Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
12.02.2014 21:29
Zitat von SamyDean:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Chilii:

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Danke!

Samy schon vor drei Wochen sah es nach buben aus, aber es wurde gestern bestätigt. da hat er sein "bestes Stück" direkt gezeigt und sich dann hingelangt

Könnte mein Großer sein
Der hat NIE sein Gesicht gezeigt aber immer schön sein Gehänge
das mach meiner nu auch. Marie hat sich immer komplet gezeigt.
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 07:58
Einfach toll, wenn man 2 Leute vertreten darf und noch seine eigenen Aufgaben erledigen und das wohl auch noch auf unbestimmte Zeit so weitergeht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.02.2014 09:32
Hallo Bri

schön endlich wieder von Dir zu lesen!!! Wie geht es Dir denn?? Ich sehe, es hat sich viel getan. Ihr bekommt einen Jungen und einen Namen habt Ihr auch schon!!! Glückwunsch!!!! Tolle Bilder übrigens!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 09:43
Danke danke!
Mir geht es gut. Heute etwas müde. Im Gegensatz zu Maya konnte ich nicht pennen, weil ich beklopptes Huhn mir Gedanken zu den Rollos gemacht hab die ich fürs Schlafzimmer nähen will*prust*
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 10:36

Danke danke!
Mir geht es gut. Heute etwas müde. Im Gegensatz zu Maya konnte ich nicht pennen, weil ich beklopptes Huhn mir Gedanken zu den Rollos gemacht hab die ich fürs Schlafzimmer nähen will*prust*

Die Rollos sind ja auch wichtig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 11:40
Zitat von Chilii:

Danke danke!

Die Rollos sind ja auch wichtig
enorm

so ihr dürft mich für verrückt halten, aber ich freu mich auf Timo ja aber irgendwie hab ich das Gefühl mir fehlt noch ne Prinzessin!

lässt das Gefühl nach? An die die sich nen Geschlecht gewünscht und dann halt nen anders Ü-Ei bekommen haben.

Das ist ein ganz komisches Gefühl.

ich mein ich hab ja Maya! Prinzessin und Zicke wie im Buche
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 11:42
Also da kann ich noch nicht mitreden hab ja noch gar nix deswegen will ich ja auch nen 2. in der Hoffnung das andere Geschlecht auch noch zu bekommen Muss nur noch Schatz überzeugen wenns erste da ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 11:43
Zitat von Chilii:

Also da kann ich noch nicht mitreden hab ja noch gar nix deswegen will ich ja auch nen 2. in der Hoffnung das andere Geschlecht auch noch zu bekommen Muss nur noch Schatz überzeugen wenns erste da ist
och das klappt sicher ...das Überreden
13.02.2014 11:45
Da kann ich auch noch nicht mitreden, wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich gerne Junge, Mädchen, Junge

@ chilii: glückwunsch zum ww
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 11:45

Zitat von Chilii:

Abwarten er will ja erstmal sehen wie es mit einem wird aber ich bin guter Dinge
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 11:47
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Abwarten er will ja erstmal sehen wie es mit einem wird aber ich bin guter Dinge
das ist auch vernünftig, aber er wird schon gefallen dran finden
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 11:49

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Na hoffentlich an einem Hund arbeite ich ja auch noch aber da stoße ich bisher auf taube Ohren. Hätte doch bald genug zu tun blabla wenn er nur eins will kommt er um den Hund auf keinen Fall rum, dass sollte er sich nochmal überlegen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 11:57
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Na hoffentlich an einem Hund arbeite ich ja auch noch aber da stoße ich bisher auf taube Ohren. Hätte doch bald genug zu tun blabla wenn er nur eins will kommt er um den Hund auf keinen Fall rum, dass sollte er sich nochmal überlegen
das mit dem hund würd ich auf alle fälle nicht gleich nach der entbindung machen. Zwei "Babys" können echt anstrengend sein .

aber wenn ihr euch an den Alltag gewöhnt habt
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 12:53

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

das mit dem hund würd ich auf alle fälle nicht gleich nach der entbindung machen. Zwei "Babys" können echt anstrengend sein .

Das hatte ich eh nicht vor dachte eher so nach einem halben Jahr oder bisschen später. Damit ich ihn auch daran gewöhnen kann nach der Elternzeit nen halben Tag allein zu bleiben müsst ja net mal nen Welpe sein. Aber wir werden sehen ist ja noch viiiiel Zeit bis dahin ^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2014 13:08
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Das hatte ich eh nicht vor dachte eher so nach einem halben Jahr oder bisschen später. Damit ich ihn auch daran gewöhnen kann nach der Elternzeit nen halben Tag allein zu bleiben müsst ja net mal nen Welpe sein. Aber wir werden sehen ist ja noch viiiiel Zeit bis dahin ^^
ja ein wenig ist es noch hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt