♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.10.2013 09:21
Hallo Mädels,
es tut mir leid, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf so gut wie nichts eingegangen bin, was euch angeht
Ich versuche das nun zu ändern, weiß selbst kaum noch irgendwas über jemanden hier War einfach zu viel die letzten Wochen...
-
Über mich wollte ich nur bescheid sagen, wir haben ihn genutzt und ich bin heute ES+2
es tut mir leid, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf so gut wie nichts eingegangen bin, was euch angeht
Ich versuche das nun zu ändern, weiß selbst kaum noch irgendwas über jemanden hier War einfach zu viel die letzten Wochen...
-
Über mich wollte ich nur bescheid sagen, wir haben ihn genutzt und ich bin heute ES+2
23.10.2013 09:26
Würmchen das macht doch nichts. Super dann heißt es jetzt erst mal warten. Wie immer....
23.10.2013 09:29
Kein Problem Würmchen! Es gibt doch viele, die nicht immer zu allem was sagen, ich übersehe auch mal was und/oder sag nix!
23.10.2013 09:31
Zitat von Würmchen2009:
Hallo Mädels,
-
oh das ja toll das ihr es genutzt habt jett sind wir 2 tage auseinander
23.10.2013 10:51
Würmchen, ist doch nicht schlimm. Schön, dass ihr den ES genutzt habt
Ich sitz grad am Sitzplan für die Hochzeit, gar nicht so einfach wenn man es möglichst allen Recht machen will... Meine beiden Schwägerinnen darf ich nicht nebeneinander setzen, die kratzen sich sonst die Augen aus (hat die eine schon gesagt)
Und hab das Gefühl, als hätte ich Mensziehen, aber an ZT 8 Wird heut nachmittag Zeit nen Ovu zu machen. Dabei ist es für ES eigentlich noch viel zu früh und MS hatte ich noch nie. Naja, abwarten vielleicht wirkt Ovaria ja doch (schon)
Ich sitz grad am Sitzplan für die Hochzeit, gar nicht so einfach wenn man es möglichst allen Recht machen will... Meine beiden Schwägerinnen darf ich nicht nebeneinander setzen, die kratzen sich sonst die Augen aus (hat die eine schon gesagt)
Und hab das Gefühl, als hätte ich Mensziehen, aber an ZT 8 Wird heut nachmittag Zeit nen Ovu zu machen. Dabei ist es für ES eigentlich noch viel zu früh und MS hatte ich noch nie. Naja, abwarten vielleicht wirkt Ovaria ja doch (schon)
23.10.2013 11:17
ich glaube ich lösche mich hier erstmal erstens komme ich eh nicht hinterher und zweitens ist das hier grade nix für mich denke ich...
alles liebe euch allen ♥
alles liebe euch allen ♥
23.10.2013 11:19
Zitat von Naseweis:
ich glaube ich lösche mich hier erstmal erstens komme ich eh nicht hinterher und zweitens ist das hier grade nix für mich denke ich...
alles liebe euch allen ♥
Ach schade Naseweis.... Aber du weißt am besten was für dich richtig ist!
23.10.2013 11:24
Zitat von Marz:
Zitat von Naseweis:
alles liebe euch allen ♥
ja hach wie soll ich das sagen immer mehr schwangere um mich herrum... und das tut schon weh auch wenn ich mich für jede einzelne freue... aber der gedanke wieso will es bei uns nicht mehr klappen ist leider auch immer wieder da und tut auch sehr weh verstehen wird es nicht jeder können aber ich denke so komme ich am besten runter
23.10.2013 11:25
Ich denke schon, dass das jeder verstehen kann, würde jedem in deiner Situation genauso gehen. Vielleicht tut dir ein bisschen Abstand zu dem Thema gut.
23.10.2013 12:56
Zitat von Würmchen2009:
Hallo Mädels,
-
Ich find es total gut, dass du nach der FG erstmal nur an dich und deine Familie gedacht hast! Es hätte von uns wahrscheinlich auch keiner etwas zu den Problemen anderer geschrieben, wenn man so etwas durchmachen muss und selber genug Probleme hat.
Ich freu mich, dass ihr mit dem Hibbeln weiter macht und drücke ganz fest die Daumen! Fühl dich mal ganz doll gedrückt
23.10.2013 12:58
Zitat von Naseweis:
Zitat von Marz:
Zitat von Naseweis:
alles liebe euch allen ♥
ja hach wie soll ich das sagen immer mehr schwangere um mich herrum... und das tut schon weh auch wenn ich mich für jede einzelne freue... aber der gedanke wieso will es bei uns nicht mehr klappen ist leider auch immer wieder da und tut auch sehr weh verstehen wird es nicht jeder können aber ich denke so komme ich am besten runter
Ich verstehe es auch total gut und wünsche dir alles Glück der Welt! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es endlich wieder schnaggelt bei dir und dann ALLES gut geht! Fühl dich mal in den Arm genommen
23.10.2013 13:30
Oh man, ich habe Ohrenschmerzen, aber nur im linken Ohr. Das wird immer stärker und zieht bis in den Kopf und in den Hals. Krank fühle ich mich aber nicht - was das nun wieder ist??? Ich hatte seit vielen vielen Jahren keine Ohrenschmerzen mehr
23.10.2013 13:31
Zitat von JejoLa:
Oh man, ich habe Ohrenschmerzen, aber nur im linken Ohr. Das wird immer stärker und zieht bis in den Kopf und in den Hals. Krank fühle ich mich aber nicht - was das nun wieder ist??? Ich hatte seit vielen vielen Jahren keine Ohrenschmerzen mehr
IIIH Ohrenschmerzen sind gemein...
23.10.2013 13:32
Ja hatte ich nur einmal und das war die Hölle. Am besten morgen früh direkt zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Nicts, dass du eine Mittelohrentzündung hast
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt