Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
28.01.2014 17:59
Die Frau von meinem Cousin sah auch in der 12. ssw schon so aus wie andere vielleicht gerade in der 25.ssw. War aber auch das 3.
und die Mama von meinem Patenkind, konnte in der 10.ssw ihre Zwillinge schon nicht mehr verheimlichen, da hab ich es ihr schon angesehen
SamyDean
2858 Beiträge
28.01.2014 18:00
Zitat von SamyDean:

Zitat von Acacia_Wayne:

Kann man so pauschal gar nicht sagen
Die einen bekommen echt relativ früh einen Bauch, erst Blähbauch bei den meisten aber der geht dann zu Babybauch über.
Bei mir war das auch so, das kam schleichend

Die stellen ja Fotos rein da sieht man das ja

war auch gar nicht böse gemeint ist wahrscheinlich die Freude
SamyDean
2858 Beiträge
28.01.2014 18:01
Zitat von Bommel90:

Die Frau von meinem Cousin sah auch in der 12. ssw schon so aus wie andere vielleicht gerade in der 25.ssw. War aber auch das 3.
und die Mama von meinem Patenkind, konnte in der 10.ssw ihre Zwillinge schon nicht mehr verheimlichen, da hab ich es ihr schon angesehen

Ja Zwillinge die brauchen mehr Platz
Es ging nur um die Fotos thread und bei einigen (finde ich) sieht man noch nichts
28.01.2014 18:04
Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Es ging nur um die Fotos thread und bei einigen (finde ich) sieht man noch nichts

Ja da hast du mit Sicherheit auch recht, manche strecken ihn bestimmt auch etwas raus (wenn auch vielleicht unbewusst).
Einige haben hier glaub ich auch mehr Wehwehchen als in Wirklichkeit (damit meine ich jetzt niemanden hier) und verunsichern damit die die gar nichts haben, weil die dann denken dass es nicht normal ist nichts zu haben
SamyDean
2858 Beiträge
28.01.2014 18:08
Zitat von Bommel90:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Ja da hast du mit Sicherheit auch recht, manche strecken ihn bestimmt auch etwas raus (wenn auch vielleicht unbewusst).
Einige haben hier glaub ich auch mehr Wehwehchen als in Wirklichkeit (damit meine ich jetzt niemanden hier) und verunsichern damit die die gar nichts haben, weil die dann denken dass es nicht normal ist nichts zu haben

Ja genau so meinte ich das auch gar nicht böse gemeint
28.01.2014 18:09
hat glaub ich auch keiner böse aufgefasst
Studimum
24038 Beiträge
28.01.2014 18:34
Ne hier ist ja niemand gemeint also ist niemand böse
Bin ja selber in zwei Monatsthreads weiss ja wie das ist, irgendjemand übertreibt immer oder macht anderen Sorgen
SamyDean
2858 Beiträge
28.01.2014 18:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Ne hier ist ja niemand gemeint also ist niemand böse
Bin ja selber in zwei Monatsthreads weiss ja wie das ist, irgendjemand übertreibt immer oder macht anderen Sorgen

Eben
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.01.2014 20:02
Habe Bilder für euch
Chaos bitte nicht beachten, da wir ja unseren begehbaren Kleiderschrank geopfert haben und momentan auch keinen anderen stellen können, lässt sich das Ganze erst beheben, wenn die Kinderzimmer soweit fertig sind
Aber hier sind sie:

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.01.2014 12:46
JUchuuuuu, unser Kinderzimmer wird morgen geliefert!!!!! Bin schon ganz gespannt!!!!
Zajury
2158 Beiträge
29.01.2014 14:40
wennih das soseheund lesekanich es auh kaum erwarten das wir umgezogen sind und wir das kizi machen können
Alessa-Patrick
256 Beiträge
30.01.2014 17:32
Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit 9 Tagen L-Thyroxin 25 und seit ein paar Tagen leide ich unter Dauermüdigkeit, Schwindel und Herzrasen.

Jetzt war ich grad bei meiner Hausärztin und habe ihr die Sache geschildert, sie meinte ich soll die Tabletten jetzt erstmal absetzen.

Nun meine Frage, ich habe gelesen, dass man das auf keinen Fall tun soll... was sagt ihr dazu!?

LG Alessa
30.01.2014 18:38
Da kenn ich mich absolut nicht mit aus - sorry
trinirix
55 Beiträge
30.01.2014 19:47
Also bei 25ern ist das echt nicht wild. Ich nehme die auch und bei mir war das bislang kein Problem. Ich hab die schon öfter mal abgesetzt und wieder angefangen.
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 23:44
Kenn mich damit auch leider nicht aus, sorry

Neues von Bri
Ihr geht es gut, aber im moment kommt sie wohl zu nichts, ihre kleine hat grade angefangen zu laufen und hält sie gut auf Trapp
Aber bei ihr und ihrem Bauchzwerg ist alles tiptop
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt