♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
31.01.2014 19:23
Drück dir gaaaanz dolldie daumen bommelkurve sieht ja supi aus
01.02.2014 19:10
Es tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen einen Bericht über den Geburtstag meiner Kleinen zu schreiben. Bin ein wenig durch den Wind.
Im Kindergarten meiner Tochter gehen Ringelröteln rum und das wahrscheinlich schon minimum 2 Wochen.
Mche mir jetzt natürlich Gedanken, habe meine Tochter sofort aus dem Kiga genommen als es bekannt gegeben wurde und am Di werde ich drauf getestet, ich bezweifle, dass ich immun bin
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich jetzt auf niemanden eingehe, wollte nur schnell bescheid geben und melde mich wohl spätestens Di wieder.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe es geht euch gut !!!
Im Kindergarten meiner Tochter gehen Ringelröteln rum und das wahrscheinlich schon minimum 2 Wochen.
Mche mir jetzt natürlich Gedanken, habe meine Tochter sofort aus dem Kiga genommen als es bekannt gegeben wurde und am Di werde ich drauf getestet, ich bezweifle, dass ich immun bin
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich jetzt auf niemanden eingehe, wollte nur schnell bescheid geben und melde mich wohl spätestens Di wieder.
01.02.2014 20:32
Zitat von Würmchen2009:
Es tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen einen Bericht über den Geburtstag meiner Kleinen zu schreiben. Bin ein wenig durch den Wind.
Das klingt ja nicht so gut. Drücke dir die daumen das ihr verschont bleibt und du im idealfall imun bist.
02.02.2014 08:58
@ Würmchen: ich drück die Daumen, dass du davon nichts abbekommst
@ me: mein digi hat vorhin schwanger gesagt
02.02.2014 09:20
Zitat von Bommel90:
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe es mit gewusst!!!!!!!!!!
Es wird alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
02.02.2014 09:31
Zitat von Bommel90:
Ich hoffe es
Na wir drücken uns gegenseitig die Daumen......
Das wird liebe Bommel!
02.02.2014 09:34
Zitat von Bommel90:
Ja das machen wir.... 2x Pech wäre ja auch gemein
Hatte ich zwar schon,aber nicht so hintereinander!!!
Es wird alles gut!!
02.02.2014 10:22
Zitat von Bommel90:
Das hört sich doch klasse an
02.02.2014 12:03
Bommel: herzlichen Glückwunsch und diesmal geht alles gut. Ein Oktoberbaby ist toll. Meine Tochter sollte im Oktober kommen. Sie ist super.
Zeigst du uns noch ein Bild???
Zeigst du uns noch ein Bild???
02.02.2014 12:13
Zitat von Bommel90:
Bommel, du wirst es nicht glauben, aber ich hatte es im Gefühl, dass es bei dir diesen Zyklus klappt
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
@ me ... ich habe seit ein paar Tagen immer ein Ziehen im UL und ein wenig Übelkeit nach dem Essen, bin allerdings erst ES + 8, also denke ich nicht, dass das Anzeichen sein können ... naja wir warten mal ab, aber ich rechne ganz fest mit der Mens in 6 Tagen...
LG Alessa
02.02.2014 12:45
Herzlichen Glückwunsch Bommel
Oktoberbabys sind toll, Männe und ich sind auch im Oktober geboren
Oktoberbabys sind toll, Männe und ich sind auch im Oktober geboren
02.02.2014 13:57
Danke ihr lieben
Bild wird schwierig, hab hier keine gescheite Kamera und bis morgen in der Firma wird wohl die Batterie des digi alle sein, aber ich poste auf jeden Fall noch einen Test hier...
@ alessa: das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hatte ab ES+4 das Gefühl, dass es geklappt hat und ab ES+8 war ich mir ziemlich sicher. Ich drück dir die Daumen!!
Bild wird schwierig, hab hier keine gescheite Kamera und bis morgen in der Firma wird wohl die Batterie des digi alle sein, aber ich poste auf jeden Fall noch einen Test hier...
@ alessa: das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hatte ab ES+4 das Gefühl, dass es geklappt hat und ab ES+8 war ich mir ziemlich sicher. Ich drück dir die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt