♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.02.2014 17:29
ich hab eben eine 4mm große FH und mein Minibommelchen gesehen
Eierstock war immer noch geschwollen, aber nicht mehr ganz so arg, ist wohl eine Zyste. Das wird ein Schreck geben, wenn die abblutet...
nächster Termin ist am 27.02
ich grinze gerade im Kreis
Eierstock war immer noch geschwollen, aber nicht mehr ganz so arg, ist wohl eine Zyste. Das wird ein Schreck geben, wenn die abblutet...
13.02.2014 17:32
Zitat von Bommel90:
Das freut mich das es deinem MiniBommel gut geht
Haste dich ganz umsonst bekloppt gemacht
13.02.2014 19:18
Supiiii Bommel weiter so!!!
Ja Jungs Namen aber keines für a Mädl....
Ja Jungs Namen aber keines für a Mädl....
13.02.2014 19:19
Zitat von Bommel90:
Super das alles okay ist
13.02.2014 19:28
@ aca: glückwunsch zum mw. Wow schon 8. Monat
@ namen: kein Plan und da werde ich mir die nächsten 2 Monate auch keine Gedanken drüber machen denke ich
@ namen: kein Plan und da werde ich mir die nächsten 2 Monate auch keine Gedanken drüber machen denke ich
13.02.2014 21:17
Zitat von Chilii:kommtmir iwi sehr bekannt vor da haben wir wohl in unseren Modellen das gleiche betriebssystem drin
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Chilii:das zieht nur im wochenbett und irgendwann bekommt man selber ne kriese
Ist doch ne super Ausrede Schaaaatz, ich konnte den Haushalt nicht machen. Die Kinder haben mich nicht aufstehen lassen!
Glaub ich kanns schon nicht haben wenn Schatz alles rumliegen lässt. Da trag ich ihm schon fluchend alles hinterher weil ich Ordnung brauch das tolle ist, Schatzi ist die ersten 2 Monate in Elternzeit, da darf er dann viiiiel helfen nix da mit Hausmann und nur zocken
*
*
*
@Bommel freu mcih riesig für dich
*
*
*
@SamyDean Ja bei uns soll es ein Lennard Aleyander werden den Namen hatten wir auch ganz schnell hatten nur keinen für ein Mädchen aber es wird ja auchein Junge von daher brauchen wir jaauchnicht weiter suchen hihi
14.02.2014 07:13
Guten Morgen
@ Bommel ich freu mich für dich, diesmal wird sicher alles gut gehen
@ Name wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, aber Namen wo sich jedes 2. Kind in der Klasse umdreht wenn man ihn ruft möchte ich nicht, auch wenn sie mir teilweise gefallen und so ein paar andere Namen wie z.B. Justin, Taylor usw. fallen für mich auch raus bei nem Jungen hätte ich gern Marlon, aber keine Ahnung was Schatz davon hält, Mädchen hmm vlt irgendeinen Doppelnamen mit Hannah, Marie oder Emma, aber da wär mir wichtig ohne Bindestrich vielleicht unterhalten wir uns ja im Urlaub nächste Woche mal darüber ^^
Hebammen Termin gestern ist ausgefallen, weil sie krank war. Mal sehn wann es den neuen Termin gibt.
@ Name wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, aber Namen wo sich jedes 2. Kind in der Klasse umdreht wenn man ihn ruft möchte ich nicht, auch wenn sie mir teilweise gefallen und so ein paar andere Namen wie z.B. Justin, Taylor usw. fallen für mich auch raus bei nem Jungen hätte ich gern Marlon, aber keine Ahnung was Schatz davon hält, Mädchen hmm vlt irgendeinen Doppelnamen mit Hannah, Marie oder Emma, aber da wär mir wichtig ohne Bindestrich vielleicht unterhalten wir uns ja im Urlaub nächste Woche mal darüber ^^
Hebammen Termin gestern ist ausgefallen, weil sie krank war. Mal sehn wann es den neuen Termin gibt.
14.02.2014 08:47
Zitat von Chilii:
Guten Morgen
Meine Tochter heisst Hannah Marie.
Aber Hannah heisst leider auch mittlerweile jedes 3 Mädchen. Naja sie wird es überleben.
Meine Bauchmaus jetzt wird Luise heissen. 2 Name vielleicht Valerie oder Viktoria, oder gar nichts davon. Mal schauen.
14.02.2014 08:49
Luisa fänd ich auch noch toll aber auf jedenfall soll es ohne Bindestrich sein, damit das Kind später selbst entscheiden kann wie es gerufen werden möchte, wenn es denn einen Zweitnamen gibt.
14.02.2014 08:50
Meine Nachbarin (die Elektroschrott Messis über uns ) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst Sterilisator, MAM Flaschen, Schlafsäcke, Mädchen Kleidung und Jungs Kleidung von 50/56 bis Größe 74, Bettwäsche mit Nestchen und Himmel, Himmelstange, Kuscheldecke, Bettdecken und Kissen und noch einiges mehr. Nur für den Gehfrei und Hochstuhl möchte sie noch was haben ^^
14.02.2014 08:56
Zitat von Bommel90:
das ist doch super chilii
ja, ich denk mal Schlafsäcke und Bettwäsche werden wir uns auf jedenfall mal ansehen, daran mangelts in Schwiegermamas Säcken dann doch
14.02.2014 09:17
Zitat von Chilii:
Meine Nachbarin (die Elektroschrott Messis über uns ) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst Sterilisator, MAM Flaschen, Schlafsäcke, Mädchen Kleidung und Jungs Kleidung von 50/56 bis Größe 74, Bettwäsche mit Nestchen und Himmel, Himmelstange, Kuscheldecke, Bettdecken und Kissen und noch einiges mehr. Nur für den Gehfrei und Hochstuhl möchte sie noch was haben ^^
Den Gehfrei kannste dir sparen
Sowas brauchen Kinder nicht die lernen auch ohne Gehfrei das laufen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt