♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
11.02.2014 08:57
Zitat von Botticelli:
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Chili: Gute Besserung. Das hört sich sehr anstrengend und schmerzhaft an... Da kann ein Tag dann schonmal ganz schön lang werden...
@ Manu: Schön dass alles in Ordnung ist!!! Dieses Mal bleibt es auch so, genauso wie bei Dir, Bommel!!!!
@ Zajury: Wie schon gesagt, dann jetzt besser eine Stunde zuviel auf der Couch verbringen und schön ausruhen!!!!
@ me: Wir haben gestern endlich den Maxi-Cosi bekommen!!! Der sieht soooo toll aus und der ist fast wie neu!!! Wahnsinn, was man alles an Geld sparen kann, wenn man ein bisschen Zeit im Internet verbringt!!! Heute müsste auch die restliche Ausstattung fürs KiZi kommen!!! Dann kann ich es soweit fertig machen und dann mal ein Foto einstellen!!!
Wie viele Babysachen brauche ich denn am Anfang??? Also was muss ich z. B. mit ins KH nehmen??? Oder bekommen die Kids erst Klamotten vom KH angezogen???? NIcht lachen, wenn es eine blöde Frage ist... Wie viele Bodies und Strampler sollte ich schon zu Hause haben??? Also reichen z. B. 15 Bodies??? Oder eher 30??? Weil die bekommt man ja auch nicht unbedingt geschenkt, so dass ich die beruhigt vorher kaufen kann.
Ich habe 6 bodies und 6 strampler. Wenn du kein spuckkind hast, ziehst du dein baby auch nicht jeden Tag um. Hannah hätte mich erschlagen wenn ich ihr jeden tag einen frischen body hätte anziehen wollen.
Ins kh nimmst du glaube ich nur das mit was es eventuell beim fotoshooting tragen soll und das womit du es nach hause holst. Kannst aber sicherlich auch von anfang an dein baby in deine sachen stecken. Musst nur aufpassen das die Hebammen beim umziehen/waschen deine sachen nicht weg tun, weil sie sie für kh sachen halten.
Ja genau, das hatte ich vergessen. Jede Klinik hat Babysachen da. Du brauchst nur etwas für den Entlassungstag
11.02.2014 10:49
Vielen lieben Dank Euch Zweien!!! Nun bin ich schon ein bisschen schlauer!!!
11.02.2014 11:06
Huhu
komm grad von der Schilddrüsenkontrolle. Die haben mir einen Wisch geschrieben, dass ich aufgrund der Schwangerschaft kontinuierlich zur Kontrolle muss. Ich hoff das das meiner Personalabteilung reicht, damit die mir nicht dauernd die Fahrzeit abziehen von der Arbeitszeit. Hab morgen endlich einen Termin zum Gespräch mit denen. Die Termine heute bis 15 Uhr waren um 9 schon alle belegt oO aber die Frau brauch starke Nerven bei einigen meiner Kollegen aber aus 18 Urlaubstagen 35 zu machen ist schon eine Kunst mal sehn was sie mir morgen zum Thema Urlaubsanspruch und Elternzeit erzählt
komm grad von der Schilddrüsenkontrolle. Die haben mir einen Wisch geschrieben, dass ich aufgrund der Schwangerschaft kontinuierlich zur Kontrolle muss. Ich hoff das das meiner Personalabteilung reicht, damit die mir nicht dauernd die Fahrzeit abziehen von der Arbeitszeit. Hab morgen endlich einen Termin zum Gespräch mit denen. Die Termine heute bis 15 Uhr waren um 9 schon alle belegt oO aber die Frau brauch starke Nerven bei einigen meiner Kollegen aber aus 18 Urlaubstagen 35 zu machen ist schon eine Kunst mal sehn was sie mir morgen zum Thema Urlaubsanspruch und Elternzeit erzählt
12.02.2014 13:32
ICH BIN FERTIG!!!
Zumindest für den Anfang!
Die Zimmertür kommt mit großer Wahrscheinlichkeit morgen rein, das Kabel für die Deckenlampe wird demnächst angeschlossen, die Teppichleisten verlegen wir wohl am Wochenende und die große Kuschelecke mit Beleuchtung wird in den nächsten Wochen unterm Bett eingerichtet, aber bis dahin ist es geschafft und im Großen und Ganzen fertig.
Lynn hat auch schon ihre erste Nacht im neuen Zimmer verbracht und fand es total klasse!!!
Sie liebt ihr neues Reich!
Zumindest für den Anfang!
Die Zimmertür kommt mit großer Wahrscheinlichkeit morgen rein, das Kabel für die Deckenlampe wird demnächst angeschlossen, die Teppichleisten verlegen wir wohl am Wochenende und die große Kuschelecke mit Beleuchtung wird in den nächsten Wochen unterm Bett eingerichtet, aber bis dahin ist es geschafft und im Großen und Ganzen fertig.
Lynn hat auch schon ihre erste Nacht im neuen Zimmer verbracht und fand es total klasse!!!
Sie liebt ihr neues Reich!
12.02.2014 14:44
wow soooo hübsch!
Hallo bienche und Hummeln...
die olle Bri ist back
die olle Bri ist back
12.02.2014 14:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
wow soooo hübsch!
die olle Bri ist back
Die Olle Bri
Welcome Back
12.02.2014 14:48
Zitat von SamyDean:danke!
wow soooo hübsch!
die olle Bri ist back
Die Olle Bri
Welcome Back
12.02.2014 14:53
wow soooo hübsch!
die olle Bri ist back
Die Olle Bri
Welcome Back
Och gott wie süüüüß
In welcher Woche ist das denn? Ich überlege auch schon müsste aber wahrscheinlich selber zahlen(will aber das geschlecht wissen )
Wird es ein Mädel oder nen Bub?
12.02.2014 14:53
Zitat von SamyDean:das ist von gestern 23+4 und es ist ein Junge
wow soooo hübsch!
die olle Bri ist back
Die Olle Bri
Welcome Back
Och gott wie süüüüß
In welcher Woche ist das denn? Ich überlege auch schon müsste aber wahrscheinlich selber zahlen(will aber das geschlecht wissen )
Wird es ein Mädel oder nen Bub?
12.02.2014 14:58
Zitat von Chilii:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Danke!
Samy schon vor drei Wochen sah es nach buben aus, aber es wurde gestern bestätigt. da hat er sein "bestes Stück" direkt gezeigt und sich dann hingelangt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt