♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.02.2014 11:55
Noch ist kein Baby drin geblieben, egal wieviel Angst die Mami hatte
Das ist doch schonmal positiv
Ks ist kein Spaziergang aber klar es gibt die Wahl Pda oder Vollnarkose, man kann auch noch was haben zur Beruhig und nachdem ks Schmerzmittel.
Eine Geburt ist auch kein Spaziergang ( wobei wenn man Glück hat dann doch) aber auch dort gibt es Schmerzmittel und man ist immer in den besten Händen.
Mach dir keine Gedanken.
Ich mach mir sicher auch meine Sorgen zumal ich die Wahl nicht habe aber ich kann es sowieso nicht ändern, drücken kann man sich davor auch nicht, also Augen zu und Baby her
Das ist doch schonmal positiv
Ks ist kein Spaziergang aber klar es gibt die Wahl Pda oder Vollnarkose, man kann auch noch was haben zur Beruhig und nachdem ks Schmerzmittel.
Eine Geburt ist auch kein Spaziergang ( wobei wenn man Glück hat dann doch) aber auch dort gibt es Schmerzmittel und man ist immer in den besten Händen.
Mach dir keine Gedanken.
Ich mach mir sicher auch meine Sorgen zumal ich die Wahl nicht habe aber ich kann es sowieso nicht ändern, drücken kann man sich davor auch nicht, also Augen zu und Baby her
05.02.2014 11:57
Angst haben ist normal. Frag mich mal, ich " weiss" ja was auf mich zu kommt. Dennoch fand ich es sehr beruhigend zu wissen: wenn das Baby da ist, sind die schmerzen sofort weg. Erst dachte ich immer: jaja redet man, das kann nicht sein. Aber als Hannah auf meinem Bauch lag, war alles an schmerzen weg. Nicht veegessen aber körperlich weg. Ich bin danach duschen gegangen und 4 stunden nach der geburt nach hause.
Ich bin mir sicher, mit einem kaiserschnitt hätte ich nicht so schnell nach hause gekonnt und das schmerzfrei
Ich bin mir sicher, mit einem kaiserschnitt hätte ich nicht so schnell nach hause gekonnt und das schmerzfrei
05.02.2014 11:58
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Chilii:
Ist doch bestimmt auch ein ganz komisches Gefühl ab dem Bauchnabel abwärts nix zu spüren. Ich hätte mehr Angst vor PDA und Blasenkatheter als vorm KS selbst glaub ich
Ich... hab Schiss vor allem...
Ich auch. Besonders auch vor Betäubungsspritzen. Sollte jemals einer meiner Zähne rausmüssen nur unter Vollnarkose. Wenn ich die Spritze zur Betäubung nur seh bin ich sonst schon verschwunden und das ist ja doch etwas harmloser
Wenn möglich möchte ich eine Wannengeburt, durch das Wasser dehnt die Haut sich ja noch ein wenig und das Risiko eines Dammrisses ist etwas geringer und die können nicht einfach schneiden an KS denk ich lieber erstmal nicht.
05.02.2014 11:59
Zitat von Botticelli:
Angst haben ist normal. Frag mich mal, ich " weiss" ja was auf mich zu kommt. Dennoch fand ich es sehr beruhigend zu wissen: wenn das Baby da ist, sind die schmerzen sofort weg. Erst dachte ich immer: jaja redet man, das kann nicht sein. Aber als Hannah auf meinem Bauch lag, war alles an schmerzen weg. Nicht veegessen aber körperlich weg. Ich bin danach duschen gegangen und 4 stunden nach der geburt nach hause.
Nach einer spontanen Geburt kann man aber auch nicht immer so schnell heim
05.02.2014 12:01
Zitat von Chilii:
Zitat von Botticelli:
Das ist klar, aber wenn es mutter und kind gut geht, ist es möglich. Bei einem kaiserschnitt denke ich nicht. Die wollen die Naht sicherlich noch beobachten und warten bis die Frau wieder laufen kann.
05.02.2014 13:15
Zitat von Botticelli:
Zitat von Chilii:
Zitat von Botticelli:
Das ist klar, aber wenn es mutter und kind gut geht, ist es möglich. Bei einem kaiserschnitt denke ich nicht. Die wollen die Naht sicherlich noch beobachten und warten bis die Frau wieder laufen kann.
Bei einem Kaiserschnitt würde ich selbst auch gar nicht so schnell heimwollen. Angenommen es wär etwas mit der Naht und ich wär 35km von allen Krankenhäusern entfernt, nee danke...
05.02.2014 15:45
MAnu+Bommel und was haben eure FA´s gesagt hähähä????
binja nicht neugierig oder so....
binja nicht neugierig oder so....
05.02.2014 15:47
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=50#posting-14357 030
hab mich aber mittlerweile wieder etwas beruhigt und versuch positiv zu denken
hab mich aber mittlerweile wieder etwas beruhigt und versuch positiv zu denken
05.02.2014 16:28
@ Bommel: Einige FA sind aber auch sensibel wie ne Brechstange!! Mein Gott ey, ein bisschen Feingefühl täte einigen von denen auch mal ganz gut!!!
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, dass alles gut ist und bleibt und der hcg-Wert schön steigt, so wie er es soll!!!! Ich drück Dich mal ganz lieb!!!
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, dass alles gut ist und bleibt und der hcg-Wert schön steigt, so wie er es soll!!!! Ich drück Dich mal ganz lieb!!!
05.02.2014 18:42
Zitat von Bommel90:
Danke Bärchi
hab jetzt beschlossen, dass alles gut geht
Es wird alles gut gehen, es kann ja sein das sich da eine Gelbkörperzyste bildet und da dehnt sich der Eierstock aus....
Der Minipunkt ist die Fruchthöhle,ist eben nur so früh!!!
Ich drücke alle Daumen und es geht gut!
@me bei meinem Krümel ist alles okay,er ist so 6mm-10mm groß und ein Herzschlag war zu sehen,da war ich ersteinmal beruhigt...
Ich kann in 2 Wochen wieder kommen,also der 18.02....
05.02.2014 21:25
Zitat von Bommel90:
Danke Bärchi
hab jetzt beschlossen, dass alles gut geht
es wird auch alles gut. gibt leider leute und darunter auch ärzte deren gefühlswelt passt auf ein teelöffel.
mach dich nicht kirre gönne dir auszeiten und entspannungsfasen dannläuft das schon.
06.02.2014 06:30
@ manu: juhuu das freut mich und schön, dass du in 2 Wochen schon wieder kommen darfst.
06.02.2014 06:48
manu, klasse
Bommel, bei mir hat der FA auch beim ersten Besuch bei 4+6 Flüssigkeit gesehen. Vielleicht liegts ja am Ovaria und Bryo? Hatte das ja auch genommen Bei mir hat er zwar auch gesagt ELSS ist erst ausgeschlossen wenn er in der Fruchthöhle ein Baby sieht, aber deiner ist ja echt taktlos
Heute eeeeeeeendlich 13. SSW
Bommel, bei mir hat der FA auch beim ersten Besuch bei 4+6 Flüssigkeit gesehen. Vielleicht liegts ja am Ovaria und Bryo? Hatte das ja auch genommen Bei mir hat er zwar auch gesagt ELSS ist erst ausgeschlossen wenn er in der Fruchthöhle ein Baby sieht, aber deiner ist ja echt taktlos
Heute eeeeeeeendlich 13. SSW
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt