♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.10.2013 08:56
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
@ Jejola: ja ein zufrüher ES ist aj auch nicht so toll, aber vielleicht lässt er sich ja noch 2/3 Tage zeit. Und ich drück die Daumen, dass ihr trotzdem ein schönes Weihnachten habt und keins mit Umzugsstress
@ Winterkinder: schön, dass du so locker bist
Ja ich hoffe auch, dass der ES sich noch etwas Zeit lässt. Hab eigentlich vor nächste Woche Montag gar nicht mit ihm gerechnet.
meiner wahr ganze 4 tage zufrüh dran
22.10.2013 12:52
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
@ Jejola: ja ein zufrüher ES ist aj auch nicht so toll, aber vielleicht lässt er sich ja noch 2/3 Tage zeit. Und ich drück die Daumen, dass ihr trotzdem ein schönes Weihnachten habt und keins mit Umzugsstress
@ Winterkinder: schön, dass du so locker bist
Ja ich hoffe auch, dass der ES sich noch etwas Zeit lässt. Hab eigentlich vor nächste Woche Montag gar nicht mit ihm gerechnet.
meiner wahr ganze 4 tage zufrüh dran
Ich denke meiner wird auch früher sein.
22.10.2013 14:19
Schön, dass ihr alle denkt, ich wäre total locker... *g* Bin ich gar nicht. Ich habe ja nur nicht gemessen, weil mein Thermometer weg ist und es nervt mich bis zum Anschlag, dass ich nicht weiss, ob wir den ES wirklich erwischt haben.
Ich drücke hier nun einfach allen kollektiv die Daumen!
@Acacia: Schöner Boden, wobei ich persönlich Grautöne lieber mag (HABEN wir aber auch noch nicht ).
Gute Nachrichten von mir: Ich bin fertig mit dem Theorieteil meines Studiums.
@Acacia: Schöner Boden, wobei ich persönlich Grautöne lieber mag (HABEN wir aber auch noch nicht ).
22.10.2013 14:22
Gratulation
und dachte du wärst gechillt, dabei ist das Gegenteil der Fall
und dachte du wärst gechillt, dabei ist das Gegenteil der Fall
22.10.2013 14:28
Ja, nee, überhaupt nicht. Ich werde ja jetzt nichtmal eine Warnung haben, wegen meiner Mens, falls sie denn kommt. Meine letzten Zyklen waren mal 28, 29, 30 Tage lang... keine Ahnung, wann GENAU ich nu NMT habe und dann werde ich bestimmt netterweise unterwegs oder nachts überrascht...
22.10.2013 14:34
Zitat von Winterkinder:
Schön, dass ihr alle denkt, ich wäre total locker... *g* Bin ich gar nicht. Ich habe ja nur nicht gemessen, weil mein Thermometer weg ist und es nervt mich bis zum Anschlag, dass ich nicht weiss, ob wir den ES wirklich erwischt haben.
Oh, na dann: Glückwunsch zur Theorie!!!!
22.10.2013 15:04
Zitat von Winterkinder:
22.10.2013 15:08
Wo steckt eigentlich unsere Bri????
Bri, ist alles in Ordnung bei/mit Dir????
Bri, ist alles in Ordnung bei/mit Dir????
22.10.2013 15:54
Danke euch für die Glückwünsche.
Ich vermute mal Bri hat immer noch keinen Computer. Ich hoffe zumindest, dass das der einzige Grund ist und dass es ihr und dem Wunschkrümelchen gut geht.
Ich vermute mal Bri hat immer noch keinen Computer. Ich hoffe zumindest, dass das der einzige Grund ist und dass es ihr und dem Wunschkrümelchen gut geht.
22.10.2013 16:09
Bri sagt doch, dass sie sich irgendwie nicht so ganz freuen kann, vielleicht braucht sie ein bisschen Abstand!?
Aber kann auch gut sein, dass sie keinen PC hat
22.10.2013 16:30
Zitat von Bommel90:
Bri sagt doch, dass sie sich irgendwie nicht so ganz freuen kann, vielleicht braucht sie ein bisschen Abstand!?
Ja, das hatte ich mitbekommen.... daher hoffe ich ja, dass alles soweit ok ist. Vielleicht braucht sie wirklich einfach nur ein bisschen Abstand... Hoffen wir es mal...
22.10.2013 19:55
Suuuper!! Glückwunsch!!!!
Zitat von Winterkinder:
23.10.2013 07:16
Guten Morgen
@Winter: Glückwunsch zur Theorie
@Bri: Ich hoffe auch dass es ihr und dem Krümel gut geht!
@Marz: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Komische Kurve So´n auf und ab vor dem ES hatte ich die letzten Zyklen nicht. Naja, ich hab beschlossen keine Ovu´s zu benutzen und einfach ca. jeden 2. Tag zu herzeln. Ich hab eh´genug Dinge zur Zeit um die Ohren - da kann ich gar nicht soviel drüber nachdenken. Ich hoffe dass das von Vorteil ist.
Mir ist mal aufgefallen, dass mein MS immer nur links ist - aber auch schon früher. Es soll ja frauen geben, die ihr Leben lang immer auf der gleichen Seite den ES haben. Bei Tom hatte ich auch links den ES und das Ei hat sich auch links eingenistet. Das hatte ich damals gespürt und die FA hatte es dann bestätigt.
@Winter: Glückwunsch zur Theorie
@Bri: Ich hoffe auch dass es ihr und dem Krümel gut geht!
@Marz: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Komische Kurve So´n auf und ab vor dem ES hatte ich die letzten Zyklen nicht. Naja, ich hab beschlossen keine Ovu´s zu benutzen und einfach ca. jeden 2. Tag zu herzeln. Ich hab eh´genug Dinge zur Zeit um die Ohren - da kann ich gar nicht soviel drüber nachdenken. Ich hoffe dass das von Vorteil ist.
Mir ist mal aufgefallen, dass mein MS immer nur links ist - aber auch schon früher. Es soll ja frauen geben, die ihr Leben lang immer auf der gleichen Seite den ES haben. Bei Tom hatte ich auch links den ES und das Ei hat sich auch links eingenistet. Das hatte ich damals gespürt und die FA hatte es dann bestätigt.
23.10.2013 07:33
Guten Morgen
hier mal meine Kurve, auch wenns noch nix spektakuläres gibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382506189&cur_date=2013-10- 23
hier mal meine Kurve, auch wenns noch nix spektakuläres gibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382506189&cur_date=2013-10- 23
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt