♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
03.02.2014 09:34
Die Zeit vergeht doch recht schnell Bin schon auf deine KiZi Bilder gespannt Glücksbärchi
wenn mein Chef heut endlich mal in seinem Büro ist werd ich es ihm erzählen, bin gespannt wie er reagiert. Sicherlich leicht geschockt Aber damit muss er ja rechnen bei Mitarbeiterinnen Mitte 20 Ich freu mich darauf im Sommer daheim zu sein. Fast wie Sommerferien
wenn mein Chef heut endlich mal in seinem Büro ist werd ich es ihm erzählen, bin gespannt wie er reagiert. Sicherlich leicht geschockt Aber damit muss er ja rechnen bei Mitarbeiterinnen Mitte 20 Ich freu mich darauf im Sommer daheim zu sein. Fast wie Sommerferien
03.02.2014 19:35
Unser kizi ist auch bald fertig
Also zum Thema des erste Zimmer weitergeben....also wir Hans nicht gemacht, weil es einfach JuLis Zimmer ist er würde es net verstehen....er hat jetzt nur das BAByBett abgegeben (frühzeitig)ans baby weil er ein normales bekommen hat.
Also zum Thema des erste Zimmer weitergeben....also wir Hans nicht gemacht, weil es einfach JuLis Zimmer ist er würde es net verstehen....er hat jetzt nur das BAByBett abgegeben (frühzeitig)ans baby weil er ein normales bekommen hat.
04.02.2014 16:22
Zitat von Chilii:
Mein Shoppingerfolg vom Wochenende
Die Bodys sind ja süß
Ich komme momentan zu nix
Musste gestern Nacht ins Kh mit meinem Sohn latschen, der hat gestern gehustet und gar nicht mehr aufgehört zu weinen und aua zu sagen
Klasse nen Pseudokrupp
Jetzt darf ich noch nicht mal raus weil er nicht die Treppen laufen darf und ich den nicht tragen kann
04.02.2014 17:40
Zitat von Glücksbärchi13:
Oje... Samydean, gute Besserung an Deinen Kleinen!!!!
Danke dir
04.02.2014 20:05
Huhu Mädels,
hier mein kleiner Bericht
Unser Minime war putzmunter, sogar Lynn hat alles erkannt und war ganz erstaunt, dass das Baby sich bewegt
Einmal konnten wir sogar richtig gut erkennen wie der Mund auf und zu geht, es war einfach nur wunderschön
-
Das Ergebnis vom Ringelröteln Test bekomme ich Fr oder Mo, bis dahin soll Lynn nicht in den Kiga und wie es nun weiter geht, liegt am Ergebnis. Habe vorhin nen kleinen Ausschlag an Lynns Handgelenken entdeckt und hoffe nun, dass es nicht die Ringelröteln sind/waren!
17. Woche ca. 17cm
Unser Minime war putzmunter, sogar Lynn hat alles erkannt und war ganz erstaunt, dass das Baby sich bewegt
Einmal konnten wir sogar richtig gut erkennen wie der Mund auf und zu geht, es war einfach nur wunderschön
-
Das Ergebnis vom Ringelröteln Test bekomme ich Fr oder Mo, bis dahin soll Lynn nicht in den Kiga und wie es nun weiter geht, liegt am Ergebnis. Habe vorhin nen kleinen Ausschlag an Lynns Handgelenken entdeckt und hoffe nun, dass es nicht die Ringelröteln sind/waren!
17. Woche ca. 17cm
04.02.2014 20:33
Zitat von Würmchen2009:tolles bild drück dir weiter hin die daumen wegen derblöden röteln
Huhu Mädels,
-
17. Woche ca. 17cm
05.02.2014 06:41
@ würmchen: süßes Foto
@ samy: oh gute Besserung an den Kleinen
@ glücksbärchi: glückwunsch zum ww
@ chilli: schöne Sachen
ES+13 (die sind dieses Mal stärker als beim letzten Mal, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen)
ES+13 (die sind dieses Mal stärker als beim letzten Mal, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen)
05.02.2014 07:39
Guten Morgen
@ Samy gute Besserung an den Kleinen
@ Würmchen tolles Bildchen
@ Glücksbärchi alles Gute zum WW
@ Bommel diesmal hält sich dein Krümel bestimmt ganz fest
@ Samy gute Besserung an den Kleinen
@ Würmchen tolles Bildchen
@ Glücksbärchi alles Gute zum WW
@ Bommel diesmal hält sich dein Krümel bestimmt ganz fest
05.02.2014 10:19
Hmm mit ganz viel Glück und noch ein paar freiwilligen Überstunden könnte ich vielleicht schon ab dem 29.05. daheim bleiben wenn mein Kollege mit seinem Urlaub mitspielt, ich rausfinde wo der Tag zuviel letztes Jahr abgezogen wurde und der Chef zustimmt
05.02.2014 10:25
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: süßes Foto
Definitiv Schwanger das ist ja nicht zu übersehen
Das freut mich für dich, Herzlichen Glückwunsch
05.02.2014 10:51
@Bommel super!!!!!
@samy ich hoffe es sind nicht die Ringelröteln,hoffe ich schreib nix falsches...??
@me ich habe heute 15.30 Uhr FA-termin und ich hab Angst und mir ist sooooooooooooooo schlecht...ich hoff so das alles gut ist!
Ich berichte und vielleicht hab ich ein Bild für euch Lieben....
@samy ich hoffe es sind nicht die Ringelröteln,hoffe ich schreib nix falsches...??
@me ich habe heute 15.30 Uhr FA-termin und ich hab Angst und mir ist sooooooooooooooo schlecht...ich hoff so das alles gut ist!
Ich berichte und vielleicht hab ich ein Bild für euch Lieben....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt