an zu steigen hoffe das ist ein gutes zeichen
25.02.2014 09:37
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ich drück dir die Daumen
25.02.2014 09:56
Zitat von SamyDean:Ich drücke auch gaaaanz arg die Däumchen
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ich drück dir die Daumen
25.02.2014 09:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Ich drücke auch gaaaanz arg die Däumchen
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Ich drück dir die Daumen
danke ihr lieben das kann ich gebrauchen hoffe das die schwimmer es schaffen die sind ja nunmal nicht gut nur 8% ist halt sehr schwer
25.02.2014 10:01
@ eule: ich drück auch ganz doll die Daumen
@ samy: glückwunsch zum mw und ww
@ samy: glückwunsch zum mw und ww
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt