♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
28.01.2014 11:51
Samy ich wusste es bei 14+1 nur das wars mir fast bissl früh für 100% aber 4 Wochen danach wars dann 100%
28.01.2014 11:51
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
...
Ich finde die Zeit vergeht allgemein sehr langsam
Ich will endlich wissen was es wird
Ich will doch shoppen... gaaaanz viel
Das will ich auch mit etwas Glück erfahr ich es am 21.03., glaub ich aber noch nicht dran
Ich habe am 13.2 den nächsten Termin da könnte man bei 14+2 vllt schon was sehen
Eine im Thread wusste es ja schon in der 13.woche
Nächsten Termin hab ich bei 14+1, aber glaub nicht, das man da schon was sieht. Danach dann bei 18+1, da vielleicht eher das schöne ist, das Schatz zu den nächsten beiden Terminen mitkommt
28.01.2014 11:52
@ aca: ich find es toll, dass du trotzdem so gut drauf bist da würden die meisten Anderen einfach umfallen und nicht mehr aufstehen
@ samy: ja bestimmt irgendwann
28.01.2014 11:52
Zitat von SamyDean:
Zitat von Acacia_Wayne:
Bei Bastian hab ich 20Kg zugenommen, und Kotzerei aber sonst war alles gut,
Bei Noah nun sind es 13Kilo abgenommen, alle 2 Wochen ins Krankenhaus zur Kontrolle, ein bis zweimal täglich einen Kreislaufzusammenbruch, alleine rausgehen ist gar nicht drin, bewegung gleich null da dadurch der Blutdruck steigt was über kurz oder lang eine SS Vergiftung auslöst da meine Gebärmutter schon jetzt dagegen arbeitet, was sehr schlecht ist, mein Riskio eine SS Vergiftung zubekommen beträgt um die 60%, jeden Tag hab ich deswegen Angst, Täglich 3 Mal Blutdruckmessen und Zuckermessen, und täglich 11 Tabletten nehmen, zudem tut mir so ziemlich alles weh was nur wehtun kann.
Ne dann lieber SS 1.
Kacke
Hast du Schwangerschaftsdiabetes?
Nein, ich muss dennoch messen
Beim großen Test war was auffällig angeblich aber beim Diabetescenter wusste keiner was davon und die Werte seien wohl doch okay, nun soll ich aber dennoch messen falls es noch ausbricht
Vorsorglich die Finger zerstechen wieso nicht.
Ich lass es einfach nur noch über mich ergehen
28.01.2014 11:54
Zitat von Bommel90:
@ aca: ich find es toll, dass du trotzdem so gut drauf bist da würden die meisten Anderen einfach umfallen und nicht mehr aufstehen
Achja was bringt es mir deswegen jeden Tag traurig zu sein oder zujammern täglich, zuhause ist es auch toll
Bastian kommt zwar nicht mehr so oft raus wie vorher aber die Zeit kommt auch wieder.
Nehmen wir halt dieses mal alles mit was nur geht, wir wollten ein Baby wir leben mit den Folgen sind ja nur noch 3 Monate
28.01.2014 11:54
Zitat von Augustkugerl:
Samy ich wusste es bei 14+1 nur das wars mir fast bissl früh für 100% aber 4 Wochen danach wars dann 100%
Bei meinem Sohn wusste ich es erst bei 21+2 also recht spät hatte vorher aber auch nicht gefragt
28.01.2014 12:04
Zitat von SamyDean:
Zitat von Augustkugerl:
Bei meinem Sohn wusste ich es erst bei 21+2 also recht spät hatte vorher aber auch nicht gefragt
ich wusste es beim großen bei der Geburt
vorher sah man egal wann/wie/wo nur seinen Popo ....
28.01.2014 12:06
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Augustkugerl:
ich wusste es beim großen bei der Geburt
vorher sah man egal wann/wie/wo nur seinen Popo ....
Meiner hat sein Gehänge mehrfach in die Kamera gehalten
Nur sein Gesicht hat er nie gezeigt erst in der 35. Woche
28.01.2014 13:54
Oje Aca, das hört sich aber echt extrem an!!! Ich hoffe, dass diese ganzen Leidern nicht erst mit der Geburt aufhören, sondern bald!!!!!!
Da mag ich ja mit meinen ab-und-zu-Migräneattacken lieber mal gar nichts mehr sagen!!!
Da mag ich ja mit meinen ab-und-zu-Migräneattacken lieber mal gar nichts mehr sagen!!!
28.01.2014 16:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zajury:
GIbts ja nicht unsere liste ist verschwunden ich kann die nicht mehr wieder finden. Sieht einer von euch die? wenn ja wo?
da ist sie
supi danke mein nächster fa termin ist am 6.02.14 10:30uhr*
*
*
q ss beschwerden ich muss auch sagen das sie jetzt in der 2 intakten ss wesendlich schlimmer sind als bei der mit meiner tochter.
28.01.2014 16:04
Zitat von Glücksbärchi13:
Oje Aca, das hört sich aber echt extrem an!!! Ich hoffe, dass diese ganzen Leidern nicht erst mit der Geburt aufhören, sondern bald!!!!!!
Ach Unsinn,Migräne ist auch schlimm
Vorallem wenn man nicht mal viel dagegen tun kann
28.01.2014 17:25
Hab mir vorhin erstmal ne neue Hose und nen Oberteil geholt, die eine ist schon seeehr eng
28.01.2014 17:46
Zitat von Chilii:
Hab mir vorhin erstmal ne neue Hose und nen Oberteil geholt, die eine ist schon seeehr eng
Bei mir sieht man noch gar nichts
Aber bei den Mädels in dem August thread auch nicht, ich denke das ist ein wenig Einbildung ( ich rede nicht von Hose eng,sondern ,,ich hab nen riesen bauch,,)
28.01.2014 17:53
Kann man so pauschal gar nicht sagen
Die einen bekommen echt relativ früh einen Bauch, erst Blähbauch bei den meisten aber der geht dann zu Babybauch über.
Bei mir war das auch so, das kam schleichend
Die einen bekommen echt relativ früh einen Bauch, erst Blähbauch bei den meisten aber der geht dann zu Babybauch über.
28.01.2014 17:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Kann man so pauschal gar nicht sagen
Die stellen ja Fotos rein da sieht man das ja
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt