Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
10.02.2014 15:52
@ zajury: gut das nichts ernstes war, dann ruh dich mal etwas mehr aus! Und glückwunsch zum ww
@ würmchen: finde das soooo hübsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2014 20:44
Danke die 2. Wand wurde heute auch noch fertig

-
Bauen jetzt noch Schränke auf und bringen evtl. noch die Regale an und dann brauchen morgen nur noch die Schmetterlinge an die Wand und dann gehts ans Einrichten
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2014 23:16
Letztes Update für heute, bin fix und fertig...
Aber wir haben einiges geschafft
manu24
905 Beiträge
11.02.2014 07:14
@Würmchen:seeeehr schön....
@Bommel es wird alles gut.....

Wie geht es euch allen so????

@me:Meine Übelkeit und Erbrechen wird ein wenig besser da ich ja Medis dagegen nehme....
Gestern war ich beim FA weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte, dass das Herzl nicht mehr schlägt wie beim letzten Mal.....Es war aber alles gut, der Krümelkeks ist schon richtig groß,alles normal entwickelt
Ich musste sogar fast weinen bei der Ärztin.....na ja...wird schon alles gut...
11.02.2014 07:16
Schön dass alles gut ist manu und dieses Mal bleibt es auch so
manu24
905 Beiträge
11.02.2014 07:17
Zitat von Bommel90:

Schön dass alles gut ist manu und dieses Mal bleibt es auch so

Danke Bommelchen und wir kullern zusammen in den September und Oktober
11.02.2014 07:21
Ja machen wir
Chilii
8022 Beiträge
11.02.2014 07:24
Schön, dass alles gut ist manu

Würmchen, das sieht klasse aus

Hab nachher Kontrolltermin für die Schilddrüse mit viiiiel Wartezeit. Bin grad erst 20min auf der Arbeit und weiss jetzt schon nicht mehr wie ich sitzen soll Rücken wird einfach nicht besser...
manu24
905 Beiträge
11.02.2014 07:25
Zitat von Chilii:

Schön, dass alles gut ist manu

Würmchen, das sieht klasse aus

Hab nachher Kontrolltermin für die Schilddrüse mit viiiiel Wartezeit. Bin grad erst 20min auf der Arbeit und weiss jetzt schon nicht mehr wie ich sitzen soll Rücken wird einfach nicht besser...

Oh nein gute Besserung!!!
11.02.2014 07:26
gute Besserung chilii
Chilii
8022 Beiträge
11.02.2014 07:37
Danke, ich hab das schon ne Woche, morgens isses immer besonders schlimm. Glaub da nicht mehr an Besserung. Ist halt blöd dass ich immer 8 Std sitzen muss am Tag. Der einzige Nachteil am Bürojob bei SS. Und deswegen ein paar Tage zuhause bleiben ist auch irgendwie doof wobei ich da teilweise weniger Schmerzen hab wenn ich nicht grad lieg und aufstehe...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.02.2014 08:37
@ Chili: Gute Besserung. Das hört sich sehr anstrengend und schmerzhaft an... Da kann ein Tag dann schonmal ganz schön lang werden...

@ Manu: Schön dass alles in Ordnung ist!!! Dieses Mal bleibt es auch so, genauso wie bei Dir, Bommel!!!!

@ Zajury: Wie schon gesagt, dann jetzt besser eine Stunde zuviel auf der Couch verbringen und schön ausruhen!!!!

@ me: Wir haben gestern endlich den Maxi-Cosi bekommen!!! Der sieht soooo toll aus und der ist fast wie neu!!! Wahnsinn, was man alles an Geld sparen kann, wenn man ein bisschen Zeit im Internet verbringt!!! Heute müsste auch die restliche Ausstattung fürs KiZi kommen!!! Dann kann ich es soweit fertig machen und dann mal ein Foto einstellen!!!

Wie viele Babysachen brauche ich denn am Anfang??? Also was muss ich z. B. mit ins KH nehmen??? Oder bekommen die Kids erst Klamotten vom KH angezogen???? NIcht lachen, wenn es eine blöde Frage ist... Wie viele Bodies und Strampler sollte ich schon zu Hause haben??? Also reichen z. B. 15 Bodies??? Oder eher 30??? Weil die bekommt man ja auch nicht unbedingt geschenkt, so dass ich die beruhigt vorher kaufen kann.
11.02.2014 08:41
Super Bärchi
ich würde sagen 15 Bodys langen, 30 sind dann doch etwas zu viel. Da gibt es im Internet doch solche Listen für Erstausstattung, daran würde ich mich orientieren und vielleicht noch etwas mehr kaufen zur Sicherheit
Botticelli
9291 Beiträge
11.02.2014 08:55
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Chili: Gute Besserung. Das hört sich sehr anstrengend und schmerzhaft an... Da kann ein Tag dann schonmal ganz schön lang werden...

@ Manu: Schön dass alles in Ordnung ist!!! Dieses Mal bleibt es auch so, genauso wie bei Dir, Bommel!!!!

@ Zajury: Wie schon gesagt, dann jetzt besser eine Stunde zuviel auf der Couch verbringen und schön ausruhen!!!!

@ me: Wir haben gestern endlich den Maxi-Cosi bekommen!!! Der sieht soooo toll aus und der ist fast wie neu!!! Wahnsinn, was man alles an Geld sparen kann, wenn man ein bisschen Zeit im Internet verbringt!!! Heute müsste auch die restliche Ausstattung fürs KiZi kommen!!! Dann kann ich es soweit fertig machen und dann mal ein Foto einstellen!!!

Wie viele Babysachen brauche ich denn am Anfang??? Also was muss ich z. B. mit ins KH nehmen??? Oder bekommen die Kids erst Klamotten vom KH angezogen???? NIcht lachen, wenn es eine blöde Frage ist... Wie viele Bodies und Strampler sollte ich schon zu Hause haben??? Also reichen z. B. 15 Bodies??? Oder eher 30??? Weil die bekommt man ja auch nicht unbedingt geschenkt, so dass ich die beruhigt vorher kaufen kann.

Ich habe 6 bodies und 6 strampler. Wenn du kein spuckkind hast, ziehst du dein baby auch nicht jeden Tag um. Hannah hätte mich erschlagen wenn ich ihr jeden tag einen frischen body hätte anziehen wollen.
Ins kh nimmst du glaube ich nur das mit was es eventuell beim fotoshooting tragen soll und das womit du es nach hause holst. Kannst aber sicherlich auch von anfang an dein baby in deine sachen stecken. Musst nur aufpassen das die Hebammen beim umziehen/waschen deine sachen nicht weg tun, weil sie sie für kh sachen halten.
11.02.2014 08:55
Guten Morgen

Toll, dass bei euch alles gut ist

@Bärchi: Die Würmchen wachsen sehr schnell in den ersten 4 Wochen. Deshalb würde ich nicht zuviel in der kleinsten Größe kaufen!!! Ich hatte einige Sachen in Größe 50 da, aber die konnte ich direkt aussortieren, als ich aus der Klinik nach Hause kam. Tom war 51 cm groß bei der Geburt und da haben ihm die Sachen nie gepasst. Und Größe 56 hat er nicht lange getragen. Ich müsste jetzt nachgucken, aber ich glaub max. bis zur 4.Woche. Mit 8 Wochen hat er schon 68 getragen und einige Sachen waren dann schon wie "Presswurst" Die Kids wachsen allerdings sehr unterschiedlich. Je nachdem wie groß die Eltern und Großeltern sind. Von daher reichen da ein paar Bodys und Strampler aus. Meine Hebamme hatte uns damals eine Liste gegeben und da standen nur 6-8 Bodys und Strampler drauf. Und sie betonten auch mehrfach die Sachen gebraucht zu kaufen, da die Haut so empfindlich ist und die Schadstoffe dann wirklich raus sind. Oder man sollte die neuen Sachen min. 3x vorher waschen. Also mit 15 Bodys bist du mehr als gut ausgestattet. Ich hatte mir bis Größe 62 schon alles angeschafft, dann konnte ich auch mal nen großen Body anziehen, wenn die Kleinen alle in der Wäsche waren. Wobei ich durch die Spucktücher sowieso sehr viel waschen musste

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt